|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
ich schmeiss mich weg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
......kenne die Dienstgrade zwar in der Theorie - als mehrfach Fahnenflüchtiger u. vogelfreier Deserteur hab´ ich aber nie miterlebt, was denn wirklich so an vorderster Front alles abgeht.... Vielleicht kannst du hier als alter Haudegen mit deiner geballten Erfahrung in der Fremdenlegion (Korea, Vietnam, Afghanistan, Golfkrieg , Kosovo, Pakistan, Irak) ein wenig aus der Schule plaudern.... liebe Grüsse .....Tuco Benefico Pacifico Juan Maria Ramirez * * alias Eli Wallach in Sergio Leones `The good, the bad & the ugly` - ebenfalls ein sehr friedliebender Mensch, mit nur 38 Vorstrafen (freilich alles Lappalien wie kleine Morde, Gelegenheits-Vergewaltigungen , Bigamie, Raubüberfälle, Brandstiftung, Falschmünzerei u. ein paar unbedeutende Meineide...) Geändert von Rieslingrübe (09.04.2006 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kaum ist der letzte Spieltag gespielt werden hier wohl keine Ergebnisse mehr gepostet....Also presch ich mal wieder vor:
MTG III - Pius II: 8:8 Ich hab nicht mitgespielt und kann daher zu dem Spiel nicht viel sagen, außer dass auf beiden Seiten einige Ersatzspieler am Start waren. Gruß, Uli P.S. Glückwunsch an den SSV zum zweiten Platz.
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers. Geändert von Büffelschnitt (09.04.2006 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Uli,
danke für die Glückwunsch zum 2. Platz. Wünsche euch natürlich alles Gute in der Bezirksklasse, für unsere "Maulwurfsklasse" seit ihr einfach zu stark. Somit steht nun auch fest, dass nur eine Mannschaft aufsteigt, da wir immer in den letzten Jahren den besten "Nichtaufstiegsplatz" haben. Dies wäre ja fast noch schief gegangen, nachdem ihr ohne das vordere Paarkreuz gegen Pius angetreten seit. Unser letztes Spiel machten wir ohne Perthold, wir hatten ja noch eine Rechnung offen, nachdem wir in der Hinrunde mit gleicher Aufstellung nur 8:8 spielten: SSV 1 - DJK Schönau 1 9:3 Schefzik gewann beide Spiele gegen Scherer u. Kuxhausen mit 3:0, Garecht gegen Schenk 3:2. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hochzeit, auf der ich gestern war, war übrigens nicht so schlimm wie erwartet. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Hätte gerne letzte Woche schon was zu unserem tollen Spiel gegen Pius gesagt, da aber keiner von diesem Spiel was schrieb... wollte ich auch nicht anfangen.
Jetzt möchte ich mich trotzdem noch für die tolle Gastfreundschaft und Atmosphäre bei Pius bedanken. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Vom letzten Spieltag gibt's auch noch eine kleine Randnotiz aus dem Tabellenkeller: DJK Vogelstang (ohne M.Sauer, F.Sauer und A.Schmidt) gewinnt gegen DJK Käfertal III (ohne A.Metz, P.Metz, Bauer, Warkocz, Eisen, Kössler, usw. usw. usw.) mit 9:5.
Nur gut, daß es im letzten Spiel um nichts mehr ging (außer vielleicht dem vorletzten (!) Tabellenplatz für Vogelstang, der im glücklichsten aller Fälle vielleicht doch noch zum Klassenerhalt genügt), sonst wäre wohl wieder einmal die Käfertaler Aufstellung mit massiven Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung überhäuft worden. An dieser Stelle, besonders für Dominik, der Hinweis: Ich will nicht wieder anfangen, schmutzige Käfertaler Wäsche zu waschen, doch darf die Frage gestattet sein, welches Spielermaterial denn nun in Käfertal für die kommende Runde zur Verfügung steht, wenn denn drei (!!!) Mannschaften in der Kreisliga spielen wollen (insbesondere dann, wenn die erste Mannschaft nicht komplett bleibt....)???? |
|
||||
|
||||
ich kann nur soviel sagen, dass käfertal II weiterhin mit gottwald/mertin im vorderen paarkreuz spielt und sowieso aufsteigt, da wir nächste saison den wettbewerb so dermaßen verzerren werden, das ihr euch alle noch mehr aufregt als diese saison!
|
|||
|
|||
Zitat:
@ flaad: Bei solchen Postings wunderst Du dich das Du immer Deinen Verein verteidigen musst ?! |
Lesezeichen |
|
|