Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 10:44
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

damit dürfte unser bezirkssportwart mal wieder recht haben. es sei denn es geschehen noch wunder und die oberen beiden verkacken ein paar spiele. dann kommen waldniel, vanikum und hilfarth wieder ins rennen.

wir dürfen uns unten kein 0:4 mehr erlauben. dann können wir vielleicht noch oben mit eingreifen. das hat uns in den letzten beiden spielen gegen den ersten und zweiten das genick gebrochen. weiß nicht, was unten bei uns los ist. hoffe es kommen wieder bessere tage für unsere zwei alteingesessenen hilfarther.

also, gutes gelingen heute abend.

gruß roger
Alt 13.11.2004, 12:16
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hero20
Wir dürfen uns unten kein 0:4 mehr erlauben. dann können wir vielleicht noch oben mit eingreifen. das hat uns in den letzten beiden spielen gegen den ersten und zweiten das genick gebrochen. weiß nicht, was unten bei uns los ist. hoffe es kommen wieder bessere tage für unsere zwei alteingesessenen hilfarther.
Roger ,

nu lass mal nicht den Kopf hängen . wird schon wieder werden; aber ich habs Hennig auch schon gesagt - indem Ihr Paula und Manni wegen der Niederlagen immer wieder ankackt - wirds auch nicht besser. Setzt sie nicht so unter Druck - dann gewinnen sie auch wieder ihre Spiele.

Good luck
Egbert
Alt 13.11.2004, 12:58
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Damit dürfte sich die Zahl der Meisterschaftsanwärter und auch die der Vize-Meisterschaftanwärter auf 2 reduziert haben!
Sieht aus als wenn Vanikum sich in einem weiteren Spitzenspiel den Luxus erlaubt hat, nicht komplett anzutreten. Soll keine Kritik sein, aber ich denke mal dass in dieser Gruppe nur der Meister werden kann, der die wenigsten Doppel und Ersatzspieler braucht!
mit verletzten spielern ist es schwierig komplett anzutreten . ansonsten hätten wir bestimmt nicht schon 6 minuspunkte auf dem konto...

ausführlicher spielbericht & kommentar folgt im laufe des nachmittags.
Alt 13.11.2004, 13:15
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damit dürfte sich die Zahl der Meisterschaftsanwärter und auch die der Vize-Meisterschaftanwärter auf 2 reduziert haben!
Sieht aus als wenn Vanikum sich in einem weiteren Spitzenspiel den Luxus erlaubt hat, nicht komplett anzutreten. Soll keine Kritik sein, aber ich denke mal dass in dieser Gruppe nur der Meister werden kann, der die wenigsten Doppel und Ersatzspieler braucht!
Erst mal die spielberichte lesen und dann die meinung bilden, denn wir spielen ja freiwillig nie komplett
die gegner müssen ja auch ne chance bekommen

Beule
Alt 13.11.2004, 23:04
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

breyell - rheindahlen = 5:9

hauptsache gewonnen.aber unsere(meine) leistung war katastrophal.

breuer/hensel - semmel/theuni kampflos weil hensel verletzt aufgeben muste
clemens/schmitz - meytin/mettler 1:3
ringendahl/ersatzmann - meyer/malirsch 3:2
ringendahl - semmel 3:1
clemens - meytin 1:3
hensel - meyer kampflos
schmitz - mettler 3:1
breuer - malirsch 0:3
ersatzmann - theuni 0:3
ringendahl - meytin 0:3
clemens - semmel 3:1
hensel - mettler kampflos
schmitz - meyer 3:0
breuer - theuni 0:3

mit so einer leistung werden wir nächste woche gegen vanikum einen einlauf verpasst kriegen.ich persönlich glaube das ich in der rückserie oben nicht mehr auftauchen werde.werde wohl mein glück in der mitte versuchen.
Alt 13.11.2004, 23:08
Apfelmuss Apfelmuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Apfelmuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Breyell unterliegt dem Tabellenführer mit einer Rumpftruppe mit 5:9 und schlägt sich wieder einmal sehr gut.

Wir waren wieder einmal überhaupt nicht komplett, die Rheindahlener dafür umso mehr.

Doppel 1:2

Ringendahl/Hübeler schlagen Meyer/Malirsch

Oben 1:1

Jonas schlägt Frank Semmel nach langem Hin- und Hergestochere

Ich unterliegt Mika Meytin mit 3:1. ich habe echt noch nicht gegen einen besseren Spieler verloren.

Mitte 1:1

Larry schlägt Mettler mit 3:1, Hensel unterliegt Meyer wegen Verletzung

Unten 0:2

nichts drin aus Breyeller Sicht, da nur Ersatzleute gegen die guten Jungs aus Rheindahlen einfach nicht reichen.

Oben dann wieder 1:1
Diesmal schlage ich Frank Semmel, der wirklich nicht Normalform hatte. Da hat er Rolle und Stephan lettes Jahr aber ganz anders rennen lassen.
Jonas unterliegt Mika

Mitte wieder 1:1
Larry schlägt auch Björn Meyer

Das wars dann.

Fazit: Wieder einmal sehr gut gespielt. Die Rheindahlener haben uns wohl doch ein wenig auf die leichte Schulter genommen, sodass wir allen hier ihre Tipps versaut hatten (aus unserer Sicht bester Tipp glaube ich 3:9). Obwohl man auch ehrlich sagen muss, dass zu keinem Zeitpunkt unklar war, welche Mannschaft die Punkte mit nach hause nehmen würde.

Und mein Traum von einer positiven Bilanz geht weiter. Tsoooo!!!
Alt 14.11.2004, 10:06
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NF Rheydt - Hilfarth 0:9

Moin Moin ,

ich weiss das es so aussieht als ob das Spiel nicht stattgefunden hätte,
aber NF trat mit einer totalen Nottruppe an.

Nagel T.
Heldens
Nagel Oldie
Jugendspieler
Hobbyspieler
Hobbyspieler

Hilfarth in Topbesetzung.

Die Temperaturen in der Halle waren nahe am Gefrierpunkt,
so waren auch beide Mannschaften froh das der Spuck nach einer knappen Stunde vorbei war. Lediglich das Spiel Roger Albrecht gegen Thomas Nagel konnte man als ansehnlich Bezeichung. Trotzdem ein Kompliment an die Rheydter das sie angetreten sind.

Nächste Woche ist der SPÖ bei uns zu Gast,
das wird wie immer ein hitziges aufeinander treffen werden.

Wünsche allen eine schöne arbeitsreiche Woche.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 14.11.2004, 11:33
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

Hückelhoven - Borussia 7:9

Keller/Schmalen - Dombrowski/Korsten 2:3 (20:22 im letzten, ca. 10 Matchbälle versiebt)
Holländer/Engels - Liskes/Tüscher U. 3:2
Weeke/Backes - Tüscher S./Barichnowski 3:1

Holländer - Tüscher U. 0:3
Weeke - Liskes 3:0
Keller - Korsten 3:2
Engels - Dombrowski 0:3
Schmalen - Barichnowski 0:3
Cottin - Tüscher S. 3:2
Holländer - Liskes 3:0
Weeke - Tüscher U. 1:3
Keller - Dombrowski 2:3
Engels - Korsten 1:3
Schmalen - Tüscher S. 3:1
Cottin - Barichnowski 0:3

Keller/Schmalen - Liskes/Tüscher U. 1:3

Fazit: Ohne Werner Kroke hatten wir uns wenig ausgerechnet, aber so ein knappe Niederlage ist schon .........!!!!
Alt 14.11.2004, 11:41
Schnittminister Schnittminister ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schnittminister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten !!
Alt 14.11.2004, 11:54
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittminister
Wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten !!
mal schön langsam mit den jungen pferden.ich glaube auf solche kommentare können wir alle verzichten.kritik an aussagen sind o.k. aber so.
das bernd sachverständnis hat können wir alle nicht leugnen.siehe punktetabelle im tipspiel.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »