Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!!
Puchheim 3 13,04%
Erdweg II 19 82,61%
Thalkirchen II 4 17,39%
Pfaffenhofen 6 26,09%
MTV Ingolstadt II 1 4,35%
Gräfelfing II 6 26,09%
Blumenau 6 26,09%
Gilching 10 43,48%
Ingolstadt-Unsernherrn 7 30,43%
Murnau II 15 65,22%
Buxheim 21 91,30%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 24.05.2008, 12:47
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 106
Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Dafür gibt es mehrere Gründe: Da wir 2 neue Spieler für unsere erste bekommen haben, die einfach stärker sind als ich hatte ich nur die Wahl in der zweiten zu spielen oder zu wechseln.
Der Grund warum ich nicht gewechselt bin ist, wie TT-Grufti schon sagte, das gute Klima im Verein.
Letztendlich ist für mich das Klima wichtiger als die Höhe der Liga in der man spielt.
Auserdem haben wir nächtes Jahr eine lustige Truppe in der zweiten zusammen.

gruß,
hossin

P.S.: Der Alex Hartl spielt nächstes Jahr auch in der zweiten.
Bilanz Oberliga: Hartl 18:8, Ahmadi 12:19
Das sagt wohl alles.
... und vielleicht spiele ich in der Rückrunde auch noch mit...
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 24.05.2008, 15:12
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 500
Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Markus, nachdem ich Deinen heutigen Kauf in Münchens führendem
Geschäft kenne, glaube ich auch, dass Du in der Rückrunde in der Zweiten
spielen wirst. Oberliga mit einem Anti, auch wenn er noch so giftig klingt,
kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bleibe aber trotzdem ein Fan von Dir.
Schlampe
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 24.05.2008, 18:13
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 106
Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Markus, nachdem ich Deinen heutigen Kauf in Münchens führendem
Geschäft kenne, glaube ich auch, dass Du in der Rückrunde in der Zweiten
spielen wirst. Oberliga mit einem Anti, auch wenn er noch so giftig klingt,
kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bleibe aber trotzdem ein Fan von Dir.
Schlampe
Lieber Schlamper,

musst Dich wahrscheihnlich noch ein bisschen gedulden. Ich bin jetzt doch wieder "back to the roots" - sprich wieder bei Noppen - angelangt. Und laut meinen Mitspielern "langt's" dann wohl doch für OL (aber halt "nur" noch hinten, aber immerhin). Ich spiele jetzt CK531A in der "erlaubten" (also griffigen) Version und durchaus "eklig", viel aggressiver. Wirst mich gar nicht wiedererkennen... hihi.

Bis dann
Markus
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 05.06.2008, 16:05
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Untermaxlried
Alter: 56
Beiträge: 159
Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Nicht viel los derzeit im Obb-Liga-Thread, obwohl es doch spätestens seit Bekanntgabe der Wechselliste einiges zu berichten gibt.

Der Axel hat ja bereits bekannt gegeben, dass PAF den Aufstieg wohl nicht wahrnehmen wird und bei uns in der Liga bleiben will. Daher ist er nach Gräfelfing gewechselt, die in diesem Fall als Tabellenzweiter aufsteigen dürfen, was sie wohl auch gemäß Mannschaftsmeldung machen werden.

@Axel: An dieser Stelle möchte ich Dir, lieber Axel, nochmals alles Gute in der nächsten Saison wünschen , aber wir sehen uns ja eh demnächst mal, wie ich von der Sylvia weiß .

In der Wechselliste sind (entgegen allen Gerüchten) für Erdweg auch nur zwei Abgänge vermerkt (Nr.6 und Nr 7 der Rangliste), somit werden die wohl doch nicht in unsere 1.Bez.Liga zurückziehen, wie es (ebenfalls als Gerücht) auf der Siegenburgseite zu lesen war.

Weiß jemand, ob Blumenau nach ihren 5 Abgängen aus der 1. Mannschaft noch in dieser Liga melden wird ? Der Tobias wird uns ja in der Liga erhalten bleiben, denke ich, oder strebst Du in Schwabhausen noch höheren Ligen ???

Thalkirchen hat auch ganz schön aufgerüstet, allerdings weiß ich nicht wo die neuen Spieler alle eingesetzt werden, aber ich denke die zwte Mannschaft wird wohl auch davon profitieren (trotz des Abgangs von Markus zu unserer ersten Mannschaft).

Wird auf jeden Fall eine knackige Saison werden, ich schätze die Liga ist um einiges stärker besetzt als letztes Jahr.

Gruß

Pirat
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 05.06.2008, 23:24
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

@Pirat
Mr. Schnittwechsel Billy hast du glatt vergessen.Der wird auch wieder in der 1.Bezirksliga aufschlagen^^
Ich bin gespannt wie gut wir uns nächstes Jahr verkaufen werden.
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 05.06.2008, 23:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.959
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

@linkersäger wie schaut die erste mannschaft aus?
christian
jonas
igor
basti
billy
koni
?
also tipp mal so oder so ähnlich. spielt ersterer oder spiet er nicht?

Geändert von jimih1981 (05.06.2008 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 06.06.2008, 08:56
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Untermaxlried
Alter: 56
Beiträge: 159
Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Linkersäger 84 Beitrag anzeigen
@Pirat
Mr. Schnittwechsel Billy hast du glatt vergessen.Der wird auch wieder in der 1.Bezirksliga aufschlagen^^
Ich bin gespannt wie gut wir uns nächstes Jahr verkaufen werden.
Stimmt, der Billy ist ja jetzt bei euch . Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen . Und natürlich bin ich ebenso wie jimih1981 gespannt, ob der Christian dieses Jahr spielen wird, nachdem er ja letzte Saison keinen Einsatz hatte.

Gruß

Pirat
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 06.06.2008, 09:05
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Untermaxlried
Alter: 56
Beiträge: 159
Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Nachtrag:

Im Wechselgerüchte-Thread schreibt tt-dino, dass PAF evtl. doch in Betracht zieht, den Aufstieg wahrzunehmen. Dann würde Gräfelfing bei uns in der Liga bleiben, welche dann noch stärker wäre als sie eh schon ist.

Wir werden es ja in den nächsten Tagen sehen, bis 10. müssen die Mannschaften ja gemeldet werden.

Pirat
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 07.06.2008, 22:59
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Die Liga wird nächstes Jahr leider eine 11er Liga und was für eine.
Anscheinend sind einige Wechsel von Ausländern ins Ausland und umgekehrt noch nicht eingetragen.Sonst würde der Rückzug von Erdweg ja keinen Sinn machen.
Gratulation an Gräfelfing II,die jetzt mit einer Mannschaft aufsteigen die gute Chancen auf den Klassenerhalt hat.Auch durch den Wechsel von TT-Grufti.(Ich hab doch schon im Wechselthread geschrieben,dass sich Gräfelfing kräftig verstärkt)
Die Liga hat es auf jeden Fall in sich.
Allianz II mit einer Mannschaft die sogar noch stärker als die von der Aufstiegsmannschaft von FFB ist.
Schabhausen II ist ähnlich stark.Die jungen Spieler werden immer besser und das hintere Paarkreuz ist das beste in der Liga.
Thalkirchen II ist durch die Neuzugänge auch wieder mindestens so stark wie vor zwei Jahren.
Erdweg wohl nur ohne Hasil und Klampar.Das ist nur eine Mutmaßung bitte keine rechtlichen Schritte einleiten^^
Ingolstadt II wieder mit Michael Noll und angeblich auch mit seinem Doppelpartner Sokar.Eine echte Sensation
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 08.06.2008, 08:02
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Untermaxlried
Alter: 56
Beiträge: 159
Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Sokar in der 1.Bez.Liga ? Meinst Du, dass sich der Gott des Totenreich und Materials wirklich zu den"Niederungen der 1. Bez.Liga herabläßt ? Das wäre ja eine echte Sensation. Allerdings würde er wohl nur eine Halbserie dort verweilen, wenn man seine Wechselfrequenz der letzen Zeit zu Rate zieht.

Nun is es also amtlich, PAF zieht zurück und Erdweg auch. Bei Erdweg steht zwar noch keine Liga dran, aber ich denke, man kann davon ausgehen dass sie in die 1.Bez.Liga gehen. Somit, wie bereits von linkersäger erwähnt, eine 11er Liga mit (zunächst) drei Absteigern.
Das wird echt hart. Da können wir nur hoffen, dass sich Gräfelfing in der LL hält (nicht nur aus Eigennutz, sondern auch weil sie eine sehr nette Truppe sind), dann gäbe es wieder keinen Absteiger in unsere Liga (Murnau I sowieso nicht und Freimann, verstärkt mit Viktor Rot aus Augsburg, ist auch kein Kandidat).

@Rudi: Du kennst doch den Martin Franz und bist auch sonst immer bestens informiert. Spielt er wirklich bei Ingolstadt II? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

Bei Erdweg habe ich Hasil und Klampar auch nicht in den Wechsellisten gefunden, nur Donauer und Kekesi. Weiß da jemand näheres ?

Und wie sieht es denn mit der Einführung von Relegationsrunden aus, das soll ja angeblich ein Thema sein. Wird unser Bezirk so etwas durchführen?

Schönen Sonntag noch

Pirat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 47 26.04.2004 11:52
Paarkreuze Bezirksliga West Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 1 04.01.2004 12:03
Bezirksliga West --- alles zu den Vereinen/Aufstellungen Firedisc ehemaliger Bezirk Arnsberg 3 10.09.2003 14:02
2. Bezirksliga West Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 0 31.08.2003 13:09
Bezirksliga und Bezirksklasse West 2002/2003 Amok "Orginal" Bezirk West 5 18.06.2002 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77