|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ja die Russen zahlen besser 😅 komisch dass ich nix davon auf meinem Konto merk...
|
|
|||
|
|||
Echt unfassbar, diese Putintrolle!
Und wie dreist, dass sie ganz ohne Hemmungen, die Gesprächsquellen und Zitaten gerade aus: - Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle - IHK Ulm - Wikipedia - New York Times - Tagesspiegel - Handelsblatt benutzen. Wem kann man noch glauben? Früher oder später zitieren sie womöglich auch noch Correctiv! Dann sind wir aber alle für immer verloren... ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr intelligente und taffe Frau:
https://www.morgenpost.de/politik/ar...-alles-zu.html Aber worin sich vielleicht das Denken in Deutschland und Finnland unterscheidet, ist der Umgang mit der Bedrohung. In Deutschland hört man dem russischen Narrativ besser zu und folgt ihm. Und das geht so: Der Westen bedroht Russland. Die Nato-Osterweiterung ist Ursache dafür, dass Russland sich so verhält. Ich kann nur sagen: nein! Finnland hat Russland nie bedroht. Wir sind 5,5 Millionen Menschen, wir wollen doch gar nichts von Russland. Das ist krankes Denken. In den letzten Jahrzehnten haben wir alle im Westen versucht, Russland unter anderem durch Handel in eine Zusammenarbeit miteinzubeziehen. |
|
||||
|
||||
@es.ef
Bei dir frage ich mich ehrlich gesagt, warum du nicht in der Ukraine in irgend einem Freiwilligenbatalion angeheuert hast, sondern hier nur von der russischen Gefahr fabulierst. Das ist schon ein bißchen unglaubwürdig ![]()
|
|||
|
|||
Machst Du doch die ganze Zeit.
Macht nichts, frisst weiter Dein Hundefutter und kack Dir vor Angst in die Hosen. ![]() Die Gefahr lauert überall und am Ende holt Dich der Russe aus dem Keller ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=es.ef;3686421
Die Gefahr lauert überall und am Ende holt Dich der Russe aus dem Keller ![]() Dann aber nicht gleichen Fehler wie Mario Adorf machen und das Abzeichen zu hektisch verschlucken !
|
||||
|
||||
Ich hab magnetische Wendeabzeichen gehen rechts wie links
![]() Das verkauf ich dir noch, ich denke nicht, daß der Westen so einfach auf gibt, wo so viele Milliarden jetzt schon auf dem Tisch liegen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.10.2024 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ei=13#image=11
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (26.10.2024 um 20:17 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.