|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Mit Spucke....
|
|
||||
|
||||
Mit TT-Kleber oder mit einem Doppelseitigem Klebeband.
|
|
||||
|
||||
Dann könnte er auch gleich Isolierband nehmen...
|
|
||||
|
||||
Hi,
kann irgendjemand das keyshot light bitte mit dem stiga carbonix und tibhar samsonov carbon vergleichen?? danke |
|
||||
|
||||
Hi Community!
Habe mich mal durchs asiatische Netz geklickt und gesehen, dass es schon ein BTY Keyshot @ gibt. Weiss jemand genaueres? http://eshop.butterfly.co.jp/upimage...item4346p1.jpg PS: Ich hoffe das mit dem link ist ok, ist ja die japanische BTY Seite, müsste also gehen oder? Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Butterfly Keyshot Light
Hallo, ich habe mir vor das Butterfly Keyshot light zu holen.
Ich spiele sofort Topspin mit RH und VH, bevorzuge leichte Hölzer und mit guter Kontrolle. Ich wollte fragen, wie ist das Keyshot light vom spielerischen her und wie es in der hand liegt und wir schwer es genau ist? Danke im vorraus. Geändert von Leon1997 (01.03.2011 um 15:09 Uhr) Grund: .. |
|
|||
|
|||
Das Keyshot Alpha kommt anscheinend am 21.4. dort raus.
Google übersetzt mir den jap.Text so: Key Schuss α Während er eine ausgezeichnete Stabilität Merkmale des Leichtbaus Ariretoraketto Release am 21. April Ariretoraketto leichte und hoch belastbare, High-Dynamik-Modell ist 2011 realisiert. Neben der Benutzerfreundlichkeit ist für Spieler, die eine höhere Angriffskraft empfohlen. Produkt Preis \ 9240 (inkl. Steuern) Der Preis liegt dort bei ca. 80 Euro
|
|||
|
|||
SPEED:FAST FEELING:SOFT 3PLY WOOD+2PLY ARYLATE THICKNESS: 6.5MM BLADESIZE:157*150MM HANDLESIZE: FL100*25MM ST100*23MM könnte ein 1zu1 ersatz für das keyshot light sein, samt ordentlicher preiserhöhung |
|
|||
|
|||
hier liegt die Vermutung echt nah, aus Light wird Alpha...neuer Aufdruck, neue Linse, altes Griffdesign und identischer Aufbau + teurer...
Ich glaube ich hole mir noch ein ein paar Keyshot Light als Ersatz, bin damit wirklich zufrieden.
|
||||
|
||||
Passt denn auch die Dicke?
Habe aktuell kein KSL zur Hand, 6.5mm könnte hinkommen, könnte aber auch dicker (Richtung 7mm) gewesen sein... |
Lesezeichen |
|
|