|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
| Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren |
|
26 | 25,49% |
| Das Frischkleben verbieten |
|
24 | 23,53% |
| Genauere Materialspezifikationen einführen |
|
23 | 22,55% |
| Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen |
|
29 | 28,43% |
| Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Richtig Kleben Mit Dem Rapid
habe auch mal mit dem rapid geklebt und jetzt mit dem jms
kein vergleich! ich klebe nie wieder mit dem rapid!!
|
|||
|
|||
|
AW: Richtig Kleben Mit Dem Rapid
Gegen den Trend: du lässt eventuell nicht lange genug trocken. Probiers einfach mal aus, lass 5 Minuten länger trocknen bis keine Unebenheiten mehr in der Klebeschicht sind.
Wenns das nicht war, eventuell ist die Klebeschicht *doch* zu dick für den dünnflüssigeren Rapid!? Der Rapid ist ein Spitzenkleber an dem kanns nun wirklich nicht liegen. |
|
|
|||
|
|||
|
penholder und kleben?
weiss jemand, ob die weltklassespieler wang hao und ma lin frischkleben?
bzw. ist es generell auch üblich, als penholder frisch zu kleben wie bei shakehand? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: penholder und kleben?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
was bitte hat Frischkleben mit der Schlägerhaltung zu tun?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das als antwort zu gnadenloos' frage... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Unterschied zwischen einen frischgeklebten Stiga Clippa Belag (Kurznoppe) und einem Ungeklebten ist genau so stark wie bei Sandwich-Belägen auch! (Zumindest was Tempo und Katapult betrifft) MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
friendship super fx kleben
hab den belag letztens mit contra ultra speed 2 fette schichten geklebt,aber vom sound her kam da gar nichts.muss man china-beläge eher mit dickflüssigen klebern kleben um "guten" sound zu bekommen?oder gibt es ne bestimmte klebetechnik?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: friendship super fx kleben
Zitat:
ich habe neulich nen dhs pf4 mit 3 schichten geklebt und es kam mir beim spielen vor, als hätte ich eine halbe lage geklebt. der belag ist minimal schneller geworden. die frage ist, was du mit dem kleben der (harten) chin. beläge erreichen willst. spin erzeugen sie eh mit dem obergummi. der schwamm ist wichtiger für das tempo, blockeigenschaften- mmn. der schwamm des (alten) pf4 dämpft zum beispiel und ich finde ihn als blockbelag sehr interessant. für die blocker, physiker, testwahnsinnigen eine frage: ist der alte pf4 mit einem 1,7 mm- schwamm schneller auf einem schlager- carbon als mit 2,1 mm- schwamm? was würde sich verändern? |
|
|
|||
|
|||
|
J.O.Waldner wie kleben?
Wie klebt man den Donic J.O.Waldner am besten frisch??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|