|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
Nur ein Gefuehlstipp von mir zugunsten Venne. Aber steigen sicher alle auf oder wie ist der Stand nach nach oben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lamstedt liegt Langförden II auch nicht bei 1x 8:8 und 1x 9:7 damals. Beide Mannschaften haben sich nur minimal verändert, wobei Lamstedt nen Riesen in der Mitte hat. Ach und liegen tut mir ne Mannschaft gegen die ich 9:3, 9:4 gewinne. Reli wird also spannend, obwohl Platz 2 schon reichen sollte zum Verbleib in der VL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon verliert eure 2te beide Spiele. Kann man so oder so sehen, richtig ist nur: Wird ein knappes Ding und wirklich liegen tut Lamstedt Langförden II nicht *ätsch* Sehe Venne aber trotzdem hinter Lamstedt und Langförden. Venne ist einfach nicht so ausgeglichen besetzt. Wenn Tostedt u. Westercelle dann hochgehen sollte der 2te Platz reichen. Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit das alle 3 Teilnehmer der Reli hochgehen könnten. |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass nicht mehr als zwei hochgehen sollten. Kann sogar nur einer sein, falls Gretesch z.B. in die VL zurückzieht.
Der Ausgang der Reli ist schwer zu tippen. Sehe die Teams ziemlich auf Augenhöhe, wobei Venne leichter Außenseiter ist denke ich. Tippen würde ich folgenden Ausgang: 1. Langförden 2. Lamstedt 3. Venne
|
|||
|
|||
Bist du der kleine Bruder von Alex?
Die Reli wird in der Tat sehr spannend, da BWL gegen Venne in den letzten Jahren nicht sooo gut aussah. Zitat Kaiser Franz: "Schaun mer mal..." |
|
|||
|
|||
Also meine Meinung dazu ist,das wir auf jedenfall Chancen haben beide Spiele zu gewinnen,ob es auch so kommt wird man sehen!!!Denke mal Tagesform entscheidet!!!
|
|
||||
|
||||
He Alex, so zurückhaltend kennt man Dich garnicht
|
|
|||
|
|||
Wir spielen ja auch nicht mit, sonst sähe das anders aus
|
|
|||
|
|||
Hallo,dieses WE wird die Reli in Langförden gespielt.Hoffe wir können da was reissen und vielleicht den Aufstieg doch noch packen dieses Jahr!Daher tippe ich mal vorsichtig auf zwei Venner Siege am WE!!!Denke wird ne gaanz heisse Kiste werden,hoffe mit dem besseren Ende für uns!!!Also auf gehts...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.