|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Guten morgen,können wir ja schon mal anfangen. Warum sollte es denn 3 Absteiger zur neuen Saison geben
|
|||
|
|||
|
@ sidespin: wirklich eine einmalige saison. mit 20:20 punkten finden wir uns auf einem absteigsplatz wieder (mit der berechtigten hoffnung doch nicht absteigen zu müssen)!
@ schwachspieler: 3 Absteiger, weil wir wieder eine 10er-liga haben. und aus den kreisligen werden dann wohl wieder 3 teams hochkommen!? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fands auch eine geile Saison mit einem überraschenden Meister und einem Absteiger,den vor der Saison wohl keiner auf seiner Rechnung hatte:Winterbach.
Glückwunsch an alle, die den Klassenerhalt geschafft haben. Der Rest: Nächstes Jahr kommt Ihr wieder alle hoch |
|
|
|||
|
|||
|
@ Young fire. Wir in winterbach werden schon mal anfangen daran zuarbeiten damit wir in 2 jahren wieder das Vergnügen haben werden Bezirksklasse zu spielen. Wünsche auch Allmersbach viel Erfolg in der Bezirksliga und dass ihr euch da oben etablieren könnt und nicht schon bald wieder die Rückkehr in die Bezirksklasse hinnehmen müsst. Bin auf die nächste Saison schon gespannt wird sicherlich ähnlich spannend wie dieses Jahr
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen,
wie sieht denn die Abschlusstabelle aus? Haben die letzten Tipps an der Reihenfolge noch was verändert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Runde 2009/2010 war die Runde der Jürgen´s , schon gemerkt
Beste Gesamt-Bilanzen der Bezirksklasse von Platz 1-7 waren 4 x Jürgen´s Wörner - Arbter - Fett - Schmidt Und hätte nicht Jürgen Lubzyk keinen solchen Einbruch gehabt, wären es sogar 5. Platz 2 der Vornamen = Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Männer mit den stärksten Nerven
![]() Hab mir mal die Mühe gemacht, welche Spieler Ihre Nerven in den fünften Sätzen am Besten im Griff hatten, hier die TOP-DREI: 1. Schupp (Allmersbach) mit 12:3-Bilanz im fünften Satz 2. Fett (Hebsack) mit 10:3-Bilanz im fünften Satz 3. Schuster (Allmersbach) mit 7:3-Bilanz im fünften Satz Starke Männer braucht das Land.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir auch schon seit langem aufgefallen, dass Allmersbach die knappen Spiele verstärkt für sich entscheidet.
Aber das macht einen perfekten Meister auch aus, immer dasein, wenns drauf ankommt. Und bei Fett´s Anti-Tischtennis wundert es mich nicht, wenn die Gegner dann nach einer Spielzeit von über einer Dreiviertelstunde vollends ganz die Geduld verlieren und Ihre Nerven nicfht mehr im Griff haben. Ruck-Zuck ist das Spiel dann weg. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hab ich kein Problem damit.
Der Erfolg gibt mir recht und wenn jemand aus oben stehendem Grund nicht gegen mich spielen will, nehme ich auch gerne kampflos den Sieg an, kein Problem ![]() In diesem Sinne, eine angenehme Sommerpause und gute Vorbereitung zum Saisonstart in genau 130 Tagen oder 3.118,25 Stunden (Heimspiel von Hebsack vorausgesetzt) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.