|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
Er ist laut Ratingcentral gerademal der fünftbeste Spieler der Ukraine, von daher sollte Ovtcharov das wohl packen....
|
|
||||
|
||||
ist das eine einverständniserklärung deiner defizite im tt-wissen?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bis auf Das Spiel vs Chiang 2001 war Boll aber Favorit bei all seinen Niederlagen bei den WMs! Das stimmt schon...
Ganz anderst bei der Mannschafts WM!! Da tritt Boll selbstbewusster auf und erfolgreicher!!
|
||||
|
||||
na,wenigstens(noch)einer mit rundblick hier,ich dachte schon,allein auf weiter auf flur...dass es dissonanzen bei timo gibt zwischen wm/olympia und seinen sonstigen turnieren,wird wohl selbst der blindeste indianer einräumen müssen...jetzt gibt er sogar schon vorher auf,verletzung hin oder her,in der bundesliga hätte er da kein wort erwähnt,ganz sicher...
Geändert von Turboblock (26.04.2009 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tippe auf Wang Hao
|
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur erinnern, dass er vor Jahren eine hoch negative Bilanz in der chinesischen Super-League aufweiste und auch in einem der europäischen Cup-Wettbewerbe nicht gerade überzeugte, seitdem ist er mir garnicht mehr aufgefallen...also daher meine Einschätzung: Eher einer der schwächeren/mittelmäßigen China-Exporte.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (26.04.2009 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenns etz scho der boll ned machn kann solls der mizutani machn
|
|
||||
|
||||
ich bin da lieber für dima..für krille wird es zu schwer im achtelfinale wartet wang hao.
bei dima wartet ko lai chak und ma long
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.