Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2006, 18:39
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von schwobatz
Bitte? Ich weiß nicht, ob du mich kennst? Aber ich habe noch nie bei einem Jubiläumsturnier auf der Platten Heide mitgespielt! Aber schön, dass du dich an Sachen erinnerst, die es nicht gab...
Auweia, so jung und schon Alzheimer...
Soll ich dir den Spielbericht zeigen? Ich verwahre nämlich alles, Herr Ellenbeck!
War ein Mannschaftsturnier, wo Platteheide u.a. gegen Suhl gespielt hat und ihr gegen die SG Post. Hattest da übrigens Fiebach geschlagen...na kommt es jetzt? Deimel hatte bei euch da auch mitgespielt...
Ihr in der Aufstellung Potocki, Ellenbeck, Deimel; wir mit Plotzki, Fiebach und meiner Wenigkeit...Das Spiel war am 14.8.99; 5:2 für uns...Gegenpunkte durch dich gegen Fiebach (der im übrigen abgeschenkt hatte, weil er das Gelaber von dir über hatte) und Potocki gegen Fiebach. Jetzt darfst du mal raten, wie hoch du gegen mich verloren hast... - wie gesagt, ich kann dir den Spielbericht zeigen...
Ach ja, streiten will ich mich bestimmt nicht, aber irgendwann muss mal Tacheles geredet werden!

Geändert von Wombat (30.01.2006 um 18:51 Uhr)
Alt 30.01.2006, 18:44
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz
genau und damit hatte ich (zunächst) nix zu tun! Ich kann mit Niederlagen umgehen und brauche auch nicht hier rumstänkern... Ich wollte nur meine Meinung zur Anschuldigung gegen meine Person hier darlegen. Dann habe ich mich mit dir darüber unterhalten und die Fronten sind geklärt, oder nicht?

Ich wünsche dir und deiner Mannschaft noch viel Erfolg in den weiteren Spielen der RR!
schwobatz
Ja, es ist alles gesagt und dabei sollten wir es belassen, aber schau dir noch mal dein Posting 538 an. Erst danach habe ich geantwortet.
Alt 30.01.2006, 18:48
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Auweia, so jung und schon Alzheimer...
Soll ich dir den Spielbericht zeigen? Ich verwahre nämlich alles, Herr Ellenbeck!
War ein Mannschaftsturnier, wo Platteheide u.a. gegen Suhl gespielt hat und ihr gegen die SG Post. Hattest da übrigens Fiebach geschlagen...na kommt es jetzt? Deimel hatte bei euch da auch mitgespielt...
Ihr in der Aufstellung Potocki, Ellenbeck, Deimel; wir mit Plotzki, Fiebach und meiner Wenigkeit...Das Spiel war am 14.8.99; 5:2 für uns...Gegenpunkte durch dich gegen Fiebach (der im übrigen abgeschenkt hatte, weil er das Gelaber von dir über hatte) und Potocki gegen Fiebach. Jetzt darfst du mal raten, wie hoch du gegen mich verloren hast... - wie gesagt, ich kann dir den Spielbericht zeigen...
Ach ja, streiten will ich mich bestimmt nicht, aber irgendwann muss mal Tacheles geredet werden!
Na gut, dann ists aber wirklich schon sehr lange her... Also OK; ich geb mich geschlagen, und wenn ich da mal was hatte, dann möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen! SORRY! Es scheint einfach für mich nicht diesen Stellenwert gehabt zu haben, wie für dich... ich hoffe, wir können das damit auch abschließen? Ich möchte nämlich hier nicht auftreten als jemand, der Streit sucht... Soviel ist mir Tischtennis nicht wert. Es gibt noch andere Dinge im Leben, die einen höheren Stellenwert haben....

Würde mich freuen, wenn du das auch so siehst und diese kleine Fehde damit beenden kannst! Achja, und persönliche Beleidigungen, wie mit dem Alzheimer, sowas muss nicht sein! Es gibt leider gottes viel zu viele Menschen, die unter dieser äußerst schlimmen Krankheit leiden und darüber sollte man keine Scherze machen! OK?

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (30.01.2006 um 19:08 Uhr)
Alt 30.01.2006, 23:00
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz
Na gut, dann ists aber wirklich schon sehr lange her... Also OK; ich geb mich geschlagen, und wenn ich da mal was hatte, dann möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen! SORRY! Es scheint einfach für mich nicht diesen Stellenwert gehabt zu haben, wie für dich... ich hoffe, wir können das damit auch abschließen? Ich möchte nämlich hier nicht auftreten als jemand, der Streit sucht... Soviel ist mir Tischtennis nicht wert. Es gibt noch andere Dinge im Leben, die einen höheren Stellenwert haben....

Würde mich freuen, wenn du das auch so siehst und diese kleine Fehde damit beenden kannst! Achja, und persönliche Beleidigungen, wie mit dem Alzheimer, sowas muss nicht sein! Es gibt leider gottes viel zu viele Menschen, die unter dieser äußerst schlimmen Krankheit leiden und darüber sollte man keine Scherze machen! OK?
Alles ok, Schwamm drüber!
Alt 01.02.2006, 12:57
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Tipp aus Barop (dem noch Tabellenfünten )

Holzen-Ende 9:6 (vielleicht geht da mal was)
Barop-MendenI 1:9 (Sorry, mehr traue ich euch nicht zu, Tommes, aber Doppel hält !!!)
Lichtendorf-HowiII 2:9 (klare Sache)
MendenII-Kalthof 4:9 (sollte für Kalthof machbar sein)
HowiIII-Lendringsen 8:8 (gut für uns)
Saxonia-Wetter 9:7 (damit es oben spannend bleibt)

So, dann haut mal rein
Alt 01.02.2006, 16:32
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommes
Aber doch dieTipps fürs Wochenende
Gruß Tommes
o.k. mal wieder tippen (und wünsche äußern):

Holzen-Ende 9:7 (da geht bestimmt was)
Barop-MendenI 3:9 (reik + tommes schaffen die "3")
Lichtendorf-HowiII 2:9 (howi wollte oder konnte nicht verlegen, lido mit reichlich ersatz
daher: klare Sache)
aber harenbrock und basteck bewahren ihre "weiße weste" der
Rückrunde
MendenII-Kalthof 4:9 (die lieben sich ...)
HowiIII-Lendringsen 5:9 (schade ...)
Saxonia-Wetter 5:9 (martin verletzt ... motivator siggi macht das schon ...)

es war wirklich mehr drin ...
Alt 01.02.2006, 18:36
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Materialspieler]Noch ein Tipp aus Barop (dem noch Tabellenfünten )

Barop-MendenI 1:9 (Sorry, mehr traue ich euch nicht zu, Tommes, aber Doppel hält !!!)So,So

Aha
Alt 01.02.2006, 21:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzen-Ende 8:8
Barop-MendenI 2:9
Lichtendorf-HowiII 2:9
MendenII-Kalthof 3:9
HowiIII-Lendringsen 6:9
Saxonia-Wetter 4:9
Alt 02.02.2006, 07:30
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal:

Holzen-Ende 5:9 (ohne Achenbach wird es schwer)
Barop-MendenI 4:9 (ohne Jürgen ?...)
Lichtendorf-HowiII 3:9 (es war mehr drin)
MendenII-Kalthof 2:9 (Sonntags für Beide ein normales Spiel)
HowiIII-Lendringsen 9:4 (vielleicht)
Saxonia-Wetter 9:6 (für einen Punkt oben reicht es)

Friendship
Alt 02.02.2006, 12:50
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tommes]
Zitat:
Zitat von Materialspieler
Noch ein Tipp aus Barop (dem noch Tabellenfünten )

Barop-MendenI 1:9 (Sorry, mehr traue ich euch nicht zu, Tommes, aber Doppel hält !!!)So,So

Aha
Wieso nicht ??? Wenn du schon gegen den Materialspieler verlierst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »