|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Will jemand von DD wirklich weg, wenn er so gute Bilanzen spielt?
Gab es schon (Franz), aber das war schon eine große Ausnahme.
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
wenn man bedenkt wie explodiert Källberg ist-im positiven sinne-kann ich mir schon vorstellen dass der spieler finanziell andere Vorstellungen(Angebote) hat als düdo wenn er nicht überlegen würde und alles perfekt wäre, hätte er doch mittlerweile schon einen neuen Vertrag unterzeichnet Geändert von ratte@platteAUT (09.02.2018 um 01:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sathiyan Gnanasekaran unterschreibt in Grünwettersbach
Mit der Verpflichtung des Inders Sathiyan Gnanasekaran hat der ASV Grünwettersbach seinen TTBL-Kader für die kommende Saison komplett. Bojan Tokic, Ricardo Walther, Sathiyan Gnanasekaran und Dang Qiu werden 2018/19 für die Badener aufschlagen. MEHR |
|
|||
|
|||
Hier mal ne aktuelle Auflistung der teams
Düsseldorf Boll Karlsson Källberg? Assar Fulda: Wang Xi Filus ? Meng (FanBo)? Keinath? Saarbrücken: Franziska Jorgic Polansky Apolonia? Ochsenhausen: Gauzy Calderano Dyias ? Mühlhausen: Habesohn Ionescu Jancarik? Vozicky? Bremen: Steger ? szöcs Lambiet? Bad Königshofen: Ort Oikawa? ? Zeljko? Grenzau: Gerassimenko Cioti? Fegerl? Mengel? Bergneustadt: fertig Duda Robles Drinkhall Sereda Lei Yang Grünwettersbach: fertig Tokic Walther Gnanasekaran Qiu |
|
||||
|
||||
News zu Saarbrücken mit Begründungen
Tokic geht weg, weil SB natürlich immer auf 3 Hochzeiten tanzen will (play offs, ecl, pokal). Dann kam hinzu das er auch noch zusätzlich in der 2. Mannschaft aushalf. Das ist ihm mittlerweile in dem Alter alles zuviel. Daher jetzt der Wechsel. OK, ich meine GW spielt wirklich nur Liga, sonst nix. Und bisschen pokal. Ich nehme an, dass tokic vielleicht auch nicht mehr ganz so das Geld in sb bekam, wie er es sich vielleicht vorstellte. Egal.
|
||||
|
||||
Saarbrücken
Trainer grujic hat auch noch keinen neuen Vertrag. Wird verhandelt. Also im Moment hätte sb keinen offiziellen Trainer ab sommer. Apolonia Hat offen gesagt das er sich umschaut, aber alles offen ist. Keine Begründungen. Es wäre jetzt eben die Zeit wo sich viel tut und da wäre es legitim, mitzuschauen. Presse nannte Frankreich. Ich denke das wäre wirklich logisch. Entweder sb bleiben oder doch Frankreich. Nehme an das Apolonis das dann so löst, dass er nur zu den Dienstag spielen in der pro a anreist, aber in sb weiter in der Gruppe trainiert und mit Familie auch wohnt. Bleibt also dem Saarland erhalten. Aber er muss dann ja ein Verein finden, der ecl spielt. Chartres? La Romagne? Hennebont? Angers? Ich weiß nicht wo Platz frei wird. In Pontoise geht freitas weg. Ob die Interesse haben? Ob die wieder ecl spielen?
|
||||
|
||||
Also Scheich, Butter bei die Fische.
Oder wenn heute abend jemand apolonia in sb sieht...
|
|||
|
|||
Groth wechselt zu UMMC. Schade für die TTBL, aber so kann er natürlich in Dänemark wohnen und trainieren
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Aufgrund seiner (aktuellen) Stärke natürlich eine Schwächung für die Bundesliga.
'Wie gesagt, Fulda muss sich da jetzt was gutes überlegen (ggf. haben sie auch schon jemanden fix/nahezu fix?) |
Lesezeichen |
|
|