|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Was geht heute für den BVB:
Champions-League Achtelfinale ![]() Euro-League ![]() 4. Platz und gar nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Schwan, wird der BVB da grad verschaukelt von den Inselaffen
|
|||
|
|||
|
2:1 und dann noch 2:3.
Selbstaufgabe wohl nach dem 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Z.B. so: Die Deutschen verarschen die Griechen! Da schämt man sich ja fast. Eines Meisters nicht würdig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir ham dafür bezahlt, das geht also o.k.
|
|||
|
|||
|
Dann nehme ich das natürlich zurück.
![]() Was ist nur mit Klopp und dem BVB international los? Ich verstehe es nicht. Vergangene Saison war's schon doof irgendwie. Diese fast schon peinlich. Als neutraler Beobachter muss man ja hoffen, dass der BVB uns international nicht vertritt. Denn das geht zu Lasten der 5-Jahres-Wertung. Das meine ich nicht hämisch oder dergleichen. Ich guck' mir einfach nur die Fakten an. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem überraschenden Anschlusstreffer haben sich die Spieler (und wohl auch der Trainer) selbst aufgegeben. Dann haben sie wohl noch vom Zwischenstand in Piräus erfahren und dann war es ganz rum.
Was die Jugns allerdings ansonsten in der 1. Halbzeit rausgehauen haben war richtig stark. Da dachte ich echt, dass noch was ginge... |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Engländer mit C-Mannschaft antraten, war es klar, dass es quasi unmöglich wird. Trotzdem lief in der 1Hz vieles gut, bis auf die viel zu französiche Pfeife und dem echt dummen Gegentreffer. Als dann klar war, dass Arsenal nicht mitspielt (sowas sollte man langsam mal verhindern bzw. bestrafen) war die hoffnunf gänzlich dahin. Dass man dann noch in der 85.Minute mit den Gedanken woanders ist war schon symptomatisch, aber dass man dann durch nen sonntagsschuss noch verliert war diesmal sogar des Üblen zuviel. Schade für uns, aber dann auf ein Neues im nächsten Jahr!
|
|||
|
|||
|
Geiler Transfer von Marco Reus... Teuer aber sicher gut. Man hätte ihn auch mit Kevin zusammen aus Ahlen retour holen können, wäre sicher billiger gewesen.
Frage ist nur, für wen holt man Reus, sicherlich nicht (wie bei Bayern) für die Bank. Ich denke, dass da doch der ein oder andere MF Spieler gehen wird. Ich vermute, dass Kuba wohl gehen wird, auch Perisic halte fast für über... Aber ich habe da noch eine ganz andere (leider böse) Vermutung, dass man Reus als Ersatz für Götze holt, der uns dann doch wohl im Sommer verlassen wird, obwohl es überall anders kolportiert wird... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|