Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 02:08
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Das sind Emotionen!!

Lohne hat doch noch gar nicht gespielt in der Rückrunde und ihr habt nur gegen Noh I verloren. Das tun die auch noch...
So ist es! Gegen Nordhorn 1 holen wir uns wieder ne mächtige Klatsche, und ansonsten ist doch noch nix passiert. Also: ruhig Blut!
Alt 14.02.2009, 11:06
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
So ist es! Gegen Nordhorn 1 holen wir uns wieder ne mächtige Klatsche, und ansonsten ist doch noch nix passiert. Also: ruhig Blut!
"Mächtig" sind nur die "After-show-partys" in eurer Höhle!!

Unsere Zweite gewinnt und ist damit (so gut wie) sicher mindestens in der Reli. Mal schauen, ob sie nicht doch noch jemanden überholen...Wird aber eher schwierig.
Alt 14.02.2009, 11:44
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein riesen Spiel, doch am Ende keine Worte mehr... Eine Halle wie ein nervouser Löwenkäfig. Keiner mehr saß, alles Stand, lief hin und her. Die letzten drei Spiele waren wohl eines der spannendsten Momente, die unter unserer Halle gespielt würden.
Ich denke, wie Frank schon sagte, alle Spiele hochklassiges Tischtennis. Und wie er auch schon schrieb, die Saison und Liga hat nun leider nach oben und nach unten an Spannung verloren.

That's Table Tennis
Alt 14.02.2009, 12:32
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin
Bin nicht in der lage was zum spiel zuschreiben nur frak das video wollen wir alle sehen alleine mein jubel nach dem spiel gegen lenters bitte frank
Die welt muss sehen wie unsere halle gebrannt hat und wie tragisch wir verloren das war bis jetzt das spannenste in meinem leben!!

Geändert von bestangriff-joungstar (14.02.2009 um 12:36 Uhr)
Alt 15.02.2009, 01:46
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Von dem Video kriegt keiner was zu sehen, hab ich gerade schon in den Müll gedonnert. Hatte noch nie so die Schnauze voll vom TT. Da steht es 6:6 und Spalthoff gegen Schramm, Wilmes gegen Vennegeerts sowie Müller gegen Wocken verlieren allesamt hintereinander in der Verlängerung des 5. Satzes! Bene und Sven sogar nach Matchbällen. Meistens mit Netzkante im Spiel etc. Alle drei haben fantastisch gespielt -wie übrigens eigentlich alle 12, die heute an den Tischen standen- aber was kann man sich dafür kaufen?

Ich denke, die meisten Mannschaften aus unserer Bezirksoberliga hätte man heute geschlagen. Aber um in die Bezirksliga aufzusteigen reicht es trotzdem nicht. Dazu kann man nun Lohne gratulieren, auf die eine leichte Relegation wartet. Da auch die Absteiger feststehen ist diese Saison gelaufen.
In der Tat ein sehr gewagter und auch emotionaler Beitrag, welcher nach dem Spielverlauf auch verständlich ist! Schade, hätte es euch wirklich gegönnt, denn ich denke euer Trainingspensum leistet in der Liga sicherlich keine zweite Mannschaft!
Aber noch ist nichts passiert, in dieser ausgeglichenen Liga ist noch vieles möglich!
Alt 15.02.2009, 09:31
blubb blubb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blubb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin Frank,
Grüße aus der Bezirksliga!
Alt 15.02.2009, 12:00
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ blubb: Extra einen neuen Benutznernamen angelegt, um mich anonym ein bisschen anmachen zu können? Sehr armselig...

Also schön, hier habt ihr euer Video. Es ist mir bezüglich der Szenen-Auswahl mal wieder ziemlich einseitig geraten. Naja, man will ja auch nicht in den Wunden der eigenen Leute bohren... Der letzte Ballwechsel dieses Videos gehört wohl zu den besten, die man in unserer Liga jemals sah. Oder übertreibe ich da? Bemerkenswert finde ich aber auch Patrick bei 5:01 Minuten: Matchball gegen sich (10:11 bei 1:2 Sätzen), aber erstmal gucken, was am anderen Tisch so läuft... Trotzdem noch gewonnen...

http://www.youtube.com/watch?v=5oLooQFzYlU
Alt 15.02.2009, 12:08
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

schade TV. Da fehlte nicht viel.... hoffentlich lädt Frank das Video noch hoch!.Die Jungs aus Nordhorn dürfen nicht ungeschlagen aufsteigen*g. Vielleicht gibt es ja am letzten Spieltag eine Niederlage*G*G

Die Tabelle sieht zur Zeit wirklich heftig aus. Wir stehen auf Platz 4. Dennoch ist der Reli-Platz ganz nah.. unglaublich. ASV hat den Vorsprung der Hinserie auch verspielt und mischt im Reli-Kampf mit..... Ich denke, dass der Reli-Kampf bis zum letzten Spieltag offen bleibt...

Nach dem WE wird es für ESV und Emslage fast unmöglich die Klasse zu halten... schade.....

schönen Sonntag noch

bis denn
Alt 15.02.2009, 12:09
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir verlieren 9:2 gegen Nordhorn I. Die Niederlage war in jedem Fall eingeplant, in dieser Höhe aber nicht unbedingt. Die beiden Punkte machen wir oben, wobei ich gegen Kommessin und Swinger gegen Heinrich gewinnen. Im Bereich des Möglichen wäre noch unser Doppel 1 gewesen (Engling/Mebben gegen Kommessin/Schramm), mein Spiel gegen Heinrich, August gegen Schramm, Thomas gegen Vennegeerts und mit etwas mehr Fortune ein richtig guter Long gegen Lenters. Das wars dann aber auch. Bei 12 gewonnenen Sätzen kann man sicherlich auch von einer in der Höhe verdienten Niederlage sprechen.

Nächste Woche müssen wir in jedem Fall unsere 4 Punkte der Hinserie gegen Meppen eintüten. Auch wenn wir natürlich insbesondere gegen TV I nur als krasser Aussenseiter an die Tische gehen.

@Frank: Hammer Video! Vor allen Dingen der letzte Ball! Schrammi ist und bleibt ein Tier

Geändert von Schepi (16.02.2009 um 00:03 Uhr)
Alt 15.02.2009, 18:34
superfx superfx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann den Frust in Meppen nach dem Spiel gegen NOH nicht so ganz nachvollziehen. Letztendlich haben sie dem angehenden Meister alles abverlangt.

Sicherlich sind die letzten drei Einzel sehr glücklich für NOH gelaufen, allerdings gingen ja die ersten vier Fünfsatzmatches zugunsten der Meppener aus.

War halt 'ne enge Kiste.

Der Vizemeistertitel ist dennoch drin. Lohne wird auch noch Punkte lassen und im direkten Duell kann Meppen ja auch noch zuschlagen. Ferner ist in Lohne die Personaldecke sehr dünn. Wehe es verletzt sich jemand, so wie z.B. Frank Thomas in der vorletzten Saison.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »