|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Zitat:
Mir ist durchaus bewusst das dieses Holz in Asien erhältlich ist ... Schilling ... Alpenrepublik ... welch' tolle Anspielungen... |
|
|||
|
|||
Hallo Butcher,
aktuell kann man die Radix Hölzer leider nur in Asien kaufen, da sie nur für den asiat. Raum konzipiert wurden. In absehbarer Zeit wird es aber einen adidas-TT Onlineshop geben, wo man dann alle (auch die asiat.) Produkte kaufen kann. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter,
Danke für die prompte Info. |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter
Wollte mal fragen ob es ein vergleichbares Holz gibt das dem Tibhar Whit Swort ähnelt ? Das Holz könnte auch einen ticken schneller sein und härter ! C300 ? Mfg. |
|
|||
|
|||
Hallo Bacardi cola,
du könntest das Avenger 7 und das Challenge Speed testen. Avenger 7: OFF schnelles Vollholz mit Walnuss-Außenfurnier. Challenge Speed: OFF+ Vollholz. Etwas schneller als das Avenger 7. Das Spielgefühl ist bei beiden Hölzern ähnlich. Hier findest du nochmal beide Hölzer --> http://www.tabletennis-sport.com/de/produkte/hoelzer/ Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter
Danke für die antwort das Challenge Speed hatte ich schon mal kurz angetestet , war mir viel zu schnell und zu hart ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bitte um offene ehrliche Mitteilung. Genauso ehrlich offen sage ich, dass ich meine weiteren Vertriebsaktivitäten von adidas TT Produkten davon abhängig machen werde, denn wenn adidas TT nun auch anfängt, die Händler zum umgehen, dann sehe ich mich gezwungen, mich umzuorientieren und meinen Kunden zukünftig andere Produkte zu empfehlen, die vergleichbar mit den gewünschten adidas TT Produkten sind, von TT-Marken die auch weiterhin auf den Händler vor Ort setzen, um TT-Spielern optimale Betreuung zu gewährleisten und keine Maßnahmen unternehmen, welche die Existenz von TT-Shops weiter gefährdet. |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Schlichter,
ich habe vorhin beim Internetsurfen bereits einen Händler gefunden, auf dessen Seite der adidas R-Classic bereits mit dem Status "Auf Lager" gekennzeichnet wurde. Ich hatte Ihnen ja einige Fragen zum R-Classic gestellt, unter anderem auch, wann dieser erscheint. Damals erhielt ich von Ihnen die Antwort, dass es Ende Oktober/ Anfang November soweit sei. Bin etwas skeptisch, weil der R-Classic bloß bei einem Händler bereits jetzt (angeblich) Lieferbar ist, obwohl man so noch nichts weiter dazu gehört hat. Muss ich noch lange warten, bis der R-Classic erscheint?
|
|||
|
|||
Spiele mom den Tibhar Evo FX-P auf der RH mit einem Carbonholz.
Nun werde ich zur Winterpause wohl auf das Challenge Force umsteigen. Wollte da eventuell auch gleich auf den Adidas TenZone Ultra bzw Ultra SF umsteigen. Welcher wäre da näher dran am Evo FX-P ? Vielen Dank
|
|||
|
|||
Hallo androfreak,
wie du beim Surfen richtig gesehen hast, gibt es den R-Classic bereits bei mehreren Händlern. Hier noch ein paar Infos dazu http://www.tabletennis-sport.com/de/...ege/r-classic/ Viele Grüße Jörg Schlichter |
Lesezeichen |
|
|