Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 00:13
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Ganz einfach. Wenn der Doppelpartner und Mitspieler ebenfalls zu Null steht, er aber doch besser ist.

@Ralf. Was ist daran verwerflich? Mit Ende 30 und kleinen Kindern hat man vielleicht andere Prioritäten und spielt deshalb nicht mehr an 1 oder 2, sondern nur an 6 und ist nicht immer heiß wie Frittenfett und kommt auch ab und zu nach einer Feier zum Spiel oder geht früher etc...

Ich finde da nichts Schlimmes. Wenn du das anderst siehst, ist das auch egal.
Mir ist schon klar, das TT bei Bernd nicht der Lebensmittelpunkt darstellt. Ein Unbeteiligter, der Bernd nicht kennt könnte aber darauf schließen, das er des öfteren hackenstramm mit einer Leckmichamarsch-Einstellung am Tisch steht. Finde ihn daher nicht gerade Vorteilhaft.
Alt 10.11.2008, 00:14
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das von dir zitierte und mit dem auf den Arsch bekommen ist die grausige, bittere Wahrheit. Ich habe die Zahlen der Bilanz nur verbalisiert, wenn auch etwas vulgär, das hätte durchaus höflicher geschehen können, hätte an dem Ergebnis aber nur wenig geändert.
Alt 10.11.2008, 00:16
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Mir ist schon klar, das TT bei Bernd nicht der Lebensmittelpunkt darstellt. Ein Unbeteiligter, der Bernd nicht kennt könnte aber darauf schließen, das er des öfteren hackenstramm mit einer Leckmichamarsch-Einstellung am Tisch steht. Finde ihn daher nicht gerade Vorteilhaft.
So wie ich es gerade auch aufgefasst hatte, da ich ihn absolut nicht kenne. So entstehen dann wohl sehr schnell Vorurteile
Alt 10.11.2008, 00:43
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
So wie ich es gerade auch aufgefasst hatte, da ich ihn absolut nicht kenne. So entstehen dann wohl sehr schnell Vorurteile
Gibt man sich jedoch Mühe tatsächlich zu lesen, was da oder woanders steht passiert das nicht. Das passiert nur wenn man einfach mal mehr liest als wirklich vorhanden ist.

Ne gegen euch hat er auch gefehlt, wie gegen Altena auch.

Und selbst wenn jemand hackenstramm am Tisch steht, ist das total egal, wenn die Leistung stimmt.

Dort steht zb: Er ist nüchtern und motiviert besser als ich. Was aber demotiviert und betrunken ist, davon steht da nichts. Auch nicht, wie häufig das vorkommt.

Also schiebt mir bitte nicht euer Kopfkino in die Schuhe
Alt 10.11.2008, 05:55
Bone Bone ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, ich finds immer wieder interessant, dass du alles anders lesen und interpretieren kannst als die Leute nach dir. Scheinen ja alle hier zu dumm zu sein, mal richtig zu lesen, weil du nach jedem deiner Posts irgendwann bekunden musst, dass man dich wieder missverstanden habe. Seh ich das jetzt falsch, oder solltest du vielleicht wirklich mal besser auf deine Ausdrucksweise achten?
Alt 10.11.2008, 08:38
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Und haben es so ausgenutzt das bei uns waren außer Frank und Axel keiner in Bestform war, was Marcel bestimmt auch bestätigen kann, gerade Schmitte hat eigentlich fast gar nichts von dem zeigen können was er bisher gespielt hat.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sonst hätten wir auch keinen Punkt entführen können

Zitat:
Das ich und Dickel nicht JVL spielen konnten lag allerdings nicht unserer mangelnder Leistung. Man benötigt da 4 Spieler und die, hatten wir nicht. Sonst hätten wir den Verein wechseln müssen, wurden dann aber in die Herren gezogen. Wobei das auch damit nichts zutun hat.
Schön das du Tobias auch mit ins Spiel einbindest.
Aber wenn du so direkt sein kannst kann ich das auch
Soweit ich mich erinner kann hast du damals auch nach einer Jugend Verbandsliga Mannschaft gesucht aber, das stell ich jetzt mal in den Raum, aufgrund der Spielstärke nicht gefunden?!

Zitat:
Pummes hat zb gemerkt, dass es um den einen Spieler ging und du faselst irgendetwas allgemeines von Jungenverbandsliga und mangelndem Respekt und kämpfen und sowas.

Zumal ich bei Lippert noch eine 3 zu 6 Bilanz gelesen hatte. Die ist nun aber nicht mehr aktuell. War es aber zum Zeitpunkt des Posts.
Ich hab nicht über kämpfen oder sowas "gefaselt" Habe das nur meine Sicht geschildert, denn ich finde es, wie die meisten anderen hier auch, eine Frechheit wie du über Hendrik sprichst.
Zu der Billanz, die DU ins Spiel gebracht hast, dann schau mal gegen wen die bis jetzt gespielt haben. Unter anderem gegen die oberen 3 Mannschaften!!!

Ein einfaches
Es tut mir leit ich habe mich in meiner Wortwahl vergriffen wäre volkommen in Ordnung gewesen!
Aber du versuchst mit jedem neuen Post deinen vorherigen zu Rechtfertigen!...
Alt 10.11.2008, 10:23
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Freunde der Sonne,

meinem Verständnis nach ringt hier eine gewisse Person aus meinem Nachbarstadtteil (für Auswärtige: Platte-Heide ) ganz gewaltig um Aufmerksamkeit.. Oder er sucht seit Wochen einen Zeitvertreib, den er allerdings recht niveaulos bzw. auch auf Kosten anderer betreibt. Anders kann ich mir dieses Hick-Hack seit Wochen nicht erklären!

Alos versuch nicht ständig und immer wieder deine "ach so wohl überlegte" Wortwahl im Nachhinein zu relativieren oder anders auszulegen als alle anderen...

Wer A sagt muss auch B sagen!

Alt 10.11.2008, 14:36
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pummes Beitrag anzeigen
Schön das du Tobias auch mit ins Spiel einbindest.
Aber wenn du so direkt sein kannst kann ich das auch
Soweit ich mich erinner kann hast du damals auch nach einer Jugend Verbandsliga Mannschaft gesucht aber, das stell ich jetzt mal in den Raum, aufgrund der Spielstärke nicht gefunden?!

Ist die Suche nach einer verbandsligatauglichen Mannschaft nicht sogar in Lendringsen geschehen oder irre ich mich da?
Alt 10.11.2008, 17:54
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Ist die Suche nach einer verbandsligatauglichen Mannschaft nicht sogar in Lendringsen geschehen oder irre ich mich da?
Das stimmt. Allerdings war da alles voll und ich hätte auch keinen anderen Spieler für mich herausgenommen. Es war da schon ein Problem, wo ich bzw wir spielen sollten. Denn Bezirksliga war keine Option mehr und Herren wollte ich eigentlich vermeiden, da ich noch 2 Jahre Jugend hätte spielen dürfen und es auch eigentlich keine Mannschaft für uns gab. Daher wurde dann schnell eine "aufgemacht", was aber auch ziemlich daneben ging.

@Pummes

Nein, du hast auch nicht übers kämpfen "gefaselt", das war an Ralf gerichtet und ist auch klar zu erkennen. Er hat das aber schon selber kommentiert. Jetzt musst du das nicht einfach mal auf dich beziehen und auch noch einmal kommentieren.

Wäre es allen lieber gewesen, wenn ich anstatt "auf den Arsch bekommen" hoch oder sehr hoch negativ und anstatt locker negativ, doppelt so viel verloren wie gewonnen geschrieben hätte?
Meiner Ansicht nach verändert, dass das Ergebnis aber nicht.

Ich verstehe auch nicht, wieso sich so künstlich aufgeregt wird. Ich schätze Lippert in etwa gleich mit Macha ein und auch der kriegt unten kein Bein auf die Erde.
Und bei uns spielen jetzt in der dritten auch 2, die mit 18 dort auch kein Bein auf die Erde bekommen haben.
Alt 10.11.2008, 18:58
osmilchi osmilchi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

osmilchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

öhm thilo, wieso kriegt patrick macha "kein bein auf die erde"? der steht 6:7, spielt seine erste saison jungen verbandsliga genau wie hendrik, der 5:6 steht. die beiden gehören zumindest nach jetzigem stand genau dahin und werden zur rr mit sicherheit nicht schlechter als ausgeglichen spielen. im übrigen ist es auch kaum möglich, dass jeder spieler in seinem paarkreuz hochpositiv spielt. es muss immer spieler geben, die negativ spielen, sonst könnten andere ja nicht positiv stehen. aber bei patrick und hendrik brauch man nun wirklich nicht diskutieren, ob sie dahingehören.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »