|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir können ja eine Belohnung ausschreiben, für Denjenigen der uns den Namen des Insiders nennt!
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
da kann man sich nur den bauch halten vor lauter lachen. was geht denn jetzt ab? mirco koerbel hat einen christlichen glauben??? besucht er wohl allsonntaeglich die kirche? oder schlaeft er da noch seinen rausch aus vom tag zuvor? aber der hammer...der haengt ja wohl bei dem schoenen satz, dass mirco koerbel gegen geld in den diversen vereinen ist... wer will denn jaehrlich in einen anderen verein wechseln, da es dort etwas geld gibt? letztes jahr, ich schwelge in erinnerungen, da war es doch...morsbach?! bloß die fahrtzeit...die haette das ja nicht wettgemacht. wenn man dieses geseibel hoert, dann koennte einem glatt schlecht werden-kotzschlecht. und ob nun jemand, der hier postet, banker oder aber muellmann ist-wo ist der bus mit den leuten, die das wohl interessiert? ich sehe ihn nicht...leider.
und zum insider: ohne dich zu kennen, ich gewinne dich richtig lieb. allein mit dem was du sagst...du hast meine volle zustimmung. ps: jedem immer seine sicht der dinge so zu erlaeutern, wie sein gegenueber diese gerne hoeren moechte...das kommt nicht immer gut an ;-) Geändert von Colaflasche (31.10.2006 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
na da ist ja mal richtig was los hier. Sicher ist es einfach, anonym zu posten, zu kritisieren oder sinst was zu tun.... Richtig, also das, was ich derzeit mache. Aber, nun wirklich ABER, es ist doch sehr erstaunlich, wieviel man damit so bewegt!!!! Und wer mir doch so alles zustimmt. Wahnsinn!! Schon verrückt. Ich denke, da ich ehrlich bin und hier keinen Scheiß schreibe, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Das das manchmal vielleicht ein bißchen daneben liegt, mag sein. Naja... Dem Reiner R. habe ich, denke ich Unrecht getan. Er ist verletzt und das wollte ich in meinem Beitrag in keinster Weise ins lächerliche ziehen. So war das auch nicht gemeint. Also Reiner, werde bald wieder zu 100% gesund und dann muß sich wieder jeder Gegner vor Dir fürchten. Vorerst soll es das wieder gewesen sein, und, Leute, seid mir nicht böse, im Moment bleibe ich der, der ich bin, derInsider. Hab Euch alle lieb!! Viele Grüße @ Mirco: Auch wenn Du nicht mehr schreiben willst, obwohl Du es ja doch danach schon wieder getan hast, denke mal ein bißchen über Dich nach. Lese auch mal den Beitrag vom Opa Shu sehr aufmerksam. Dessen Identität kennst Du doch, oder? Und bevor Du dann wieder große Reden schwingst, denkst Du vielleicht erstmal nach, was Du so sagst oder schreibst......!! Würde Dich gleich um einiges sympathischer machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Mirco Körbel:Zu Punkt 5: Meine Wenigkeit:
Habe keinen Bock mehr, mir das ganze Geschwafel um meine Person anzuhören! Teilweise sind die Kommentare einiger absolut geschmackslos und demontierend. Wenn ich als Erwachsener nicht weiss, wie man RESPEKT einer anderen Person gegenüberbringt, weiss ich es auch nicht mehr. Hoffentlich setzen diese Leute keine Kinder in die Welt, denn das sind genau diejenigen, welche am Ende scheitern (und damit meine ich nicht sportlich gesehen!). Sport ist halt wie ne Achterbahnfahrt. Manchmal läuft es, manchmal eben nicht... Tischtennis spiele ich in aller erster Linie des Spasses wegen, und weil ich neben meinem Beruf als Banker Ausgleich benötige. Diesen Spaß lasse ich mir nicht durch sinnlose Kommentare nehmen. Einige von euch haben sicherlich zu viel Zeit, um diesen "Schei..." zu schreiben. ------------------------------------------------------------------------- Ich denke halt nur, dass die Nummer 4 von Aggertal es ein wenig mit seinen Äußerungen übertrieben hat und demzufolge die Rückmeldungen zu recht erfolgt sind! Ein Bankkaufmann, der im Rahmen seiner Arbeitszeit schon morgens im Tischtennis-Forum seine geistigen Kommentare verteilt und über Leute urteilt (Wechsel,Gründe,Stärken des Spielers) obwohl diese Klasse "Neuland" für den verehrten Bankkaufmann ist. Folglich haben sich schon viele Leute gefragt, ob er zu viel Zeit hat diesen "Mist/Schei...." zu schreiben!!!! Tischtennis ist eine Rand-Sportart und wird es auch bleiben. Richtiges Geld kann man in unseren Regionen nicht verdienen. In einer Mannschaft spielt man, weil man sich wohl fühlt und es einem in erster Linie "Spass" macht! Nichts anderes. Jeder hat ja seinen Beruf. Auch der Bankkaufmann ist ein ehrenwerter ganz normaler Beruf! Auch aus meiner Sicht sollte es nun endgültig reichen hinsichtlich der oben genannten Äußerung! Liebe Grüße an alle! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin , Moin !!!
