|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
sehr strong der typ oder ?
spielt der auch so gut wie er hier schläge androht ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
meine blütezeit war in der jugend, wo ich auf bezirksebene sehr erfolgreich gespielt habe aber das is ja schon ein wenig her. spiele zu eurer erleichterung nicht so gut wie ich vielleicht posten kann oder hart sein kann. allerdings hat es mit der mannschaftsleistung gereicht eurer V mannschaft mit 9:3 in der Relegation nach hause zu schicken (unabhängig davon wie speziell ich gespielt habe). aber mein lieber herr holscher. erzähle bitte nicht ich habe mit den sticheleien angefangen. wie war das mit null punkte germanistik etc. ??? sowas kann man durchaus als persönlichen angriff verstehen. und lass mich hier doch posten wie ich es für richtig halte. wenn dir die augen bluten ist das nicht mein problem, da du es ja nicht lesen musst was ich schreibe oder....? oder dein bildschrim ist nicht strahlenschutzarm wie meiner der die TCO 99 richtlinie einhält oder man sollte seine brille aufsetzen beim lesen. naja lassen wir das hier einfach, da es eh zu nix sinnvollem führt und man mit dir offensichtlich keine normale postingdebatte führen kann. die meinung wirst du und wahrscheinlich auch andere von mir haben aber das is mir so ziemlich egal. das forum is eben als informationsaustausch- und meinungäußerungsplattform gedacht. über gewisse meinungen und posts lässt sich bekanntlich streiten aber naja, dennoch bitte ich dich mir meine meinungsfreiheit, die mir laut GG zusteht auch zu lassen.
viel erfolg mit der dritten in der BOL. |
|
||||
|
||||
Hey Leute,
das hier ist "Wechselgerüchte" und kein Kindergarten. Darf ich euch an die Forenregeln erinnern: "Oberster Grundsatz: Fairneß. Auch die schärfste und kontroverseste Diskussion ist kein Grund, einander persönlich anzugreifen. Beiträge, die illegale, persönlichkeitsverletzende, sexuelle, vulgäre, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößige Inhalte verbreiten, sind unzulässig und werden sofort gelöscht. Dies dient dem Schutz unserer jüngeren Mitglieder. Das Schreiben solcher Beiträge kann mit dem Ausschluß aus dem Forum geahndet werden." (näheres siehe unter: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=8542) Mit den Aussagen unten habt ihr beide (AH & CV84) mehrfach massiv gegen diese Regeln verstoßen (Zitate erspare ich mir). Ich erwarte, dass das sofort aufhört, ansonsten werde ich die Beiträge melden (das Warnschild rechts oben ist nicht umsonst da!). Sittenwächter Kant (aka Gerald Heere) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da gebe ich dir auch vollkommen recht gerald aber ich kann das auch nicht einfach stehen lassen, dass mir vorgeworfen wird (ob direkt oder indirekt) ich könne keine deutsch o.ä. nur weil ich zu faul bin immer shift zu drücken und mich ab und zu vertippe. gut über meine ausdrucksweise lässt sich streiten aber du kennst mich und ich lasse mir sowas eben nicht bieten. ich habe ja auch keinen direkten gebrauch von vulgären begriffen gemacht sondern sie mit .... gekennzeichnet. klar es lässt sich aus dem zusammenhang deuten. so jetzt hab ich auch irgendwie keinen bock mehr auf dieses thema, da es für mich jetzt eh schon gegessen ist. wenn der AH und ich uns mal durch zufall begegnen, wird man es mit sicherheit bereinigen können. er ist ein erwachsener mensch ich auch von daher. |
|
|||
|
|||
Leude, Leude !!!!
Ganz schön agressive Stimmung hier. Wieso denn eigentlich ? Kindergarten ist hier wirklich angemessen, erinnert mich an damals als der Peter mir mein Matchbox-Auto wegnahm und ich ganz schön sauer war (GRINS!!!). Ich dachte, nach der Saison ist erstmal Ruhe und Erholung angesagt. Reicht Euch die "virtuelle Hand" und vertragt Euch mal wieder. Mit gegenseitigen Beleidungen und Drohungen kommen wir hier doch nicht weiter ......und Spaß macht das auch nicht. Selbst unser Oberschnagger hält sich zurück. Von Meldungen halte ich aber auch rein gar nichts aus besagtem Grund. Sollen die Beteiligten unter sich ausmachen. Andere müssen es ja nicht lesen und nicht auf den "Herr Lehrer, ich weiss was-Zug" aufspringen. Wie sagte einmal ein bekannter TT-spielender Fahrlehrer des ATSC: "Wir sind doch alle zivilisierte Mitteleuropäer." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe deinen Vorschlag schon per PN auf den Weg geschickt und warte dementsprechend irgendwann auf eine Antwort. Man is das ungewohnt so oft die Shift-Taste zu drücken |
|
|||
|
|||
@ all, die sich köstlich amüsiert haben dürften
wir haben die sache per pn geregelt |
|
|||
|
|||