|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Zitat:
Also gestalte deine Zukunft aktiv- Auch auf dem Spielbericht steht erst ganz am Ende, wer gewonnen hat. Und da werden erzielte Punkte addiert, nicht Lebensjahre
|
||||
|
||||
Dann lies mal die Kopfzeile von Der Weiß.
Klassifiziert sind Typen nicht. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Nun wird dein Geplapper aber wirklich etwas zu wirr, Smittie.
Diese sogenannte Kopfzeile war nur ein Zitat deines wirren Textes, das ich im Folgenden dann auch zerrissen habe, also bitte leg mir nichts in den Mund. Du hast die Gabe, alles falsch zu verstehen, was nur geht, selbst wenn man denken sollte sich unmissverständlich ausgedrückt zu haben. Lustig ist es immer wieder, wenn auch sehr bedenklich.
|
|||
|
|||
Naja irgendwann in diesem Thread hat er ja auch gefordert "selektiver" zu sein.
Er macht sich halt seine Welt, eben wie sie ihm gefällt. Auch wenns eine Traumwelt ist |
|
|||
|
|||
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Smittie Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa
|
||||
|
||||
Unter Kopfzeile habe ich Deine Angabe (Der irre Typ) im sogenannten Profil gemeint. Dieses Mißverständnis konnte leicht entstehen.
Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Der Gegenüber versteht so gut, wie man es ihm beschreibt und so weit wie er es erfassen kann.
Da in diesem Thread immer wieder Missverständnisse zwischen dir, Smittie, und jedem einzelnen anderen Aktiven hier auftreten, fragen wir uns, ob der jeweilige Part, den du in der Geschichte übernimmst, nicht vielleicht doch etwas zu nachlässig ausgeführt wird. p.s. Das, was du "Kopfzeile" nanntest, ist laut Profilbearbeitung der "Benutzertitel".
|
||||
|
||||
Leute, lasst mal das kurz-kurz-Spiel am Tisch, schließlich geht es hier um weltbewegende Themen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zwar die Granate! Man könnte das Ding doch noch ein bißchen verbessern, indem man den Griff um knappe 20 Zentimeter verlängert, oder so, dass auch ein Maschinenbauer es versteht, um knappe 200 Millimeter abzüglich/zuzüglich Materialtoleranz. Das würde die Reichweite enorm vergrößern und durch den verlängerten Hebel, nimmt man jeden Balltreffpunkt besser wahr, beinahe als schlügen Steine statt Tischtennisbälle auf der nunmehr nicht anders als Ultra-Granate zu bezeichnenden Waffe ein. Durch den nunmehr verlagerten Schlägerschwerpunkt, zu berechnen nach der unumstößlichen Formel m=(W² * l) / B Erklärungen: m= zu erläuternder Mumpitz W= Wahn l= Länge der Ultra-Granate B= Anzahl der Bäume, die für die Ultra-Granate einen sinnlosen Tod sterben Festgesetzte Größen sind durch große Buchstaben hervorgehoben, wie dem Maschinentechniker bekannt sein sollte, oder war es Maschinenbauer, oder doch eher Lawinenbauer? Bitte um Antwort, Smittie. Was hältst du von der Ultra-Granate?
|
||||
|
||||
Deine Kreativität geht leider in die falsche Richtung.
Was anderes: Am 5. März d.J. hat Timo Boll dem Berliner Tagesspiegel ein Interview gegeben. Ich zitiere von Seite 19: Die Chinesen analysieren jede seiner Bewegungen, es ist sogar die Rede von "Boll-Doubles", die versuchen, seinen Stil zu imitieren. "Das sieht ziemlich komisch aus: mit Links und rausgestreckten Hintern", erzählt Boll lachend. Was sagt uns das ?!? Ciao Schmidt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|