Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 10:27
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
watt?
kann mich nicht erinnern...
Alter,was biste blind gegen Abwehr!
DEN Sieg plan' ich ein;-)
...diskutieren wir im Sommer bei Klaus aus
Ich buch auch schonmal an HABEN

Denke auch das es das gewesen sein dürfte in Bezug auf die Meisterschaft. Müsste schon mit dem Teufel zugehen das noch zu, sagen wir mal "verbaseln" ! Aber wer Ritterhude (in der Aufstellung) so klar besiegt sollte es ohne große Probleme durchziehen können !

Freu mich drauf ein paar "alte" Strategen wiederzusehen...
Alt 16.01.2010, 11:49
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ich buch auch schonmal an HABEN

Denke auch das es das gewesen sein dürfte in Bezug auf die Meisterschaft. Müsste schon mit dem Teufel zugehen das noch zu, sagen wir mal "verbaseln" ! Aber wer Ritterhude (in der Aufstellung) so klar besiegt sollte es ohne große Probleme durchziehen können !

Freu mich drauf ein paar "alte" Strategen wiederzusehen...
Sollte es tatsächlich so kommen, werde ich gegen Oesede wohl lieber "rotieren" und nur als Busfahrer mitkommen!
Alt 16.01.2010, 11:53
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tkr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
watt?
kann mich nicht erinnern...
...
Übrigens: siehe S. 19, Einträge 281, 282!! Da ist das "rechtsverbindlich" dokumentiert; es sei denn, Du kannst Dich auf eine Alkoholisierung von 3 Promille + x berufen
Alt 16.01.2010, 12:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Zweiter oder Erster"!
Mit sowas solltest du dich doch eigentlich auskennen;-)

bei 3 Promille ist man also unzurechnungsfähig, oder wie?

hatte ich seit 1989 nicht
Alt 16.01.2010, 12:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich seit September 2009 nicht mehr
Alt 16.01.2010, 12:10
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich seit September 2009 nicht mehr
danach noch mal die Privat-Haftpflicht bemüht?
Alt 16.01.2010, 12:13
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
"Zweiter oder Erster"!
Mit sowas solltest du dich doch eigentlich auskennen;-)

bei 3 Promille ist man also unzurechnungsfähig, oder wie?

Nee, die Aussage war eindeutig "Zweiter" Da gibt es nix auszulegen!

3 Promille reichen nicht automatisch, aber dann spricht schon einiges dafür! Bei Dir würde es heute wahrscheinlich auch schon reichen für eine Schuldunfähigkeit (1989 wärst Du damit wahrscheinlich noch nach Hause gefahren) Ich wäre damit wahrscheinlich schon tot!
Alt 16.01.2010, 12:18
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von tkr Beitrag anzeigen
Nee, die Aussage war eindeutig "Zweiter" Da gibt es nix auszulegen!
von wegen.
das klag' ich ggf durch.
Und du darfst wg Befangenheit nicht "urteilen"!
...aber Ihr steckt ja eh alle unter einer Decke, Ihr Richter...
Zitat:
3 Promille reichen nicht automatisch, aber dann spricht schon einiges dafür! Bei Dir würde es heute wahrscheinlich auch schon reichen für eine Schuldunfähigkeit (1989 wärst Du damit wahrscheinlich noch nach Hause gefahren)
und gut dort angekommen....
das heißt, ich dürfte mit 3 Promille jemanden totschlagen, ohne dass ich was zu befürchten hätte?
Gut zu wissen... (oh, sollte ich das vlt nicht schreiben? ...könnte man mir ja als Vorsatz auslegen jetzt...)
Zitat:
Ich wäre damit wahrscheinlich schon tot!...
sagen wir, vorher eingeschlafen....
Alt 16.01.2010, 12:28
Benutzerbild von tkr
tkr tkr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
von wegen.
das klag' ich ggf durch.
Und du darfst wg Befangenheit nicht "urteilen"!
...aber Ihr steckt ja eh alle unter einer Decke, Ihr Richter...
Das lohnt nicht, dann vergleichen wir uns lieber gleich darauf, dass jeder eine Kiste mitbringt!

[/QUOTE]gut dort angekommen....
das heißt, ich dürfte mit 3 Promille jemanden totschlagen, ohne dass ich was zu befürchten hätte?
Gut zu wissen... (oh, sollte ich das vlt nicht schreiben? ...könnte man mir ja als Vorsatz auslegen jetzt...)

sagen wir, vorher eingeschlafen....[/QUOTE]

Das würde ich lieber nicht machen. Da gibt es immer noch Möglichkeiten, Dich dranzukriegen. Da sind die Juristen durchaus kreativ. Auch das Gesetz gibt dazu was her: § 323a StGB! Den müsstest Du doch eigentlcih kennen
Alt 16.01.2010, 12:34
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Vergleichen ist immer gut!
insbes., wenn Alle Vorteile davon haben.
Zwei Kästen Astra; okay. 30er...
krieg' ich ja 58 Flaschen ab.
Das reicht für Unzurechnungsfähigkeit, denke ich.

mit Strafrecht kenn' ich mich nicht aus.
Hat immer mein Anwalt abgewickelt für mich....

Zitat:
Das würde ich lieber nicht machen.
Aber auch nur wegen dieser scheiß kundenunfreundlichen Rechtssprechung und Gesetzgebung nicht!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »