|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Die meisten Vereine aus Gruppe 2 sind dann doch ein kleines Stückchen entfernt von Münster.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
man thommy lies doch erst mal richtig. er wollte trainieren! da ist er bei tobi sicherlich an der falschen adresse
![]() |
|
|||
|
|||
keine Rückmeldung ==> kein Doppelkopf!!!
Die alten Männer alle kein Bock, oder was??
|
|||
|
|||
danke, versuche es mal in gruppe 3
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hast du ja nicht nötig! |
|
|||
|
|||
Nabend TT-Menschen,
Preußen (ohne Kimmlinghoff [2], dafür mit Pähler) - Hüls (kompletto) 8:8 weitere Infos entnehmen Sie bitte von click-tt oder von einem Preußen. schönen Sonntag noch! MSG JW
|
|||
|
|||
![]()
Preußen lassen weiter Federn im Aufstiegsrennen!!!
![]() Danke, Kimmi, echt super!!! ![]() ![]() ![]() ja, wie bereits erwähnt spielen wir "nur" 8:8" gegen starke Hülser. Ich fand, dass Hüls in jedem Paarkreuz mindestens einen bärenstarken hat undd aher gut besetzt sind. Eure Leistung im Abschlußdoppel war echt bärig. Selten gegen so ein gutes Doppel gespielt. das Spiel aus meiner Sicht ist schnell zusammengefasst: Doppel: Kimmlinghoff, ach ne, der hat ja mal wieder gefehlt Mason/Eppe 1:1 verlieren Abschlußdoppel und sind geschlagen Limberg/Runte 0:1 im 5. Satz Schmidt/Pähler 0:1 im 5. Satz Einzel: Kimmlinghoff ach ne, der hat ja mal wieder gefehlt Mason 2:0 mit guter Leistung Limberg 0:2 mit Formtief (muß gegen die Nr. 2 gewinnen) Schmidt 0:2 ebenfalls unter seinen Möglichkeiten Runte 2:0 gute Leistung, wie war dein Halb-Marathon am Sonntag?? Eppich 2:0 naja, 4-, gewinnt beide im 5. Satz Pähler 1:1 Minimalausbeute, aber Kai auch echt unangenehm Unterm Strich müssen wir mit einem Punkt zufrieden sein und bedanken uns nochmal bei netten Jungs aus Marl für einen geilen Fight. Aber ich denke, das Fehlen einer Nummer 1 können nur die wenigstens Mannschaften kompensieren. PS: Geht es deiner Hand wieder besser, Kai??? So, nun haben wir erstmal 3 Wochen Pause und vielleicht findet der ein oder andere bei uns im Team seine Form wieder und kann die Zeit nutzen, um den Kopf frei zu kriegen. Ich wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche und tschüss der (etwas angesäuerte)Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (05.10.2009 um 06:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ist eigentlich aus dem für Samstag angesetzten Spiel Erkenschwick gegen Lenkerbeck geworden???
ich seh gerade, dass das Spiel gar nicht statt gefunden hat. wieso ist das denn von Samstag auf den 20.11.09 verlegt worden??? ![]()
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (05.10.2009 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.