ist ja schon wieder gute Stimmung hier ,- ... und die, die sich nicht zeigen wollen, wie der "Insider" ,hat es doch wohl in der Vergangenheit auch gegeben oder ... kann mich echt nicht mehr belasten !!! Stimmung: Pungelscheid hat wieder das beste Auswärtsspiel an diesem Wochenende erwischt ... nämlich gegen Welschen Ennest . Halle ist wie immer gut gefüllt, Bier und Würstchen gibts natürlich auch wieder ... über die 2. Punkte müssen wir noch reden ... Schade das ich nicht mehr dabei bin !!! P.S. Diesmal versteck ich aber dem Dirk sein Bier ... ! Spielvorschau: Doppel wie immer 2:1 für W.E ! nur Schabel / Bilgen für Pungel. Vorne : Nur Gehrig gegen Schnabel .- auch wie immer ! Mitte : 3:1 für W.E. Daniel beide und Carsten verliert gegen Juwe .- würde ich auch gern nochmal gegen spielen. Hinten: W.E mit starkem Ersatzmann ??? 2:2 Schlußdoppel: an diesem Wochenende läuft es besser als in Aggertal !!! Friede euch allen ... und immer schön beten ! Euer Neos P.S. bisher ist mir ein Wechselantrag ( für Wiederkehr ) von Netphen nicht bekannt... bis Montag war aufjedenfall noch nichts angekommen. mmmH wollen die Netphener etwa doch nicht ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Moin moin,
nur ein kurzer Satz zum Insider: Wird wahrscheinlich kein ganz Guter LL Spieler sein, weil die sich sicherlich nicht an so Kleinigkeiten wie dem Schanufen von Gerd hoch ziehen... ![]() Gruß Bio P.s.: Absolut nicht mehr konkurenzfähig denke ich wird Plettenberg nur nich mehr im Vergleich zu Spitze sein... Unsere Erste wird auch in der Rückserie ihre Punkte machen...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
@Neos Und was hat der Postbote heute so gesagt? @bio Da bin ich ja mal gespannt, ob nur die Spitzenmannschaften zu hoch für euch sind. Das ist schon ein richtig herber Verlust, den ihr da verkraften müsst. Okay Halver und Meinerzhagen sind drin, aber gegn alle anderen Mannschaften werdert ihr es sehr schwer haben ![]() @Insider Das ist ja das schlimme, dass man anonym mehr bezweckt, weil man sich weiter aus dem Fenster lehnen kann und ein Gegenangriff in der Lehre verpufft! Vielleicht hat es aber auch seine Vorteile, denn so werden hier wenistens wesentlich Dinge angesprochen. Auch wenn sich einige Leute dabei natürlich ziemlich verarscht vorkommen. Jedenfalls weiß dieser Mensch sehr viel. Und von uns ist er nicht! @Geld Zum Thema Geld möchte ich noch kurz sagen, dass zu Zeiten eines anderen 1. Vorsitzenden die TTG das Projekt 2. Liga gestartet hatte, um dann doch bereits nach einem Jahr die Reisleine zu ziehen. Danach haben wir wieder vermehrt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt und Spieler zu uns geholt, die Spaß danan haben bei uns zu spielen! In der ersten werden Sprittgelder wohl noch ausgeglichen, aber ab 2. incl. Stefan Wiedrkehr läuft finanziell gar nix. Aber vielleicht sollte man bei der tollen Bilanz von Markus in der Landesliga vorne ja mal überlegen, ob dort eine Vergütung angebracht ist! ![]() ![]() ![]() So dann mal weiterhin fröhliches schaffen! Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.