|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Tach auch,
hier die Tippsen aus Borken: Bor. Münster - TTC Münster 9:6 (wenn Michel mitzockt) Warendorf - Laggenbeck 9:6 (kann auch andersrum laufen) Stadtlohn - Selm 9:7 (letzte Chance für Stadtlohn) TTR Rheine - Etus Rheine 9:4 (klare Sache) Ramsdorf - Emsdetten 8:8 (auch hier könnts andersum laufen... ![]() Borken - Metelen 8:8 (Routine macht Trainingspause wett, ich hoffe es reicht für 1 Punkt) Allen viel Erfolg und vor allem Spaß für die Rückrunde Peter
|
|||
|
|||
[QUOTE=SpinTop;1343761]
Warendorfer SU - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 7 (Cheruskia mischt gut mit, aber im Schlussdoppel ist die WSU dominanter) Ein Schlussdoppel wäre in der Tat ungünstig, wir haben nämlich keins ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gut, dass ihr nicht gegen uns spielt. Könnte nämlich durchaus sein, dass uns das Schlussdoppel tatsächlich im Spielverlauf abhanden kommt
![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Erinnerung !
Zur Erinnerung: gebt bitte beim Tippspiel auch die Bonusfragen ab:
http://kicktipp.de/wttv-ll3/tippabga...charset_=UTF-8 In Rheine, Borken und Warendorf scheinen da noch Gedächtnislücken zu existieren, speziell sollten sich Totti, Peter, Domenico, Ervin und Daniel angesprochen fühlen, die nur den ersten Spieltag ohne Bonus getippt haben ![]() Unabhängig davon sind einige noch komplett im Winterschlaf (sprich gänzlich ohne Tippabgabe) ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zockt mit ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Bor. Münster - TTC Münster 9:5 Hinricher on tour Warendorf - Laggenbeck 9:6 sollte klappen Stadtlohn - Selm 9:6 neuformierte aufstellung denke ich ein Vorteil,sehe Stadtlohn unten und in der mitte etwas besser und oben mindestens ausgeglichen TTR Rheine - Etus Rheine 9:4 denke ich mal so Ramsdorf - Emsdetten 9:5 ... Borken - Metelen 7:9 trotz heimvorteil leider eine niederlage.. Allen viel Spaß
|
||||
|
||||
VfL vs TTV 9:3
|
||||
|
||||
Jauu klares Ergebniss nur wahrscheinlich vieel zu hoch..
Doppel 2:1 Grottke/Schulten verlieren in 5 Oben 4:0 ohhhweia Mitte 2:1 man war ich gut ![]() ![]() Unten 1:1 marcel ähnlich stark ![]() Insgesamt schon ein verdienter Sieg,der allerdings etwas zu hoch ausgefallen ist, wie ich finde,im oberen Paarkreuz hätte es auch anders herum laufen können.. Insgesamt guter Samstagszock vor großer Kulisse..spricht für die Spannung das ein 9:3 erst nach 3 Stunden zuende war ![]() Bei mir und Marcel muss mal was kommen,ich glaub ich lasse meine Aggressionen mit meiner Vorhand nächsten Sonntag im Doppel an Peter und Sebus aus ![]() ![]() achja secondhand : Borussia - TTC 6:9 tö
|
|||
|
|||
WSU - SVC 6:9
doppel 2:1 , abschlussdoppel war bereits gewonnen ![]() oben 2:2 mitte 1:3 unten 4:0 |
|
|||
|
|||
Also wer hat jetzt bei WSU - Laggenbeck gewonnen?
![]() Bei uns lief es vorhin wirklich toll, 2:1 Doppel, wobei Peter/Josh und Andi/Stephan wenig Probleme haben. Shotingstar Viktor und ich halten prima mit gegen Michel und Dirk, haben am Ende sogar irgendwie Matchball, verlieren aber doch im fünften in der Verlängerung. Peter wieder spitze, 2:0, ich kann nur Buschi knapp schlagen. In der Mitte Otti heute leicht überfordert, Joshi kann Görner besiegen (sehr gut), muss aber auch gegen Gottschalk passen. Andi endlich wieder in Form holt unten beide, Stephan auch zumeist richtig gut, muss nach dem Sieg gegen den wirklich gut spielenden Carsten Busche aber hinnehmen, 3 Matchbälle gegen Weier nicht nutzen zu können. Macht nix, Strich drunter, 9:6 gewonnen und das gegen eine bessere Borussia, als die, gegen die wir im Hinspiel verloren haben. War trotz des etwas merkwürdigen Vorlaufes (Halle) ein absolut faires und nettes Spiel, was nicht nur wegen des Sieges Spaß gemacht hat. Und an diese Auswärtsspiele in eigener Halle könnte ich mich auch durchaus gewühnen... ![]() @Ramsdorf: *tiefeverbeugungundrespektbekundung* Das wird ein geiles Spiel nächsten Sonntag!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.