|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Ja, frag das mal die Engländer...
|
|
|
|||
|
|||
|
#559 Bitte keinen Hass - nur Traurigkeit und Erschöpfung - aber auch Stolz.
Dann wird eben jetzt der Flamenco gespielt - und abends der Fado. Geändert von Neuanfang (05.07.2024 um 20:00 Uhr) Grund: Einigkeit und Recht und Freiheit ...gehören auch zu Europa ... |
|
|
||||
|
||||
|
Das hat das Spiel Deutschland Dänemark schon gekippt.
|
|||
|
|||
|
Bei mir zumindest ist das nicht so. Ich fiebere mit Werder, international Deutschland und am meisten dem glorreichen TVH.
Ich mag bestimmte Spielertypen und Verhalten nicht. Kroos fand ich am Anfang dieses Spiels ebenfalls mies. Legt Pedri übel, muss dafür Gelb bekommen, grinst das weg und entschuldigt sich erst notgedrungen als klar wird, dass er ihn tatsächlich ernsthaft verletzt hat. Fand ich arrogant und unangemessen. Carvalhal provoziert permanent, ist in den letzten Jahren öfter gestorben als alle Schwäne zusammen. Den Ball nicht ins Aus zu spielen war heute nicht ok seitens der Spanier. Bellingham hält sich für den Allergrößten, verhält sich gegenüber Gegen- und Mitspielern herablassend und die Geste im AF ging gar nicht. Das chauvinistische Auftreten der Türken und primär deren Fans mag ich nicht. Halte ich alles für begründet😄. |
|
|
||||
|
||||
|
Noch so‘n Deutschlandhasser
|
|||
|
|||
|
Aber auf Abseits wurde auch nicht entschieden. Nach der Szene hat eine Spanier den Ball ins Aus gespielt und es ging dann mit Einwurf Deutschland weiter.
|
|||
|
|||
|
Abseits kann der VAR auch nicht entscheiden, das Schiedsrichtergespann hatte kein Abseits entschieden. Kann aber auch gut sein, dass der VAR nicht eingreifen durfte, Taylor hatte das Handspiel gesehen und als nicht strafwürdig betrachtet --> keine klare Fehlentscheidung --> kein VAR
Geändert von Schluchtenschupfer (05.07.2024 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die eigentliche Fehlentscheidung des Spiels aus meiner Sicht ist auch eine ganz andere: Als Füllkrug im Fallen den Pfosten trifft wird er zuvor im Trikot gehalten und niedergerissen, was einen kontrollierten Abschluss verhindert. Nur weil es noch gefährlich wurde darf das klare und strafbare Foul nicht negiert werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß allerdings nicht, wie bei der EM die Regeln sind. Darf der Schiedsrichter nachfragen oder darf der VAR von sich aus sagen, dass alles in Ordnung ist?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Völlig unabhängig davon ob er es gesehen hat oder nicht. 'Grober' gehts für mich nicht mehr... Der Arm war abgespreizt, klare Torchance verhindert. Mit 'kurzer' Distanz soll niemand kommen. Die vorherigen Elfmeter waren fast alle aus kurzer Distanz, teilweise musste man Sensoren zur Hilfe nehmen ob überhaupt eine Berührung vorlag. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.