Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2005, 18:22
jonny controletti jonny controletti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jonny controletti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

altena-wuppertal 4:9
Alt 11.12.2005, 19:02
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wuppertal mit starker Leistung und verdient auch in der Höhe gewonnen.
Alt 11.12.2005, 19:05
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: RL West 05/06

Wer hat denn den zweiten Punkt für Süchteln geholt? Ein Doppel?

Bönen II - Porz 4:9.
In diesem Spiel zeigte sich, dass Porz zu unrecht da unten steht. Wir waren aber auch schwach und haben viele hohe Führungen nicht nutzen können.
Doppel 0:3.
Neben zweimal kampflos (im Doppel hat Roßkopf mit Eberhardt noch gegen Berkenkamp/Werner gewonnen) gewinnt Rosi glücklich gegen Sitran und Jan locker gegen Eberhardt.
Alt 11.12.2005, 19:14
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Döpfe verliert 0:3 gegen Böhnisch und Jens 2:3 gegen den Sengomat.
Alt 11.12.2005, 19:31
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Jens 2:3 gegen den Sengomat.
Mensch Jens, war der Druck der Presse zu groß?
Alt 11.12.2005, 20:58
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Wuppertal mit starker Leistung und verdient auch in der Höhe gewonnen.
punkte?
Alt 11.12.2005, 21:20
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
punkte?
Altena mit der aufstellung :

Makowski, Andrzej
Karakulak, Ara
Miszewski, Marcin
Makowski, Tomasz
Lieck, Wilfried
Zalcberg, David

also mit australier.

wir wie immer.

(Chen /Höhl haben als nummer zwei im Doppel nur gegen Dellwig ein Spiel verloren, super Leistung!!!)
Küppers/Strack gg. Karakulak/Lieck 3:0
Harler/Ahrens gg. Miszewski/Makowski 1:3

Chen beide 3:0
Harler 2:3 gegen Ara und 0:3 gegen die nummer 1
Strack beide 3:1 gewonnen
Küppers 3:1 gewonnen und 3:1 verloren(gegen nummer 3)
Ahrens 3:1 gg. Zalcberg
Höhl 3:2 gg. Lieck

= 9:4 für Wuppertal

Alle Angaben ohne Gewähr

super Leistung von uns, so kann es weitergehen.

Gruß, Prost
Alt 12.12.2005, 09:00
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Hat denn Jens Lang nun den Johannes Seng "lang gemacht"?????
Nee, hat er nicht.

Johnny hat ein Riesenspiel hingelegt. Gratulation dazu. Vor allem die kämpferische Leistung und der Einsatz stimmte. Nach 1:2 in den Sätzen und 7:9 im Vierten noch zu gewinnen, RESPEKT!

Was dann aber von dem Sportsmann aus Bönen folgte, habe ich schon lange nicht mehr (wenn nicht sogar noch nie) gesehen. Er setzte seinen Schläger zum Wurf an und schleuderte ihn im 45°-Winkel locker 8 m hoch und 30 m weit von der Halle Mitte in den oberen Winkel des Hallendaches. Das war ein Wurf, meine Herren, auch dazu Gratulation...

Übringens hat wohl auch der andere Crack aus dem unteren Paarkreuz der Bönener nach seiner Niederlage gegen Jens Böhnisch seinen Schläger in mehrere Einzelteile zerlegt, allerdings wohl nicht so spektakulär.

Schade, dass die Süchtelner nicht am Anfang ein, zwei Pünktchen mehr geholt haben. Denn, wie schon geschildert, Axel Fischer hatte sein zweites Einzel schon so gut wie gewonnen (10:4 im Fünften) und unten hätten die Bönener ja mit Ersatzschlägern antreten müssen. Wär' bestimmt nochmal spannend geworden...
Alt 12.12.2005, 09:08
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Nee, hat er nicht.

Johnny hat ein Riesenspiel hingelegt. Gratulation dazu. Vor allem die kämpferische Leistung und der Einsatz stimmte. Nach 1:2 in den Sätzen und 7:9 im Vierten noch zu gewinnen, RESPEKT!

Was dann aber von dem Sportsmann aus Bönen folgte, habe ich schon lange nicht mehr (wenn nicht sogar noch nie) gesehen. Er setzte seinen Schläger zum Wurf an und schleuderte ihn im 45°-Winkel locker 8 m hoch und 30 m weit von der Halle Mitte in den oberen Winkel des Hallendaches. Das war ein Wurf, meine Herren, auch dazu Gratulation...

Übringens hat wohl auch der andere Crack aus dem unteren Paarkreuz der Bönener nach seiner Niederlage gegen Jens Böhnisch seinen Schläger in mehrere Einzelteile zerlegt, allerdings wohl nicht so spektakulär.

Schade, dass die Süchtelner nicht am Anfang ein, zwei Pünktchen mehr geholt haben. Denn, wie schon geschildert, Axel Fischer hatte sein zweites Einzel schon so gut wie gewonnen (10:4 im Fünften) und unten hätten die Bönener ja mit Ersatzschlägern antreten müssen. Wär' bestimmt nochmal spannend geworden...
....dann muss aber auch sagen, dass ihr bis zum 7:0 bei sechs 3:0-Siegen auch nicht so viele Möglichkeiten dazu hattet. Schade, dass Jens bei 2:0 oder 2:1, 9:5! den Sack nicht zu gemacht hat, dann hätten wir uns das ein oder andere Gespräch schenken können. Hat er nicht, okay, war halt so. Aber wenn Du meinst, dass Du nun hier im Forum das Thema Schlägerwurf nochmals warmhalten musst, meine ich, dass es hierfür Schiedsrichter gibt, die es entsprechend ahnden und fertig. Schöner wäre es, wenn Ihr Euch Gedanken über regionalligataugliche Heimspielbedingungen machen würdet.

Gruß, Jochen Lang
Alt 12.12.2005, 09:20
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jochen,

bevor hier irgendwelche Mißverständnisse auftreten:

Ich bin OLIVER Kroppen (kroppeno), nicht Thomas. Ich war auch in der Halle, weil ich gleichzeitig in der dritten Mannschaft gespielt habe.

Ich will hier keinen Streit provozieren, denke aber, dass die Spielbedingungen in Ordnung waren. Im Gegensatz zu dem Verhalten einiger Deiner Mannschaftkameraden. Man kann ein Spiel auch klar und deutlich gewinnen, ohne derart arrogant 'rüberzukommen. Naja, der auch hier veröffentliche Vorbericht von sst hat vielleicht auch etwas dazu beigetragen.

Und wer sich solchen Aktionen leistet wie Dein Bruder (?), der muss damit rechnen, dass diese auch öffentlich werden...

Sportlicher Gruß

Oliver Kroppen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »