Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2006, 13:17
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Stimmt... Mein Lieblingsfoto ist Bild 9.(Weihnachtsfeier). Dort verkündet die sportliche Leitung (C'est le roi Jürgen) wohl per Zungenschlag den Abschied aus der ersten Mannschaft.. Merke: Wenn Dich des Königs Zunge triftt, er hinterher auf Dein Trikot schifft...(nur ein Spaß... )
leck leguan....
Alt 29.12.2006, 13:43
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
leck leguan....
Spektakuläre Bilder von der Weihnachtsfeier! Bild 9 hängt nun als Megaposter über meiner Badewanne . Ernsthaft: Scheint ne lustige Feier gewesen zu sein, freue mich schon auf unseren Gastauftritt in Eving! Da ich jetzt- übrigens völlig zu Recht - an Brett 4 Spiele, darf ich ja auch direkt gegen EvingsNo.1 ran .

"Leck Leguan" ist übrigens ein Guter irgenwie!
Alt 29.12.2006, 23:42
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Spektakuläre Bilder von der Weihnachtsfeier! Bild 9 hängt nun als Megaposter über meiner Badewanne . Ernsthaft: Scheint ne lustige Feier gewesen zu sein, freue mich schon auf unseren Gastauftritt in Eving! Da ich jetzt- übrigens völlig zu Recht - an Brett 4 Spiele, darf ich ja auch direkt gegen EvingsNo.1 ran .

"Leck Leguan" ist übrigens ein Guter irgenwie!
Damit du gleich immer sofort kotzen kannst, oder wie?

Die Feier war übrigens letztes Jahr und war keine richtige Feier sondern nur ne Jahresabschlußfeier, aber die hatte es insich, es gibt noch schlimmere Fotos, die aber aus gesetzlichen Gründen nicht veröffentlicht werden dürfen!!!

Und auf unser Spiel solltest du dich lieber nicht freuen, wirst nicht viel zu lachen haben!!!
Natürlich sieht das dann wieder nach dem Spiel ganz anders aus!!!

Das ganze Leben ist ein Spaß!!!
Alt 30.12.2006, 23:18
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Liebe Leute!

Ich hab mal wieder langeweile und dachte ich fang mal an mit einer Vorrausprognose für die Rückrunde!!! (Damit es auch vielleicht wieder was zu diskutieren gibt)

Ich glaube mal das unsere Freunde aus Rahm sich den verdienten 1.sten Platz nicht mehr nehmen lassen!!!

Wir Evinger werden alles dran setzen mit unseren 2 neuen Leuten unten den 2.ten Platz zu erobern!!!

Demnach glaube ich das Howi (ob mit oder ohne Münnemann) 3.ter wird!!!

Den 4.ten Platz vergebe ich an Holzen Sommerberg!!!

Dann wird es ganz schwer...

5.ter wird Heeren!!!

6.ter wird Scharnhorst!!!

7.ter wird Lichtendorf!!!

8.ter wird Asseln!!!

9.ter wird Sölde und damit den Abstieg entronnen!!!

10.ter wird Schwerte(je nachdem ob sie die Rückrunde komplett (Gajewski) spielen,wenn nicht wirds meiner Meinung nach nicht reichen)!!!

11.ter wird Wellinghofen(trotz starker Leistung am Ende der Hinrunde wird es nicht reichen)

12.ter wird BvB(ich glaube die Umstellungen wird denen garnicht gut tun)

Natürlich wünsche ich keinem den Abstieg, hab es selbst schon mal mit gemacht... mit Tus Eving!!!

Allen ein fröhliches feiern und guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!
Alt 30.12.2006, 23:32
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thema.. Neuverpflichtungen... So wie ich das sehe gibt es 3 "Neue"... Blume und Schaffran & Kuttnick (Wellinghofen).. Erstere sind mir bekannt aber Kuttnick sagt mir nichts ratlos...
Alt 30.12.2006, 23:47
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mein Tipp:

1. Rahm .. der Aufstieg wird den Jungs schwer zu nehmen sein
2. Howi..3 Punkte Vorsprung auf Eving sind 1 zuviel..
3. Eving...Wenn gegen vermeintlich schwächere gepunktet wird, ist der 3. Platz sicher
4. Holzen.. Hatten in der Hinrunde Licht und Schatten.. In der Rückrunde drehen Finisher & Co. auf und werden sicher 4. Sollte in Eving gewonnen werden wird es im Kampf um Platz 3 sicher aber ganz eng.
5.Heeren.. Solide Rückrunde bringt Platz 5
6. Holzwickede.. Starke Rückrunde spült den TCL noch auf Platz 6
7. Scharnhorst..Sicherer Mittelfeldplatz fur Lopus und Co.
8. Sölde.. Sollten die ersten Spiele erfolgreich gepunket werden ist Platz 8 drin.
9. Schwerte.. Unberechenbar....
10. Asseln.. Das Auftaktspiel gegen den Angstgegner BVB ist schon der Knackpunkt..
11. BVB.. Wird knapp...Von 8-12 ist alles drin...
12. Wellinghofen.. 4 Punkte aus der Hinrunde dürften zu wenig sein, selbst wenn die Rückrunde ordentlich gepunktet wird.
Alt 31.12.2006, 00:41
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Hier mein Tipp:

1. Rahm .. der Aufstieg wird den Jungs schwer zu nehmen sein
2. Howi..3 Punkte Vorsprung auf Eving sind 1 zuviel..
3. Eving...Wenn gegen vermeintlich schwächere gepunktet wird, ist der 3. Platz sicher
4. Holzen.. Hatten in der Hinrunde Licht und Schatten.. In der Rückrunde drehen Finisher & Co. auf und werden sicher 4. Sollte in Eving gewonnen werden wird es im Kampf um Platz 3 sicher aber ganz eng.
5.Heeren.. Solide Rückrunde bringt Platz 5
6. Holzwickede.. Starke Rückrunde spült den TCL noch auf Platz 6
7. Scharnhorst..Sicherer Mittelfeldplatz fur Lopus und Co.
8. Sölde.. Sollten die ersten Spiele erfolgreich gepunket werden ist Platz 8 drin.
9. Schwerte.. Unberechenbar....
10. Asseln.. Das Auftaktspiel gegen den Angstgegner BVB ist schon der Knackpunkt..
11. BVB.. Wird knapp...Von 8-12 ist alles drin...
12. Wellinghofen.. 4 Punkte aus der Hinrunde dürften zu wenig sein, selbst wenn die Rückrunde ordentlich gepunktet wird.

ist doppelt..müssen wir leider tauschen gegen lichtendorf...ansonsten gefällt mir diese tabelle..
Alt 31.12.2006, 00:43
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kuttnick hat zuletzt KL Unten/Mitte bei Saxonia gespielt... wollte auch mal bei uns in der 1. spielen, als wir BL gespielt haben, da spielte er noch 1.KK Oben in Körne.

Geändert von Sriver Killer (31.12.2006 um 00:49 Uhr)
Alt 31.12.2006, 19:14
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kuttnick ist nun wahrlich kein Schlechter. Als er noch in Körne in der 1.KK gezockt hat, ist er Kreismeister der Herren C geworden. Im Finale knapp gegen Andreas Scholz gewonnen.
Dananch ist er zu Saxonia gewechselt und hat in der Hinrunde m.W. gar nicht gespielt.
In der Jugend hat er auch in Körne und Saxonia gespielt.
Alt 01.01.2007, 01:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Jahr hat er nicht gespielt... weiß garnicht ob er noch bei Saxonia gemeldet war. Habe davor die Serie in der Mitte gegen ihn gewonnen und im AF Junioren Stadtmeisterschaften auch gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »