|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
[QUOTE=DirkEausM;784143]Leute, aufwachen...
Scheint ja gestern tatsächlich ein hochinteressantes Match gewesen zu sein, VfL mit dem Glück, welches König fehlt Bemerkenswert sicher der Sieg von Samba über Voigt, die beiden Siege in der Verlängerung des Entscheidungssatzes von Raimi, sowie Bellmanns Niederlage gegen Technikgott Wolfteich Zudem wundere ich mich stark über Ofens Doppelaufstellung, anderseits ist auch genau dort die größte Stärke des VfL, also kaum mehr drin für Ofen. QUOTE] Dem ist ja nicht viel hinzuzufügen. Da lag ich mit meinem Tipp ja völlig daneben, aber mit Ausnahme des Doppel 1 scheinen ja die übrigen vier Spieler in Topform gewesen zu sein, insbesondere Samba! |
|
|||
|
|||
Das war mir schon klar, dachte allerdings, es wäre erst Viertelfinale...
Schöne Webseite übrigens 1.) Wo bleiben die Liveberichte, ich warte... 2. Was ist mit Click-TT passiert, oder ist mein Monitor defekt? Geändert von DirkEausM (24.11.2006 um 12:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider liegt es nicht an deinem Monitor. Ich habe auch vollkommen neue Farben. Anscheinend hat ein Augenkranker die Farben ausgewählt. Die alte Optik war deutlich besser.
Zum Spiel VfL-Ofen Ofen wie erwartet mit der z.Zt. stärksten Aufstellung und voll motiviert. War ja auch die letzte Chance noch heranzukommen. 4 Spieler bei Ofen in Bestform, dazu zum Glück für uns Jens P. und Dennis K. mit zusammen 0:6 Punkten. Zunächst Ofen im Glück (2 Siege im 5.Satz mit 2 Punkten Differenz) danach ausgeglichen. Bei einem Satzverhältnis von 37:27 war der Sieg für VfL gegen die symphatische Ofener Truppe verdient. |
|
||||
|
||||
Die ersten Punkte für Ocholt sind eingefahren.
Es wurde ein enges 9 : 6. Endlich geht es aufwärts. |
|
|||
|
|||
Den Strohhalm gesehen und sofort zugegriffen...
Damit bleibt ihr tatsächlich im Rennen und es kann immer noch jeder (außer VfL und Jever) in den Abstiegsstrudel geraten. Mit einem Sieg heute würden wir auf Platz 3! vorstoßen, für WSSV wäre immerhin Platz 4 möglich, eine verrückte Saison... @BigB Wie hieß nochmal dein Rückhandbelag, hätte Interesse... |
|
||||
|
||||
Dirk, man muss damit auch umgehen können.
Es klingt ja fast so als wenn nur mein Belag gewinnt wir ergänzen uns halt sehr gut. |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
es sind nun 2 tage nach dem thriller vergangen, da möchte ich es nicht versäumen - stellvertretend für die ofener fraktion - ein kleines statement abzugeben. VFL-Ofen 9:7 hartmut hat es bereits erwähnt. mit der stärksten Aufstellung sind wir angetreten. wir waren bis in die haarspitzen motiviert und wollten unbedingt etwas reißen. hatte es schon geahnt, dass es wieder eine enge ausseinandersetzung gegen würde. das beruhte aber auch auf gegenseitigkeit. liegt daran, dass bisher alle spiele zwischen beiden teams immer sehr knapp verliefen. im einzel sind wir total ausgeglichen und auf ein niveau. nur, und das ist das entscheidene, in den doppeln war VFL uns wieder überlegen. Den einzelnen Spielverlauf und die Spiele stehen ja bei Click-TT, wo wieder was optisch verändert wurde. VFL war uns im Satzverhältnis klar voraus. Der Sieg geht natürlich voll in ordnung. Schade, wir hätten gerne ein oder auch beide punkte entführt. Möglich war es.hat aber wieder super viel spaß gemacht und es war einfach geil zu spielen. Die Stimmung war klasse. Beide Teams haben sich immer wieder gepusht und angefeuert. Vom Teamgeist und vom Auftreten her, haben wir bisher unser bestes Spiel abgeliefert. Wenn wir so stark uns in Gödens und gegen WSSV präsentieren, werden wir beide Spiele gewinnen. In Sachen Gastfreundschaft sind Hartmut und Co. top. Es gab lecker Kaffee und Kuchen.Das Bierchen schmeckte hinterher auch prima. Wir freuen uns schon auf das nächste Aufeinandertreffen. VFL ist ganz klar eine sehr gute und symphatische Truppe und habt feine Kerle im Team. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Gerne würden wir mit Euch in die 1.BK gehen. @BiB B. Björn, wir gratulieren euch zum ersten Saisonsieg. Wenn ihr so weiter spielt, werdet ihr doch noch wieder zu den "Unabsteigbaren". Aber nur, wenn ihr in zukunft regelmäßig in bestbesetzung spielen könnt. Das heisst, dass du in der rückrunde stamm spielen musst. :-)) Geändert von SambaNr.5 (25.11.2006 um 14:22 Uhr) Grund: Mir war gerade danach |
|
||||
|
||||
Oh, danke Matty. Wir werden uns nach der Hinrunde mal hinsetzten und dann entscheiden wie es weiter geht. Das schöne ist ja auch das Jörg wieder in der Heimat ist. Aber ansich hab ich echt wieder Lust in der Ersten zu spielen. Mit sovielen netten Gegnern.
Ne echt, macht Spaß. Deshalb müssen wir alles versuchen in der Bezirklasse zu bleiben. Aber nur wenn ich dann auch einen Kuchen bekomme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
An den nötigen Punkten für euren Klassenerhalt möchten wir uns aber nicht beteiligen. |
|
|||
|
|||
WSSV - Bokel 7:9
Es ist vollbracht, wir sind nun Dritter, ich spüre förmlich, wie Jever und VfL nervös werden...
WSSV leider ohne Uhlmann (somit durfte Klaus vor mir flüchten) dafür aber mit Altstar Schön, wir in vermeintlicher Bestbesetzung. Sah anfangs auch nach ner klaren Angelegenheit aus, über 3:0, 6:2 führten wie schließlich auch 8:4, dann allerdings noch einmal Zittern pur. Somit also insgesamt: Doppel 0:4 Oben 2:2 (Weber stark) Mitte 2:2 (Weber blind) Unten 3:1 (Weber noch blinder) Gab auch jede Menge knapper Spiele (Voelter schon mit 3 Matchbällen gegen mich), allerdings fair verteilt (7 Fünfsatzmatche, 4 für uns) Bei einem möglichen WSSV Sieg hätten wir uns wirklich nicht beklagen können, andererseits war auch ein 9:2 für uns möglich. Jetzt verhandeln wir mit dem WSSV, ob wir nicht zwei Weber gegen einen Weber eintauschen können... @Florian Du bist nicht nur am Tisch ein ernstzunehmender Gegner, besonders beim Bier danach hast du mich nachhaltig beeindruckt... Geändert von DirkEausM (25.11.2006 um 20:29 Uhr) Grund: Weber nicht ausreichend gewürdigt |
Lesezeichen |
|
|