|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
damit dürfte unser bezirkssportwart mal wieder recht haben. es sei denn es geschehen noch wunder und die oberen beiden verkacken ein paar spiele. dann kommen waldniel, vanikum und hilfarth wieder ins rennen.
wir dürfen uns unten kein 0:4 mehr erlauben. dann können wir vielleicht noch oben mit eingreifen. das hat uns in den letzten beiden spielen gegen den ersten und zweiten das genick gebrochen. weiß nicht, was unten bei uns los ist. hoffe es kommen wieder bessere tage für unsere zwei alteingesessenen hilfarther. also, gutes gelingen heute abend. gruß roger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nu lass mal nicht den Kopf hängen . wird schon wieder werden; aber ich habs Hennig auch schon gesagt - indem Ihr Paula und Manni wegen der Niederlagen immer wieder ankackt - wirds auch nicht besser. Setzt sie nicht so unter Druck - dann gewinnen sie auch wieder ihre Spiele. Good luck Egbert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. ansonsten hätten wir bestimmt nicht schon 6 minuspunkte auf dem konto...ausführlicher spielbericht & kommentar folgt im laufe des nachmittags. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die gegner müssen ja auch ne chance bekommen Beule
|
|||
|
|||
|
breyell - rheindahlen = 5:9
hauptsache gewonnen.aber unsere(meine) leistung war katastrophal. breuer/hensel - semmel/theuni kampflos weil hensel verletzt aufgeben muste clemens/schmitz - meytin/mettler 1:3 ringendahl/ersatzmann - meyer/malirsch 3:2 ringendahl - semmel 3:1 clemens - meytin 1:3 hensel - meyer kampflos schmitz - mettler 3:1 breuer - malirsch 0:3 ersatzmann - theuni 0:3 ringendahl - meytin 0:3 clemens - semmel 3:1 hensel - mettler kampflos schmitz - meyer 3:0 breuer - theuni 0:3 mit so einer leistung werden wir nächste woche gegen vanikum einen einlauf verpasst kriegen.ich persönlich glaube das ich in der rückserie oben nicht mehr auftauchen werde.werde wohl mein glück in der mitte versuchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Breyell unterliegt dem Tabellenführer mit einer Rumpftruppe mit 5:9 und schlägt sich wieder einmal sehr gut.
Wir waren wieder einmal überhaupt nicht komplett, die Rheindahlener dafür umso mehr. Doppel 1:2 Ringendahl/Hübeler schlagen Meyer/Malirsch Oben 1:1 Jonas schlägt Frank Semmel nach langem Hin- und Hergestochere Ich unterliegt Mika Meytin mit 3:1. ich habe echt noch nicht gegen einen besseren Spieler verloren. Mitte 1:1 Larry schlägt Mettler mit 3:1, Hensel unterliegt Meyer wegen Verletzung Unten 0:2 nichts drin aus Breyeller Sicht, da nur Ersatzleute gegen die guten Jungs aus Rheindahlen einfach nicht reichen. Oben dann wieder 1:1 Diesmal schlage ich Frank Semmel, der wirklich nicht Normalform hatte. Da hat er Rolle und Stephan lettes Jahr aber ganz anders rennen lassen. Jonas unterliegt Mika Mitte wieder 1:1 Larry schlägt auch Björn Meyer Das wars dann. Fazit: Wieder einmal sehr gut gespielt. Die Rheindahlener haben uns wohl doch ein wenig auf die leichte Schulter genommen, sodass wir allen hier ihre Tipps versaut hatten (aus unserer Sicht bester Tipp glaube ich 3:9). Obwohl man auch ehrlich sagen muss, dass zu keinem Zeitpunkt unklar war, welche Mannschaft die Punkte mit nach hause nehmen würde. Und mein Traum von einer positiven Bilanz geht weiter. Tsoooo!!!
|
||||
|
||||
|
NF Rheydt - Hilfarth 0:9
Moin Moin , ich weiss das es so aussieht als ob das Spiel nicht stattgefunden hätte, aber NF trat mit einer totalen Nottruppe an. Nagel T. Heldens Nagel Oldie Jugendspieler Hobbyspieler Hobbyspieler Hilfarth in Topbesetzung. Die Temperaturen in der Halle waren nahe am Gefrierpunkt, so waren auch beide Mannschaften froh das der Spuck nach einer knappen Stunde vorbei war. Lediglich das Spiel Roger Albrecht gegen Thomas Nagel konnte man als ansehnlich Bezeichung. Trotzdem ein Kompliment an die Rheydter das sie angetreten sind. Nächste Woche ist der SPÖ bei uns zu Gast, das wird wie immer ein hitziges aufeinander treffen werden. Wünsche allen eine schöne arbeitsreiche Woche. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
Hückelhoven - Borussia 7:9 Keller/Schmalen - Dombrowski/Korsten 2:3 (20:22 im letzten, ca. 10 Matchbälle versiebt) Holländer/Engels - Liskes/Tüscher U. 3:2 Weeke/Backes - Tüscher S./Barichnowski 3:1 Holländer - Tüscher U. 0:3 Weeke - Liskes 3:0 Keller - Korsten 3:2 Engels - Dombrowski 0:3 Schmalen - Barichnowski 0:3 Cottin - Tüscher S. 3:2 Holländer - Liskes 3:0 Weeke - Tüscher U. 1:3 Keller - Dombrowski 2:3 Engels - Korsten 1:3 Schmalen - Tüscher S. 3:1 Cottin - Barichnowski 0:3 Keller/Schmalen - Liskes/Tüscher U. 1:3 Fazit: Ohne Werner Kroke hatten wir uns wenig ausgerechnet, aber so ein knappe Niederlage ist schon .........!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man(n) keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das bernd sachverständnis hat können wir alle nicht leugnen.siehe punktetabelle im tipspiel. |
| Lesezeichen |
|
|