|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: *** Wechselfieber ***
Kwando Nimoh HLL Mitte hoch positiv wechselt (bereits unterschrieben) von TuS 1895 nach Aufsteiger SG Unterrath in die HVL!
____________________ DIE WAND (Blockspieler) |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Nur Regionalliga/Oberligen
Hallo,
ich kann alle beruhigen, ich werde selbstverständlich auch in der kommenden Saison in Porz spielen. Weis nicht wer einen Wechsel von mir in Aussicht gestellt hat, aber wenn, dann hatte ich gelesen ich sollte mit Altena und nicht mit Hagen in Verbindung stehen. Ich wüsste auch nicht das ich überhaupt ein Angebot von Altena gehapt hätte. (Naja und ob Regionalliga unten mein Traum ist und ich mit Porz verheiratet bin, dass überlasse ich jedem selber) Gruß David (Der mal wieder "unschuldig" an allen Gerüchten ist) |
|
||||
|
||||
@ SGU
Verlässt Stephan eigentlich die SGU? |
|
|||
|
|||
Hat jemand Info über Borussia Düsseldorf HVL Team für die kommende Saison. Priestley hat woanders unterschrieben und ist definitiv weg laut eigener Aussage (Turnier Osterrath).
Caylak wollte berufsbedingt den WTTV verlassen, soll jetzt evt. doch bleiben?? Oberließen in DJK Siegried Osterath im Gespräch? ____________________ DIE WAND (Blockspieler) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jörg Priestley (Borussia Düsseldorf / VL) -> SV Bommern 05 (VL Gr.3)
|
|
|||
|
|||
Der Kollege Stephan war auf der Jahreshauptversammlung unseres Vereines und möchte Herrenverbandsliga in Unterrath spielen.
Bitte konzentriert euch besser auf eure bevorstehende Quali! Unser Etat ist nicht so groß wie eurer und wir würden es begrüssen eine kurze Anfahrt mehr in der Verbandliga zu haben. Viel Glück für die Aufstiegsspiele! ____________________ DIE WAND (Blockspieler) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal Tobi,nehmt ihr nächste Saison den Aufstieg in die OL ins Visier? Starke Mannschaft habt ihr dann.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollten eine Mannschaft stellen, die eine realistische Chance auf die ersten beiden Plätze hat, ohne unser Top-Mannschaftsgefüge zu sprengen, d.h. irgendwelche Söldner mit 22:0-Garantie kamen bei uns nicht in Frage. Das haben wir mit Micha und Jörg sehr gut hinbekommen! Homogenität und Spass stehen bei uns nach wie vor an erster Stelle! Das war im Aufstiegsjahr in der LL so und dieses Jahr in der VL auch und das sich bis jetzt immer bezahlt gemacht, auch wenn andere Teams vom Papier her stärker waren! Wir spielen jetzt mit 7 Leuten und die Mannschaft ist so komplett. Ob das reicht wird man sehen, vllt. rüsten die anderen Teams ja tierisch auf, das weiß man nicht... . Wir werden auf jeden Fall alles geben und Spass haben!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die Quali konzentrieren wir uns auch vollkommen. Danke, dass ihr uns die Daumen drückt. Ich wüsste jetzt nicht, dass Derendorf einen so viel größeren Etat hat als ihr. Die Zeiten mit Priestley, Ruf und Co. sind ja schließlich vorbei. |
Lesezeichen |
|
|