|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Ich hab' zwar nicht immer, aber doch recht oft Recht;-)
Würd's Euch im Übrigen wünschen, dass Ihr drinbleibt. Oder Ihr steigt ab, und ich geb' Dir Revanche;-) Zitat:
Kasiske ist ja nun ebenfalls - wie ich auch schon mal leidvoll erfahren mußte - alles andere als schlecht gegen Abwehr. Außerdem ist Gerry kein "Abwehrspieler"... |
|
||||
|
||||
Körperlich auf jeden Fall ´n Ganzer - spielerisch wohl eher ´n Halber. Manchmal halt ein "verrückter" Klopper... und das schlimmste ist. er trifft auch noch....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht weiter so, dann seid Ihr bald alle Sorgen los. Vielleicht kommt der Pole ja auch noch mal in Fahrt |
|
|||
|
|||
danke!!!
wird zeit, dass du auch mal wieder in die halle kommst. wirst schon vermisst
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe, ihr seit noch gut Heim gekommen... Glückwunsch nochmal zu den 2 Punkten gegen uns. Hätte gern ein Punkt mitgenommen !!!! Ps. stimmt, der Ballwechsel war uuuuuuunnnnnmenschlich !!!! Gruss vom " alten ", aber noch fitten Köppi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde aber versuchen die Frequenz zu erhöhen. So langsam werden mir immer häufiger Grenzen aufgezeigt. Mal sehen, ob ich noch ´ne Schippe drauflegen kann, um Euch beim Training mal ein bischen zu ärgern... |
|
||||
|
||||
Tach Leute,
ich muss auch einmal in die Scheinwelt Internet abtauchen. Erstens ist es derzeit sehr langweilig in diesem Forum, zum anderen habe ich Redebedarf. Ich habe etwas auf dem Herzen. Erstens sehr geile Regionalligasaison, super Spiele. Zweitens: Meines Erachtens sähe die Tabelle anders aus, wenn Hattorf die ganze Zeit voll gespielt hätte. Vier Spiele ohne die erste Sechs und trotzdem Tabellenzweiter. Ich denke, Hattorf wäre Tabellenerster, aber es gibt noch die Rückserie. So, Grüße auch an alle meine Dullies, Dulliberts und Donald Dullerts |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, und Celle und Skulski könnte man ebenfalls einwerfen in diese Diskussion.
Was man also aus den letzten drei Posts schließt, bleibt jeder und jedem selbst überlesen. EDIT: Vielleicht sogar überlassen ("in vino veritas" scheint nicht immer der Wahrheit zu entsprechen). Und jetzt sind es schon vier solcher Posts... Geändert von Nacki (25.11.2006 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
wenn ihr schon damit anfangt, dann bitte auch nicht tebe vergessen.
immerhin haben wir gegen hagenburg und siek nur 7:9 verloren, und das ohne unsere nummer eins, herrn fetzner. wenn er gespielt hätte, sehe es sicher anders aus, da er dieses jahr auch ganz gut ist (noch keine niederlage in 2. und 3. liga) wollte ich nur mal loswerden |
Lesezeichen |
|
|