Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2009, 22:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Doch was hat das ganze damit zu tun, dass der Herr Sportwart des TTVSA seine Kompetenzen dahingehend überschreitet, indem er eine Mannschaft vom Spielbetrieb abmeldet, dessen Abteilungsleiter er zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr war?
Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Das Dumme ist aber nach wie vor, daß dieser "Nicht-mehr-Abteilungsleiter" immer noch
1. Vorsitzender des Gesamtvereins ist / sein soll. Das könnte sein Rettungsanker sein.
Zitat:
Zitat von antihasser Beitrag anzeigen
Torsten Worch, darf mich im Moment nicht mehr als 2. Abteilungsleiter nach außen zu erkennen geben, ohne vorherige Erlaubnis des 1. Vorsitzenden der Abteilung TT, Bernhard Klinge.
Hört sich widersprüchlich an, irgendwie...
Was denn nun?

Um meinem Ruf als "öffentlicher Wettkönig" gerecht zu werden, würde ich folgendes anbieten:
Der "HSV" spielt in der Saison 09/10 in der VL Sachsen-Anhalt.
Wer setzt dagegen?(klar, im Zweifel Berni) Einsatz,@Berni?
Alt 18.08.2009, 22:42
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo Peter.

Ich finde das gar nicht mal so widersprüchlich:

--> Erklärbär: ------> er war nicht mehr TT- Abteilungsleiter
--> Antihasser: ----> 1. Vorsitzender der TT- Abteilung
--> von mir zitiert: -> er ist nach wie vor der 1. Vorsitzende des Gesamtvereins.

Und das ist er wohl auch unbestritten unabhängig vom Vorsitz in der TT- Abteilung.

--
Alt 19.08.2009, 10:55
blinder blinder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

blinder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Zitat:
Zitat von derSchnittspieler Beitrag anzeigen
Wir hoffen weiterhin auf ein faires "Miteinander" !!!
Mensch Leute, wie soll das denn noch möglich sein, wenn hier ständig weiter Öl ins Feuer gegossen wird. Einer pinkelt den anderen an und keiner will als erstes aufhören. Kindergarten!
Habe lange überlegt ob ich mich hier auch mal zu Wort melden soll.Gebe Dir mit Deiner Aussage recht, mit dem anpinkeln.PSu kennst mich gut
Aber so langsam habe ich die Schn.... voll,das sich hier Leute zu Wort melden (Leute vom WSV), die aus Rachegelüste Ihren Senf hier abgeben!
Ich sag Euch mal eins, diese Leute haben damals den Verein verlassen wegen B.K.! Warum das können Sie doch mal hier äußern! Hier lese ich ständig das immer die gleichen Leute Schuld an der Sache sein sollen (Volker,Manfred),
aber dem ist nicht so. Über 80% der Mitglieder sind mit dem handeln von B.K. überhaupt nicht einverstanden und haben dies mit Ihrer Unterschrift auch bekundet. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen. Grüsse aus dem Harz

Geändert von w_W_ (13.06.2010 um 18:15 Uhr) Grund: ... + [quote]
Alt 21.08.2009, 23:00
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
am 14.9. soll eine zivilklage laufen, wer beim hsv gegen wen habe ich nicht erfahren, hiernach soll dann alles möglich sein, die ersten zwei spiele der hsv-er werden dann nachgeholt, finden definitiv nicht zu den angegeben terminen statt, nach der zivilklage (wenn an dem tag entschieden) sollen die mannschaftsauftellungen des hsv abgegeben werden, das wird ein schönes chaos werden
mit welchen recht werden vom ttvsa die meldungen aller hsv tt-herrenmannschaften von einer zivilrechtsverhandlung abhängig gemacht?
wenn ich dem inoffiziellen pressewart glauben darf.

es ist gut möglich, daß es an dem tag keine entscheidung gibt.
sollen dann 20-30 spiele für die erste halbserie in 2-3 monaten nachgeholt werden? (oder noch weniger zeit)
wir reden hier von 3 mannschaften!

sieht es nicht danach aus, daß sich der ttvsa eine entscheidung oder auch fehlentscheidung auf kosten aller mannschaften und sportvereine aus sachsen anhalt in den entsprechenden ligen offen lässt?

es gibt viele sportfreunde in sa (auch ich), die haben auch noch anderes zu tun. ...familie, kinder, beruf, haus, sportnachwuchs usw.

ganz so sicher scheint sich der ttvsa ja nicht zu sein, ohne rücksprache mit dem sportwart der abt. tt oder einer anforderung eines unterschriebenen vorstandsbeschlusses die mannschaftszurückziehung durchgeführt zu haben.

ich habe übrigens andreas fricke und werner hubig über die rückzieh-absichten von bk wochen vor dieser rückzieh...(ich würde dieses wort in dem zusammenhang lieber "sauerei" nennen) informiert.

sport frei

Geändert von junvol (22.08.2009 um 01:08 Uhr)
Alt 22.08.2009, 15:36
antihasser antihasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antihasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin Leute!
Ich muss mal wieder ein zwei Fragen hier ins Forum stellen, bei deren Beantwortung ihr mir bestimmt helfen könnt.
Ich persönlich bin ja ein gutgläubiger Mensch, ganz besonders bei Dingen, die Spaß machen.
Einige Bekannte meinen, dass das ja prinzipiell in Ordnung wäre, aber bei Weitem nicht alle Beteiligte so handhaben; ich habe auch schon mitbekommen, dass nicht hinter jedem Lächeln eine gute Absicht steckt.

