Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 02.03.2005, 16:36
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von abnicker
an meine westerfilder kumpels !!!!!!!!

einfach mal durchlesen was im blauen kästchen (schreiben von spitze) geschrieben steht...bevor ihr so tolle berichte schreibt...
und zum spiel holzw. gegen gahmen... habe ich meinen kommentar bereits vor ca. 1. std. abgegeben... wir haben einen tag später ein wichtiges spiel gegen eving...

übrigens unser spiel gegen billmerich ist am 13.03.
nur zur info.........
herr abnicker:dann lese du mal richtig...spitze schreibt 19.03 gegen billmerich,iss aber schon ne woche eher wie du ausnahmsweise mal richtig bemerkt hast,deswegen ging ich davon aus das ihr das eving spiel auf samstag verlegen wolltet so das wir mit der gahmener horde nach ihrem zock gegen howi n paar hefeteilchen nehmen können...das wir wenn es bei so.bleibt uns nicht abschiessen iss eh klar vor so nem wichtigen spiel...also wärs zu überlegen lieber am sa.gegen eving zu zocken...soviel zu deinem "tollen"bericht...weiss nicht was die anderen westerfilder mädels meinen aber ich spiel lieber am samstag...
Alt 02.03.2005, 16:57
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
an meine westerfilder kumpels !!!!!!!!

einfach mal durchlesen was im blauen kästchen (schreiben von spitze) geschrieben steht...bevor ihr so tolle berichte schreibt...
und zum spiel holzw. gegen gahmen... habe ich meinen kommentar bereits vor ca. 1. std. abgegeben... wir haben einen tag später ein wichtiges spiel gegen eving...

übrigens unser spiel gegen billmerich ist am 13.03.
nur zur info.........
ich glaub der abnicker sollte sich mal einen computer von fisher price besorgen und mit dem ein kinderforum einrichten,damit würd er glaub ich besser klarkommen haha....
Alt 02.03.2005, 17:56
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hätte nicht gedacht,dass ich mit meiner auszeit(ja ich meine auszeit)
wieder mal leben in die bude von westerfilde bringe(s.diskussion)
Habe den aussagen von billmerich geglaubt und nicht mehr nachgeschaut,sorry!
jetzt weiss ich das ihr gegen eving am 20.spielt und nicht gegen bille.am
19.03!ihr hoffentlich auch!?
könnt uns ja trotzdem mal in Hw.besuchen kommen,dann seht ihr mal vor welcher kulisse ihr gespielt hättet,grins!!!
Auch wenn ihr noch im rennen seid,ein bierchen muss doch drin sein!!!
ansonsten nehmt ihr am 20.mal ne auszeit wenn ihr klar führt und euch das
bier chen zu kopf steigt,grins!!!!also frohes schneeschüppen noch.......
Alt 02.03.2005, 19:05
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Gut das ihr euch langsam einigt.Hatte schon gedacht,dass lange noppe seine kleine Hirse zu sehr anstrengt und er im Spiel nicht mehr weiss,wann er eine "Auszeit" zu nehmen hat!!!

Ich hoffe ihr gahmener Jungs gewinnt auch gegen all unsere direkten mitkonkurrenten.Wenn wir dann genause gut sind,machen wir ne gemeinsame Aufstiegsfeier im Pik Ass!!!

ACHTUNG ACHTUNG!!!!

Eine wichtige Durchsage!

Im Ortsteil Dortmund-Huckarde wurde eine Dönerbude namens Simbad-grill überfallen.Er wurde genauso gezwungen unmengen an Fressalien aufzutreiben und alles sofort fertig zu grillen.Die Art des überfalls ging nach dem gleichen Chema wie in Fall 1 vor,nur das der Täter in einem Latex Anzug und einer Latex Maske mit einem roten Ball im Mund floh.Erste Täterbeschreibungen weisen jedoch auf einen Kroaten hin,der nach dem Namen "Spoki" gehorcht.
Hinweise können mir sofort bekannt gegeben werden!!!

Also,man hört!
Alt 02.03.2005, 23:17
deathmetalfan
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von LinkerLurch
Gut das ihr euch langsam einigt.Hatte schon gedacht,dass lange noppe seine kleine Hirse zu sehr anstrengt und er im Spiel nicht mehr weiss,wann er eine "Auszeit" zu nehmen hat!!!

Ich hoffe ihr gahmener Jungs gewinnt auch gegen all unsere direkten mitkonkurrenten.Wenn wir dann genause gut sind,machen wir ne gemeinsame Aufstiegsfeier im Pik Ass!!!

ACHTUNG ACHTUNG!!!!

Eine wichtige Durchsage!

Im Ortsteil Dortmund-Huckarde wurde eine Dönerbude namens Simbad-grill überfallen.Er wurde genauso gezwungen unmengen an Fressalien aufzutreiben und alles sofort fertig zu grillen.Die Art des überfalls ging nach dem gleichen Chema wie in Fall 1 vor,nur das der Täter in einem Latex Anzug und einer Latex Maske mit einem roten Ball im Mund floh.Erste Täterbeschreibungen weisen jedoch auf einen Kroaten hin,der nach dem Namen "Spoki" gehorcht.
Hinweise können mir sofort bekannt gegeben werden!!!

Also,man hört!
@linkerlurch latex anzug???das sagt der richtige...der aufgepumpte druckluftkörper der im bierkönig immer oberteile in grösse 128 aus der babyabteilung vom kik trägt damit der gummihuhntorso zur geltung kommt...mit diesem fummel würdest du noch nichmal ins cafe king reinkommen.meine landsleute würden aus deinem mit 5 atü aufgepumpten cadaver sofort ein vakuum herstellen...der einzigste der dich in deiner stretchkleidung vielleicht begatten würde ist jacko auf seiner neverland-ranch

...in diesem sinne...es lebe die hantel...

Geändert von lange noppe (02.03.2005 um 23:24 Uhr)
Alt 03.03.2005, 08:01
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe
@linkerlurch latex anzug???das sagt der richtige...der aufgepumpte druckluftkörper der im bierkönig immer oberteile in grösse 128 aus der babyabteilung vom kik trägt damit der gummihuhntorso zur geltung kommt...mit diesem fummel würdest du noch nichmal ins cafe king reinkommen.meine landsleute würden aus deinem mit 5 atü aufgepumpten cadaver sofort ein vakuum herstellen...der einzigste der dich in deiner stretchkleidung vielleicht begatten würde ist jacko auf seiner neverland-ranch

...in diesem sinne...es lebe die hantel...

Hi, westerfilder jungs....
ich glaube, wir haben den thread hier übernommen....

hi, hi, hi....

von diesem fetten typen der in huckarde den laden überfallen hat, habe ich auch gehört... aber der dönerladen hatte nur 10 spieße im lager...und das reichte ihm natürlich nicht...er wollte ja mal richtig satt werden.....
was sind denn auch schon 50 pascha teller für ihn... er wurde aber richtig wütend, als er den gesunden salat auf seinem teller gesehen hat...der musste dann sofort durch fleisch ersetzt werden...
naja, dafür hat er am dienstag erst einmal ne auszeit genommen....

musste wahrscheinlich den luftdruck seiner 4 autoreifen erhöhen, weil er sich einfach nicht erklären konnte, warum wenn er im auto sitzt immer einen platten hat...

@kroate: ist schon ok...ich denke halt ein bisschen mit...und schaue einfach mal nach, wer unsere nächsten gegner sind... und da nur billmerich angefragt hat, ob wir verlegen...ist dass doch latte was mancher hier schreibt....

so ihr mützen (glatzen)....
Alt 03.03.2005, 10:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lange noppe
ich glaub der abnicker sollte sich mal einen computer von fisher price besorgen und mit dem ein kinderforum einrichten,damit würd er glaub ich besser klarkommen haha....

solltest mal dein hirn ein wenig schonen...ist ja anscheinend sehr anfällig.....sonst müssen wir jedesmal, wenn du versuchst zu denken, nen feuerlöscher parat halten...

aber wir haben da so ne streunernde katze....die kann dir ja in sachen hirn mit sicherheit weiterhelfen (sie ist amtl. geprüfter organspender).... kannst alles ausser dem kleinen magen von ihr gebrauchen. den rest hauste in die pfanne.... und lecker...

Geändert von abnicker (03.03.2005 um 10:28 Uhr)
Alt 03.03.2005, 10:36
Commander`04 Commander`04 ist offline
SAGT :
Junior-Forenmitglied

Commander`04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Westerfilder Damen
Ihr könnt ruhig auf ein,zwei,zwölf Bier am 19.03. in Howi mal vorbeischauen..
Da wird die Hölle los sein.. Dann ein Sieg und ab geht es ins Delirium...
Dann müsst Ihr auf Platz 3 bleiben und wir gehn nochmal ne Runde feiern..
Also alles geben..
@ Gahmener
Hardy kommt auch zum Training !! Und der Rest ??
Alt 03.03.2005, 10:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von Commander`04
@ Westerfilder Damen
Ihr könnt ruhig auf ein,zwei,zwölf Bier am 19.03. in Howi mal vorbeischauen..
Da wird die Hölle los sein.. Dann ein Sieg und ab geht es ins Delirium...
Dann müsst Ihr auf Platz 3 bleiben und wir gehn nochmal ne Runde feiern..
Also alles geben..
@ Gahmener
Hardy kommt auch zum Training !! Und der Rest ??
klar werden wir auch vorbei kommen... und auf den aufsteiger nr. 1 für die bl münster trinken...(allertdings wirklich nur 2-3 bierchen...) weil am nächsten tag ne mörder- wichtige/schwierige aufgabe zu lösen ist...
und wenn es wirklich zum aufstieg vom ttc w...noch kommen sollte, werden wir uns alle zusammen für 2-3 tage ins koma schiessen....
Alt 03.03.2005, 15:56
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus @ all

meine tipps zum mächtigen verschneiten und croatischen wochenende:

Brechten-Oberaden 2:9 (falls Oberaden komplett)
holzwickede-Borussia 4 9:1
Preussen-PTSV Dortmund 9:2
Eving-Gahmen 3:9
Billmerich-Asseln 9:4
Borussia 5-Westerfilde 1:9 (da Auszeit an der falschen stelle)

also viel Gluck gluck am We.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »