Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #571  
Alt 07.12.2003, 11:17
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater
Alle die glauben etwas von TT zu verstehen, müssen mit nachstehendem Ergebnis eines besseren belehrt werden.

Ankum - Barßel 9:5.

Leute, setzt auch mal auf die Ankumer Jungs. Die sind zu Hause gar nicht so schlecht. Immerhin ging nur das Spiel gegen Oesede verloren in der Ankumer Halle verloren.

Glückwunsch auch von dieser Stelle an SUS Buer zur Herbstmeisterschaft.
Den gebe ich an dieser Stelle mal zurück, denn auch ich habe einen Sieg in dieser Höhe wohl für möglich gehalten, dennoch aber nicht erwartet. Damit sind dann beide Aufsteigerteams aus der BL Süd in der BOL etabliert.
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 07.12.2003, 13:36
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Meppen / Borken
Beiträge: 250
Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Ich wünsche allen aus der Liga eine ruhige Winterpause, auf dass es in der Rückserie wieder zu spannenden Spielen kommt.

Bin ja mal gespannt, wer am Ende der Rückserie auf dem 8. Platz steht. Momentan können wir uns mit Platz 4 sicherlich nicht beklagen (übrigens das erste mal nach der Hinrunde mit positiven Punktekonto), aber sicher dürfen auch wir uns noch nicht fühlen. Habe aber ein gutes gefühl, dass wir es schaffen werden, nicht in die Relegation zu müssen.

cu

Planters Punch
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 09.12.2003, 15:57
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Wird aber verdammt knapp, wenn man mal bedenkt, dass Platz 4. ( Meppen / 11:9 Punkte ) und der Relegationsplatz ( Fürstenau / 9:11 Punkte ) so dicht beieinander liegen. Was glaubt die Allgemeinheit, wer später die Relegation spielen muss?

Meppen: schwer zu sagen, wenn sie umstellen müssen ( Kock nach oben ),
aber ist es nicht egal, ob Meppen absteigt, weil die 1. Jugend in der Niedersachsenliga Platz 1. erreicht und damit automatisch nächstes Jahr wieder einen Startplatz in der BOL hat?

Barßel:kommt drauf an, ob sie mit Flörke spielen oder nicht

Lohne: definitiv nicht, wenn sie von Verletzungen verschont bleiben

Fürstenau: obere Paarkreuz gut, unten nicht so gut

Ankum: wenn sie immer komplett spielen, dann halten sie die Klasse

Farge: ganz abschreiben sollte man Farge nach mehrerer 7:9 Nierderlagen auch nicht! Vielleicht werden die durch Umstellungen noch besser, obwohl sie schon 5 Punkte Rückstand haben!

Geändert von Schollinsky (09.12.2003 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 09.12.2003, 16:07
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2002
Ort: Georgsmarienhütte
Beiträge: 189
gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Meppens 1.Jugend wird aber kein Verfügungsplatz in der BOL bekommen sondern ab Bezirksliga oder?
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 09.12.2003, 18:08
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Ort: Münster
Beiträge: 69
wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von gummibär
Meppens 1.Jugend wird aber kein Verfügungsplatz in der BOL bekommen sondern ab Bezirksliga oder?
Wenn ich richtig informiert bin (wenn sich in den letzten Jahren nix geändert hat?!) dann bekommt der Meister der Niedersachsenliga einen Startplatz in der Bezirksliga!Falls sie aber noch Deutscher Mannschaftsmeister werden, dann würden sie einen Platz in der BOL bekommen!!!
Aber ich befürchte, dass das nicht ganz so leicht wird!!
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 09.12.2003, 18:18
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von wunni
Wenn ich richtig informiert bin (wenn sich in den letzten Jahren nix geändert hat?!) dann bekommt der Meister der Niedersachsenliga einen Startplatz in der Bezirksliga!Falls sie aber noch Deutscher Mannschaftsmeister werden, dann würden sie einen Platz in der BOL bekommen!!!
Aber ich befürchte, dass das nicht ganz so leicht wird!!
Wenn dem so ist, dann ist Meppen ja auch noch nicht durch! Ich wußte es nicht ganz genau!
Wie sind denn eure Einschätzungen bzgl. meinen Einschätzungen von oben?
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 09.12.2003, 21:07
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2002
Beiträge: 398
Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@Schollinsky:
Also Lohne wird ohne Verletzungssorgen NICHT absteigen. Außerdem hätte man ja vielleicht sogar euch (mindestens) einen Punkt abgenommen...
Ich tippe als Absteiger auf Hatten-Sandkrug, Cloppenburg sowie auf Farge-Rekum. Meppen hat sich wohl bereits ein Punktepolster herausgespielt.
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 10.12.2003, 10:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von Metto
@Schollinsky:
Also Lohne wird ohne Verletzungssorgen NICHT absteigen. Außerdem hätte man ja vielleicht sogar euch (mindestens) einen Punkt abgenommen...
Ich tippe als Absteiger auf Hatten-Sandkrug, Cloppenburg sowie auf Farge-Rekum. Meppen hat sich wohl bereits ein Punktepolster herausgespielt.
Ich habe ja gesagt, dass Lohne nicht absteigt, aber trotzdem wird auch Lohne uns in der Rückserie keinen Punkt abnehmen!
Punktepolster für Meppen? Dann solltest du mal genau die Tabelle lesen oder meine obigen Beitrag!

4. Platz Meppen 11:9

8. Platz Fürstenau 9:11

geiles Punktepolster - kann gar nichts mehr passieren! :confused: :confused:

Außerdem geht es mir auch nicht um die Abstiegsplätze, sondern um die Relegation - dort kann später jeder von Meppen - Farge landen!

Geändert von Schollinsky (10.12.2003 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 10.12.2003, 20:06
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Was ist eigentlich dran an den Gerüchten, daß die Nr 1 von Meppen für ein paar Monate in die USA gehen wird und somit in der Rückserie nicht zur Verfügung steht und daß die Nr 1 von DTB nächste Saison in Ritterhude spielen wird? Können die betreffenden Vereine dazu mal Stellung nehmen?
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 10.12.2003, 21:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von h.g.
Was ist eigentlich dran an den Gerüchten, daß die Nr 1 von Meppen für ein paar Monate in die USA gehen wird und somit in der Rückserie nicht zur Verfügung steht und daß die Nr 1 von DTB nächste Saison in Ritterhude spielen wird? Können die betreffenden Vereine dazu mal Stellung nehmen?
Genauso könntest Du Klaus Allofs bitten, "mal Stellung dazu zu nehmen", ob Ailton schon zur Rückrunde wechselt, wenn ja für welchen Betrag...
Oder Heini bitten, hier mal kundzutun, ob Nico ein weiteres Jahr in L´förden spielen darf, oder wieder von seinem Arbeitgeber "abberufen" wird...
Im Ernst, solange da nichts sicher ist, sollte man doch derlei Spekulationen vorerst unterlassen...
So , ehe ich auch ins Spekulieren gerate, wende ich mich wieder dem Fußballspiel zu;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77