|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Da hast du recht, ich denke auch das Laxten in der derzeitigen Verfassung ein absoluter Titelaspirant neben Gretesch ist, wer sich letztendlich durchsetzen wird, zeigt sich am kommenden Wochenende beim absoluten Highlight der Hinserien Laxten-Gretesch.
Mein Tip : 9-7 Laxten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von was für einer Topform redet ihr denn bitte schön?Also mehr Pech als im Moment KANN man gar nicht haben.Also ich denke dass wir gegen Vahr ein Unentschieden erreichen und gegen Gretesch mit 5:9 verlieren.Auch wenn ich es mir sicherlich anders wünschen würde. |
|
||||
|
||||
Rastede - Farge 9:6, also war mein Tipp ja nun doch ziemlich nah dran (9:5)
@Trinkhaus: Was redest du da? Schön, daß du auch immer alles so sachlich begründest
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus dem Sauerland, aber ich glaube das der Trinkhaus in Bezug auf das Spiel Laxten-Gretesch ein wenig untertreibt ( meistens übertreibt er natürlich ), aber wie heißt es noch so schön: tief spielen, hoch gewinnen. Ne, mal im Ernst - wie ich Laxten kenne, wird die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt sein und den Gästen wird ganz schön heiß gemacht !!! |
|
|||
|
|||
rastede -farge 9:6
doppel 2:1 (heimbrock/wieckowski stechen) oben 4:0 (matchball heimbrock gegen muscheites, menken führte bereits 2:0 gegen selbigen) mitte 2:2 ksinsik gewinnt beide unten 1:3 (altmeister rudi albrecht gegen meiners) rastede führte schnell 5:1, farge nahm den kampf auf, bei 5:4 für rastede wäre fast oben einer gekommen......... anschließend waren fcr und die hälfte der farge-boys beim griechen, die anderen 3 waren auf einer tanzveranstaltung mal wieder leichtfertig punkte dagelassen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Trinkhaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hört man gerne, optimal wäre es wenn alle so hart trainieren würden wie du ( wieso glaube ich das irgendwie nicht so ganz, naja), das das Haus voll sein wird ist sowieso klar ( bringt genug Freibier für die Zuschauer mit ) was den Spielverlauf betrift habe ich allerdings meine eigene Theorie, die wie folgt lautet: Doppel: 1:2 ( Top-Doppel Bregen-Meiners/Klaßen gewinnt kar, Doppel 2 und 3 keine Chance,eindeutig überfordert) Oben: 2 : 0 ( Bregen-Meiners gewinnt eindeutig, Klaßen im 5. Satz) Mitte: 1 : 1 ( B(T)rinkhaus siegt knapp im 5., Hartdegen verliert 1:3) Unten: 0:2 Freese und Brockhaus chancenlos Zwischenstand: 4-5 ( die Halle tobt !!!) Oben: 2:0 ( Bregen-Meiners läßt nichts anbrennen, Klaßen spielt unter Druck seine besten Matches und gewinnt 3-1) Mitte: 1 : 1 ( B(T)rinkhaus überheblich vergibt im 3. Satz 4 Matchbälle und verliert den 5. Satz zu 6 recht deutlich ( Schade eigentlich) Hartdegen gewinnt deutlich und zeigt uns seinen berühmten doppel händigen Schuffel ! Unten: 0:2 ja leider würde ich lieber schreiben das unten ein Punkt kommt, aber leider ist dort Gretesch eindeutig zu stark Es geht ins Abschlußdoppel: ( in der Halle ein tobender Lärm, kaum noch auszuhalten) Bregen-Meiners/Klaßen gewinnen den 1.Satz zu 5. Im zweiten eine leichte Unkonzentriertheit, leider weg.Der 3.Satz wird knapp in der Verlängerung gewonnen ( der Faden ist gerissen bei Gretesch), leichtes Spiel im 4. Satz Endergebnis: 8-8 So Lars, jetzt bin ich mal gespannt was du dazu sagst, und wünsche Euch alles alles gute für den Schowdown am Wochenende, haltet mich per SMS auf dem Laufenden. Gruß Olymic Matze ( der Olympische Geist lebt ) |
|
|||
|
|||
Also folgendes Tippe ich, Matze:
Doppel 2:1 (Doppel eins klar und Trinkhaus/Freese werden wieder stechen!) Oben: 1:1 (Bregen-Meiners viel zu stark für Jürgens und Klaßen knappe Niederlage in 5) Mitte: 2:0 (Trinkaus 3:1 gegen Mische und Hartdegen knapp gegen Wedler) Unten: 0:2 (Freese verliert gegen Keller und Brockhaus auch nicht mit Chancen gegen Krause) Zwischenstand 5:4 Laxten und unsere schon betrunkenen Fans nehmen die Halle fast auseinander!! Oben 2:0 (Bregen-Meiners setzt Bettenbrock ganz klar seine Grenzen und Klaßen siegt gegen Jürgens 3:1) Mitte 1:1 (Brinkhaus schlägt Wedler 3:0 und Hartdegen verliert knapp gegen Mischendahl) Unten 1:1 (Freese verliert auch gegen Krause und Brockhaus macht den Sack zu unseren Gunsten im Spiel gegen Keller dicht!!) Danach Riesenfreude mit anschließendem Pasa-Essen! @Matze:du wirst nach jedem Paarkreuz informiert werden,schließlich bist du ja ein Teil der mannschaft.Um genau zu sein der teil mit dem ich immer feiern kann Gruß, der Trinkhaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Lars, viel Glück am Samstag und Sonntag, es wäre schön wenn Ihr mich ständig auf dem laufenden haltet ( Zwischenstände,bes.Vorkommnisse,Endergebnis). Schönen Gruß an die gesamte Mannschaft und sportliche Grüße aus dem Sauerland. Matze-- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.