|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochwas zu den Müllerhassern und allen anderen die solche Leute oder generell Leute mit Noppen und "Material" schlecht machen. Ich kenn das auch häufig, da gibts dumme Kommentare wegen der Spielanlage basierend auf dem Material (ich benutz keins, allerdings Mannschaftskameraden und andere). Ich denke wer da dumme Kommentare macht, ist, entweder neidisch, einfach nur sauer und kann nicht gegen so'ne Art von Spielern spielen und sucht dann nach Ausreden. Es gibt ja sogar Leute, die machen dumme Kommentare bei Linkshändern. Wenn wir alles in so'ner Art kommentieren würden, würds am Ende nur noch Rechtshänder, Shakehander mit 2x NI, die auf VH ziehen und RH kontern/ziehen geben. Will jemand das? Also lasst Frank Müller seinen Spass, und wer ihn nicht mag, kann ja versuchen ihn im Spiel fertigzumachen (im TT), oder er kann mitspielen und ihn dadurch demütigen und zum Lacher machen, so wie ich das bei eingebildeten Spielern mache. Da spiel ich Ballon, Schnittabwehr, RH-Aufschläge, RH-Schmetter, also alles was ich eigentlich Nicht kann. Am meisten stört man Leute wenn man sie nicht beachtet... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich frage mich, ob man die Spielstärke Müllers auf diese Weise bewerten kann. Ich kenne Frank Müller - ich habe schon mehrmals gegen ihn gespielt und habe ihn mehrmals spielen sehen - einmal davon im Doppel in der 2. Bundesliga. Die Reflexe Müllers sind sicherlich erstaunlich gut. Ebenfalls erstaunlich ist, welche Bälle Müller auf Schupfbälle (Druckschupf) sowie schnelle und langsame Topspin (Block) mit seinem Material spielt. Dazu gehört viel Gefühl für die Noppen. Aber - er hat keine Möglichkeiten, einen eigenen Punkt zu machen. Ich möchte behaupten, dass er gegen gute Spieler, die lediglich Ballonabwehr oder Schupfbälle gegen ihn spielen, nur durch Zufall punkten kann (Kantenbälle, Netzroller, Fehler des Gegners, usw...). Diese Beschränkung führt dazu, dass er bei geschicktem Spiel des Gegners auch gegen z.B. Kreisliga-Spieler verlieren kann. Die Gefährlichkeit seiner Blocks auf schnittreiche Topspin des Gegners wiederum führen dazu, dass auch ein Timo Boll den Ball nicht mehr nachziehen kann. Würde aber ein richtig guter Spieler gegen Müller abwartend spielen, also bis zur Möglichkeit eines tödlichen Topspin/Schuss lediglich schupfen bzw. den Ball zurückspielen, kann ich mir gar keinen Ballwechsel vorstellen, in dem Müller einen Punkt machen kann. Im Doppel hat der Gegner diese Möglichkeit natürlich nicht, da ein abwartender Ball auf die wirklich guten Partner Müllers meist eine Einladung für einen schnellen Punktgewinn ist. Es bleibt jedem selbst überlassen, die Spielstärke Müllers einzuschätzen - ich bin der Überzeugung, dass der Spielverlauf eines Spiels gegen Müller lediglich von seinem Gegner abhängt. Gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ob Müller jetzt gut oder schlecht für den deutschen Tischtennissport ist muss wohl auch jeder für sich beantworten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab Frank Mueller (LIE) in der Teilnehmerliste der Qatar Open gefunden.
Jetzt sind dort definitiv die besten Spieler der Welt.Ich finde die Liechtensteiner Nationalmannschaft (!) sollte mit der deutschen zusammen Lehrgänge machen und trainieren. Quatsch, nur Spass. Aber der erste stimmt wirklich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-> mit griffigen LN kann man auch selber schnitt erzeugen...
|
|||
|
|||
|
Doch, doch, daß kann schon sein, daß Herr Müller für Liechtenstein
spielt. Man muß nur das nötige Kleingeld haben, denn wer spielt denn auch sonst schon in Liechtenstein Tischtennis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Z.B eine gewisse Europameisterin namens Ni Xi lian!
:boing:
|
|||
|
|||
|
Die Europameisterin Ni Xia Lian spielt fuer Luxemburg.
Vielleicht meinst du ja eine andere Ni Xia Lian, die Liechtenstein repräsentiert.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Jetzt sind dort definitiv die besten Spieler der Welt.
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...