|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Danke für die Glückwünsche.
Entschuldigung für die verspätete Antwort und noch einmal Glückwunsch an Stoppenberg (für den 2. Platz) und an Freisenbruch( für den Klassenerhalt). Eindeutig verdient nach den knappen Spielen. ![]() Ich wünsche allen einen erfolgreichen letzten Spieltag und schonmal eine schöne Sommerpause. ![]() Viel Glück an die Teilnehmer der Relegation. |
|
||||
|
||||
Die letzten Tipps in dieser Saison
![]() Stoppenberg - Frohnhausen 9:5 Holsterhausen2 - Heisingen 9:7 Kettwig - Oberhausen 5:9 ESG - SVM 6:9 ( wenn ESG wieder nicht komplett ist )
|
||||
|
||||
Stoppenberg - Frohnhausen = 7:9
Holsterhausen2 - Heisingen = 8:8 Kettwig - Oberhausen = 5:9 ESG - SVM = 7:9
|
||||
|
||||
Primapapa
Stoppenberg - Frohnhausen = 9:5 Holsterhausen2 - Heisingen = 6:9 Kettwig - Oberhausen = 9:7 ESG - SVM = 6:9 |
|
||||
|
||||
DSJ Stoppenberg I - VfB Frohnhausen I 9 : 4 Ein schnelles Spiel gegen uns. Wir haben mit zwei super Doppeln begonnen die auf mehr hoffen ließen. Aber dann legte Stoppenberg ne super Serie hin von 6 Siegen in Folge. Marco und Ich konnten noch je ein Einzel hinzufügen. Das wars dann. Glückwunsch an Stoppenberg und viel Erfolg in der Relegation. Ein Durchmarsch von der Kreisliga in die Bezirksliga wäre ja schon ne dolle Sache. Wir sind wie schon mal erwähnt sehr zufrieden mit unserer ersten Bezirksklasse Saison! Es hat riesig Spaß gemacht und wir freuen uns wenn es dann wieder losgeht. Genießt alle die Spielpause! Gruß Dominik
|
|||
|
|||
Kettwig - PSV 2 6:9
In einem spannenden Spiel haben wir am Ende ewas mehr Glück gehabt. Beide Mannschaften nicht komplett (wir ohne Jörg). Bei uns alle 3 Doppel in bisher unbekannter Zusammensetzung: Secer/Oelsner 3:2 Janzon/Schawerna 3:1 und Markowski/Acar 0:3. Oben gewann Henry Gegen Berger. Bahadir verlor beide. Jup wieder mal ganz locker mit 2 Siegen, Thomas mit Sieg gegen Koll. Unten Oelsner 2:0 gegen Tenschert nach 2:0 Führung im 5. glücklich. Und als Überraschung Acar mit dem schlußpunkt gegen Tenschert 1:1. So allen eine schöne Sommerpause und alles gute für die kommende Saison. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder auf nem Turnier oder in der Meisterschaft. Noch mal allen danke für die gute Gastfreunschaft in der Essener BK Gruppe.
|
||||
|
||||
Tippspiel 22. Spieltag
1. Holzwurm – 4 2. Schattenfuerst - 3 2. Klebnich - 3 2. Lefty - 3 5. doubleace - 1 5. Primapapa - 1 Endstand: 1. Schattenfuerst – 95 2. doubleace – 89 3. Zocker – 82 4. Lefty – 80 5. Holzwurm – 77 6. Kantenmeister – 75 7. klebnich – 68 8. Primapapa – 65 9. Bacoli – 54 10. Yeshoss – 34 11. J-O Waldner-Fan – 21 12. Tensch – 18 13. Chainz – 12 14. tottinho – 11 Holzwurm sichert sich zum Abschluss nochmals den Tagessieg und macht damit noch einen Platz gut. Glückwunsch an Schattenfuerst zum Gesamtsieg. Der 1. Preis beinhaltet die Ausrichtung des Tippspiels im nächsten Jahr ![]() Danke für die treuen Tipper, die bis zum Schluss getippt haben, auch wenn sie schon aussichtslos zurücklagen. DABEINSEIN IST ALLES! Bis zum nächsten mal.
|
||||
|
||||
![]()
Erst einmal vielen Dank an dich Lefty für die Durchführung und das ständige nachhalten der Tabelle! Sowas macht auch nicht jeder.
Mir hats Spaß gemacht und ich freu mich sogar zweiter geworden zu sein. Glückwunsch an Stefan zum Sieg! Nächste Siason bin ich gerne wieder dabei.
|
||||
|
||||
Tach zusammen, da sind wir wieder! Unverhofft kommt oft :-)
|
|
|||
|
|||
Ägypten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.