Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2007, 12:00
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitate im Spiel !

mann, ein mykrometer am tisch vorbei, wenn ich den ball ganz knapp vorbei gehauen habe...
Alt 13.10.2007, 10:15
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Zitate im Spiel !

"Du weisst, dass die Entschuldigung für den Netzroller nicht ernst gemeint war?!"

Das sollte man jedoch nur im Traing bei Spielern machen, die Spass verstehen und daraus keinen Weltuntergang machen.....

V.G.
Karsten
Alt 24.07.2008, 10:56
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder hoch!

Hallo,

am Dienstag hatte ich im Training mal wieder ein lustiges Erlebnis:

Ich (Kreisklasse B) habe gegen einen Gastspieler gewonnen, der hat vorher die Spieler der 1. Mannschaft (Bezirksklasse) reihenweise niedergebügelt.

Als ich die Kommentare zu meinem Sieg von denen dann hörte, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen. Von "Des kannst du mir aber nicht antun" über "Der hat ja schon 20 Sätze gespielt" bis "Ich hatte bei 2 Spielen in 6 Sätzen keine Chance" war alles dabei.

Das lief runter wie Öl, nur komisch war, es hatte dann keiner mehr Lust, mit mir zu spielen

Gruß

Noppenfritz
Alt 25.07.2008, 22:15
Benutzerbild von ollum
ollum ollum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ollum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im selbstgespräch: du hast ne beinarbeit wie´n pinguin^^
Alt 25.07.2008, 22:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Spiel nicht so schnell, ich bin schwerhörig" sagte ein alter Herr beim Einspielen zu einem einem jungen Spunt. Das anschließende Spiel war dann allerdings sehr schnell zugunsten des alten Hernn zuende.
Alt 05.08.2008, 14:09
cramk cramk ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

cramk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte mal en Spiel gegen ein Aufstiegskandidat (wir Abstiegskandidat),
mein Gegner : noch nie gegen ihn gespielt nur gehört , dass er richtig gut wäre (hat unsere besten Spieler gschlagen).
Aber als er gegen mich musste lief bei ihm gar nichts zusammen , er fluchte bis geht nicht mehr und mein Kollegen kriegten sich nicht mehr .
Nur ich versuchte mich zu konzentrieren , daran scheiterte ich dann aber endgültig als er feststellte :

" Du bist doch zu blöd um gerade aus zu kacken "

Nachdem ich mich dann wieder einkriegte gewann ich grad so im fünften .
Wir verloren aber leider trotzdem 6:1
Alt 05.08.2008, 14:16
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

muhahah der gegnerische Trainier sagt seinem Spieler ins Gesicht, dein gegner steht nur bewegt sich keinen Schritt und du bist zu Blöde ihn auszukontern, daraufhin musst mein Trainer anfangen zu lachen bis dann fast die ganze Halle lachte jedoch gewann ich das spiel 3:0 hahah
Alt 05.08.2008, 14:32
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In früheren Zeiten hatte ich ein Bayer im Verein der mal zum Gegner bei 3:15 im 3.Satz meinte: " Bei dem Spielstand hab ich noch nie verloren!" Tatsächlich hat er das Spiel noch gewonnen! Selbiger hat auch feinen Sand vor dem Spiel auf seinen Anti drauf und nachdem er ihn weggepustet hat meinte er: Hab scho lang nimmer gespielt!
Alt 05.08.2008, 14:32
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Spiel den Ball beim nächsten Mal besser diametral" sagte ein Spieler zu seinem verdutzten Doppelpartner (gemeint war natürlich diagonal)
Alt 05.08.2008, 14:41
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Vereinskollege meinte mal zu mir nachdem wir uns im Training gefoppt hatten als ich ihm nach einem geilen Punkt ein lautes Tschuuuuuuhhh zurief, Gesundheit!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »