|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Wollen mal sehen, ob wir uns am Samstag gegen Essen vorübergehend
den 2.Platz unter den Nagel reißen können
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los?? Sind alle im Urlaub?? Gabs ja schon lange nicht mehr, dass 4 Tage lang nicht mehr in diesem Forum geschrieben wurde.
Aber zum Wochenende: Ich denke mal das wir gegen Essen die Oberhand behalten werden, zumal wir zu Hause spielen. Aber unterschätzen darf man sie nicht. Im anderen Spiel sehe ich Molbergen als klaren Favoriten. @ Mathis: Haut mal kräftig einen gegen die Fürsten raus und stell Vossi mal ein Bein. Der steht ja schon 10-2. Unglaublich cu Planters Punch
|
|||
|
|||
Danke Alexander! Doch noch jemand hier!
Für uns Huder wird es ein nicht so aufregendes Wochenende! Leider kein Spiel. Bin aber mal gespannt, wie sich die Essener in Meppen schlagen werden. Die sind zurzeit richtig gut in Form, habe ich das Gefühl. (Ohne den Meppenern ein wenig Angst machen zu wollen. Ich schätze, dass Molbergen klar gegen die Fürsten gewinnen wird! Nach Vossi kommt da nicht mehr viel Widerstand. Und denkt daran, immer gleich die Ergebnisse Online stellen. Ich will nämlich immer möglichst schnell wissen, wie ihr alle gespielt habt. Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
Keine Sorge. Wir haben keine Angst vor Essen. Die sind zwar gut und wir dürfen sie nicht unterschätzen, aber wir sind in jedem Paarkreuz mit unseren jungen Leuten gut besetzt. Maxi hat sich am WE erst für die Landesmeisterschaften der Jugend qualifiziert. Da bin ich mal gespannt, wie er gegen van Deest spielt.
@Carsten: Spürst Du eigentlich schon Maxi's Atem in Deinem Nacken?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Vossi steht nach dem Spiel nur noch 10:4!
@Dennis Wenn ich nach dem Spiel irgendwann nach Hause komme und in der Lage bin das Ergebnis bei Click-TT einzugeben, werde ich das sofort tun!
|
|||
|
|||
@Olli
Nein, bis jetzt noch nicht. Wollte eigentlich lieber Richtung 1 zurück als in Richtung 3. Da will ja keiner hin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Klarer 9:3 Sieg gegen die "Fürsten", nach 0:2 Doppel
Der 3. Punkt macht Pieperjohanns gegen mich. Noppe ist wohl nix für mich! Aber Vosseberg steht dafür "nur" noch 10:4!
|
|||
|
|||
Zitat:
nach 0:2 konnten sie im einzel nichts machen. vosseberg hatte wohl den schlechtesten tag in seiner laufbahn. Und die anderen sind einfach ein wenig zu schlecht für diese Liga. aber pieperjohans ganz großer sport. in 5 minuten 3 bier getrunken das war das beste was er an diesem tag geschafft hat ausser gegen dat naja nun vossi nur noch 10:4 hehe
|
|||
|
|||
was ist denn in diesem forum los.. ist ja total tot hier.. kein weber, kein igel, nix hier drin..
|