So, aber jetzt mal auf den Punkt: Ich bin, wenn ich die letzten Wochen mal revuepassieren lasse, am meisten von unserem Präsidium enttäuscht! Es kann doch wohl eigentlich im fairen sportlichen Miteinander nicht sein, dass eine Entscheidung, die dort getroffen werden müsste, so weit hinausgeschoben wird, bis ein Zivilgericht eine Entscheidung zu einem ganz anderem Thema fällt, nur um zu sehen, ob BK wirklich mit jedem Sch… durchkommt?

Unsere Mannschaftsaufstellungen der Herren stehen immer noch nicht fest, mal ganz zu schweigen von den Terminen für die ersten Punktspiele! Wenn unsere 1. Herrenmannschaft nicht in der Verbandsliga spielen darf, dann müssten die betroffenen Spieler in der Bezirksklasse spielen. Was sagen denn die anderen Mannschaften der Bezirksklasse dazu? „Juhu, ich darf endlich mal gegen Treulieb, Junge und Konsorten verlieren!“? Interessiert das Problem wirklich nur die Abt. TT vom HSV oder gibt es da noch andere, denen das ganze Gezeter gewaltig gegen den Strich geht? Dann macht doch auch mal den Mund auf bzw. den Finger locker in dem hier offiziell inoffiziellen Forum! Das nächste Mal trifft es sonst einen anderen Verein!

Die Entscheidung einer einzelnen Person wirkt sich so auf unzählige Vereine und Spieler aus, nur weil o.g. Personen keinen A… in der Hose haben, eine Entscheidung zu treffen, die nachzuvollziehen ist. Ich hoffe natürlich auf eine Entscheidung im Sinne unserer 1. Herrenmannschaft, wäre aber auch erst einmal mit einer BEGRÜNDETEN ENTSCHEIDUNG zufrieden!

Wenn BK solch großen Einfluss auf Entscheidungen im TTVSA haben kann, warum sagt man dann nicht gleich, „Bernhard Klinge ist Abteilungsleiter der Abt. TT im HSV, der HSV selbst, der TTVSA selbst und und und … der König von Timbuktu!
So langsam hab ich echt die Schnauze voll! Mal ganz davon zu schweigen, dass ich auch noch einen Job, ne nette, vom Tischtennis genervte Frau und zwei zuckersüße Töchter habe, mit denen ich mich lieber beschäftigen würde als mit BK, von Rosenberg und dem TTVSA! Aber da müssen sie jetzt durch und ich hoffe in unser aller Interesse, dass das bald ein Ende hat und Recht haben und Recht kriegen in unserem Fall das Gleiche ist!

Ein schönes Rest-Wochenende, Torsten Worch.

Letzte Frage: Was könnte es eigentlich geben, dass es für das Präsidium so lohnenswert macht, BK in jedem Fall zur Seite zu stehen?

Los jetzt, raus mit der Sprache, hier sind doch einige, die da Bescheid wissen!
Alt 22.08.2009, 20:00
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von antihasser Beitrag anzeigen
So, aber jetzt mal auf den Punkt...
Genau das ist das Problem. Das Forum ist keine offizielle Kommunikationsplattform des Verbandes. Wie ich aber bereits selbst erfahren musste, werden die Geschehnisse hier ganz genau verfolgt, gewertet und bei Bedarf dann auch gehandelt. Deshalb kann ich jedem, der wirklich etwas erreichen will, nur raten, den Kontakt persönlich, am besten aber als Gruppe, mit dem Präsidium zu suchen.

Geändert von bibu09 (23.08.2009 um 18:18 Uhr)
Alt 22.08.2009, 20:33
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Antihasser hat recht! Viele reden über die unmöglichen Zustände in unseren Verband nur am "Biertisch" und lassen kein gutes Haar mehr am Präsidenten und seinen "Gefolgsleuten". Damit unser Verband nicht weiterhin mit einer Veranstaltungs GmbH gleich zu setzen ist und die Präsidiumsmitglieder sich der eigentlichen Verbandsarbeit widmen(sportliche Weiterendwicklung des Verbandes) gibt es nur einen Weg. Einberufung eines auserordentlichen Verbandstages mit einen einzigen Tagespunkt. Neuwahlen!!!
Nach meinen Kenntnissen müssen wenigsten 10% der Vereine oder die Mehrheit der KFV dafür schriftlich stimmen. Für meine Begriffe sollte der Weg über die Vereine unproplomatischer sein. Ich möchte ohne Zustimmung der betreffenden Personen keine Namen nennen, aber wenn alle zu Ihr Wort stehen, steht ein außerordentlicher Verbandstag außer Frage. Personen die ernsthaft diesen Weg anstreben, sollten sich über eine PN verständigen.
Beatle
Alt 22.08.2009, 21:32
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Wir haben heute das Urteil unserer Berufung im Fall Doreen Beckert erhalten. Mit 1:2 Stimmen haben wir verloren. Nicht das wir verloren haben ist das Beschämende, sondern die Begründung. Das Urteil ist auf Mutmaßungen gefällt wurden(u.a. es ist nicht garantiert das Beckert noch die gleiche Spielstärke hat wie bei Antragstellung und sich überhaupt beim Qualifikationsturnier für die LRL qualifiziert hätte!) Zu diesen Zeitpunkt wurde Beckert als Nr.1 in Thüringen geführt und war für das höchste RLT in Thüringen gesetzt.
Wer die Spielstärke im Damenbreich unseres Verbandes kennt, wird sich meiner Meinung nach an den Kopf fassen und sich fragen, haben die 2 Personen die gegen Beckert endschieden haben überhaupt jemals eine LRL bzw. LEM der Damen des TTVSA persönlich besucht?
Mit Sicherheit ist von unser seits darüber noch nicht das letzte Wort gesprochen. Mal sehen was unser Anwalt sagt.
Nach dieser "Rechtsspechung" geben wir im Fall Yang-ni Zhan uns wenig Hoffnung hin. Nach Auskunft von A.Fricke, weiß noch keiner im TTVSA wie man die Ranglistenpunkte von Jenny ausrechnen soll!!! Im schlimmsten Fall kann es passieren das Jenny und Doreen die KEM und neben Mandy die BEM spielen
müssen. Dazu kommen die LEM, die NEM und bei Jenny normal noch die NDEM.
Wir hätten 5 Punktspieltermine frei halten müssen, was bei 4 Reservespieltagen in der 2 BL aber nicht möglich ist. Nach Meinung des TSV 1990 Merseburg wird von verantwortlichen Funktionären des TTVSA alles versucht unsere Spielerinnen in das Abseits zu stellen und unseren Verein Schaden zuzufügen wo es geht. Das Beispiel HSV Wernigerode und V. Reimann ist bezeichnend dafür, wer nicht nach der "Pfeife einiger Fuktionäre tanzt" wird vom Leistungssport nach Möglichkeit ausgegrenzt.

Da am 14/15.11.09 zwei Spiele im Norden anstehen und zu diesen Zeitpunkt die BEM statt finden, hoffen wir in Interesse unserer jungen Spielerinnen eine Lösung zu finden. Wenn man bedenkt, daß Spielerinnen der 2 BL und eventeull eine Kaderspielerin keinen VP über die BEM für die LEM erhalten, so muß man sich ernstlich fragen, warum versucht man mit aller Gewalt zu verhindern, das leistungsstarke Spielerinnen den TTVSA bei überregionallen Meisterschaften vertreten?
Beatle
Alt 22.08.2009, 22:27
antihasser antihasser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

antihasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Genau das ist das Problem. Das Forum ist keine offizielle Kommunikationsplattform des Verbandes. Wie ich aber bereits selbst erfahren musste, werden die Geschehnisse hier ganz genau verfolgt, gewertet und bei Bedarf dann auch gehandelt. Deshalb kann ich jedem, der wirklich etwas erreichen will, nur raten, den Kontakt persönlich, am besten aber als Gruppe, mit dem Präsidium zu suchen.
Ich hoffe doch, dass das Ganze hier ganz genau verfolgt wird
T.
Alt 23.08.2009, 18:54
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute!
Wir haben heute das Urteil unserer Berufung im Fall Doreen Beckert erhalten. Mit 1:2 Stimmen haben wir verloren.Das Urteil ist auf Mutmaßungen gefällt wurden(u.a. es ist nicht garantiert das Beckert noch die gleiche Spielstärke hat wie bei Antragstellung und sich überhaupt beim Qualifikationsturnier für die LRL qualifiziert hätte!)
Beatle
Unfassbar und einfach nur beschämend!!!

Ich habe Doreen am Wochenende im Trainingslager spielen sehen, sie würde (ausser gegen Julia Bütow) alle anderen im Damenbereich in S-A selbst mit der linken Hand schlagen!

Solche leistungsstarken Spieler hat der der Verband einfach nicht verdient, wenn man so mit ihnen umgeht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »