|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Warum wird denn der Kosovo bisher von Spanien, Griechenland, Zypern, Rumänien und Slowakei nicht anerkannt..achso ja ..die hätten sonst wohl das gleiche Problem, wie die Serben
|
|
|||
|
|||
Genau, möglichst über alles andere reden, nur nicht über den Angriffskrieg Russlands in Europa.
|
|||
|
|||
Achso, weil diesmal "weiße Menschen" betroffen sind ist es schlimmer, als wenn sonst immer nur "braune, Muslime" von unseren Verbündeten weggebomt werden kling schon sehr rassistisch
|
|
|||
|
|||
ich glaube ich hole mir noch ne Tüte Nachos und ne Coke
|
|||
|
|||
"Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat am 26. April 2024 den Präsidenten der Republik Aserbaidschan, Ilham Aliyev, zum Gespräch in Berlin .."
Hab ich da letztens nicht einen illegalen Angriffskrieg verpasst..ach ne wir brauchen ja Gas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansprechen von Dingen wie die NATO Osterweiterung, Wechselbelegung mit NATO Truppen, wo man ursprünglich mal keine dauerhafte Stationieren wollte, Einflussnahme und politische Unterstützung in Ländern die prorussisch waren etc. würde ich nicht als solchen ansehen. Dessen ungeachtet rechtfertigt das natürlich nicht den Versuch von Russland die Ukraine zu erobern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich orientiert sich Russland an der amerikanischen National Security Strategy von 2002. Das Beispiel Aserbaidschan und Türkei zeigt ja aktuell, dass man diese "Wir verteidigen unsere Werte" Argumente nicht ernst nehmen kann. Wo sind denn da unsere Sanktionen - oder werden deren Vertreter gerade in Berlin hofiert? Es ist eben sehr witzlos immer eine utilitaristische Sicherheitspolitik zu betreiben, wenn es einem passt - und dann nach institutioneller Ordnung zu verlangen, wenn der Gegenüber sich genauso verhält Geändert von HansWurst123 (01.11.2024 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
@HansWurst123
Hast du mal den Titel dieses Threads gelesen?
|
|||
|
|||
Gibt es denn eine Resolution des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen dazu?
|
|
|||
|
|||
Und er macht munter weiter ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.