|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Ich drücke mich mal anders aus.
Ich habe sowohl boll und Ovtcharov, als auch Samsonov in ganz jungen Jahren spielen sehen. Die hatten da schon diesen außergewöhnlichen "touch", der sie von allen anderen abhob. Boll hat mit 14/15 jahren erste Liga plus gespielt, rückrunde dann vorne auch ganz gut und mit 17 waldner geschlagen. Die hatten diese extra 5%, die man nicht antrainieren kann. Das dttz gab es übrigens damals auch schon. Genauso wie heute haben sie da aber nicht soviele Nationalspieler rausgebracht. Süß ist der einzige, der mir zu Heidelberg einfällt. Das Training war da auch sicher nicht schlechter als in Düsseldorf. |
|
|
|||
|
|||
|
Bolls talent, ovtcharovs Kopf und samsonovs intelligenz gibt dann den ultimativen Chinesenkiller.
Leider wird es das nie geben, dass ein Akteur alle diese Punkte in sich vereint. Waldner kam dem, zumindest in den ersten beiden Punkten, am nächsten. Im Tennis hatte das mal Federer zu seiner besten Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst kommt da am Ende eh nur Schrott bei raus ![]() ...und dann sei dir sicher, dass dich turbo später drauf hinweisen wird, dass er das seinerzeit, also schon anno März 2016 richtig antizipiert hatte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lieber Noppenzar,
aufgrund meines schulischen Werdegangs und großem Interesse an der deutschen Ausdrucksweise / Interpretation, behaupte ich dass deine Aussage mit Bolls Talent etc in den letzten beiden Teilen humbug ist. Das bedeutet genau dasselbe! Oder geht es um Ovtachrovs KOPF ( muss dieser schön sein?) und Samsonovs Intelligenz ( muss er spieltaktisch überragend und schlau sein??) Vielleicht könnte es das gleiche sein! VIELLEICHT! Kommt die Intelligenz der oben genannten aus deren männlichen Gliedern? Oder vielleicht doch aus deren Köpfen? Schau dir Kay mal live an, Videos sagen viel aber nicht A L L E S aus! Hast du Boll etc auch nur auf Video gesehen? Weist du wie ein Tischtennisspiel aufgebaut ist? Hast du mal gespielt? Hast du Erfolge im Tischtennissport vorzuweisen? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Kopf meint er Nervenstärke, Willenskraft
Das ist definitiv etwas anderes als Spielintelligenz |
|
|
|||
|
|||
|
Mit welchem Material ist Kay Stumper eig unterwegs?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht brauchst Du noch ein paar Jahre, um zu lernen, dass die Intelligenz in der Eichel steckt. Nicht umsonst wurde immer vor den Konsequenzen der ... egal.
|
|||
|
|||
|
Du scheinst im Gegensatz zur mir verstanden zu haben, was er überhaupt sagen wollte.
|
|||
|
|||
|
Also Kay hat wie erwartet die DM wieder unangefochten gewonnen. Er hat seinen Spiele dominiert. Der Livestream war übrigens super (manchmal sehr unscharf)
Aber was mir absolut schleierhaft ist, dass ein Daniel Rinderer (!!!!!) in ein Finale einer DM kommen kann? Sein Aufschlag/Rückschlagsspiel ist Kreisliganiveau. Zumindest ähnelt es dem sehr stark! Die Rückschläge landen am anderen Ende der Bande und seine Aufschläge sind absolut ungefährlich und sehr einfach lesbar. Wie so ein Spieler ins Finale kommen kann und dann auch noch Sven Hennig schlagen kann, wird für kaum jemand nachvollziehbar und somit auch unerklärbar sein. Der braucht auf keine internationale gehen, da holt er keine 11 Punkte in den ganzen vier Sätzen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|