|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Zur Aufstiegsregelung: Also KL ist sicher das da der 2. Relegation spielen muß. Das sind die Aufstiegsregelungen vom Bezirk und da wird sich nichts ändern. Die vier direkten Plätze des Kreises sind fest. also muß der 2. auf jeden Fall ne Relegation spielen. der eine Qualiplatz ist auch fest. ASlso ist der schlechteste der KL 2. auf jeden Fall dann raus. Je nach freien PLätzen in der BK kann evtl die Relegation der KQ und der BK10. entfallen was aber auch nicht sehr wahrscheinlich ist. Für eure erste Mannschaft sieht die Situation anders aus. Diese wird mit den 6 zweiten der BKs und den 3 10. der BLs eine Anwartschaft auf freie Plätze ausspielen...wieviele das dann sind hängt an vielen Faktoren wie Abstiegeaus der LL, Aufstiege in die LL (Quali) Rückzüge aus der BL usw...auf Wunsch rechne ich das mal aktuell aus... Nach der aktuellen Tabellenlage sind für die 9 Manschaften (6 2. der BK und 3. 10. der BL) 5 Plätze in der BL frei. ...wenn da noch einer zurück zieht bzw sich der 10. der LL Gruppe 5 sich in der Relegation hält (schwer) wären mehr Plätze frei. Die Bezirksqualifikanten zur LL haben dieses Jahr so gut wie null Chance nachzurücken. Aber 7 Plätz sind ja sicher für Aufsteiger zur LL.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.03.2007 um 10:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Jahrbuch steht, dass in der Kreisliga Platz 6 Anwartschaft 1-3, Platz 7 Anwartschaft 4-6 und Platz 2 der 1.KK Anwartschaft 7-9 ausspielt. Die letzten drei steigen demnach sicher ab.
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (13.03.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
OK das mit der ersten KK wußte ich nicht da ich kein Jahrbuch habe und das nicht online ist. also werden die 7. wohl dann sicher abgehen und evtl 1-2 der zweiten der 1.KK noch aufsteigen können
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn einer der Siebten der KL in die 1.KK geht, steigt erst recht keiner der Zweiten der 1.KK auf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Damit dürfte sich Rahm ziemlich sicher gehalten haben. Sie müßten beides verlieren . gegen Kamen höher als 5-9 und PTSV gegen Bönen müßte 8-8 ausgehen. Die anderen Spiele nichtmal gerechnet. Denke damit ist Rahm durch...alle anderen dahinter müssen noch zitttern Obwohl wenns ganz blöd läuft stehen hinterher 3-5 Mannschaften mit 16 Punkten Punktgleich mit dem 8....dann geht die Rechnerei los....Rahm verliert beide Kamen gewinnt beide Berge holt nur eins und Bönen und Post spielen unentschieden und gewinnen das andere...Prost Mahlzeit Ähnliches könnte natürlich auch mit 14 oder 15 Punkten passieren dann prügeln sich evtl 3-5 Mannschaften um Platz 8/9 bzw besser... Berge verliert beide, Bönen und PTSV spielen unentschieden und verlieren beide das andere spiel. heeren schlägt bönen und holt nen Punkt in Hamm. Kamen gewinnt ein spiel. dann haben 5 Mannschaften 14 von platz 5-9 Um es klar zu sagen: im Abstiegskampf kann jetzt jedes gewonnene Einzel bzw Doppel entscheidend sein
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.03.2007 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe, dass Samstag am 31.03. alles klar sein wird, hab keine Lust Sonntagmorgen nach Bönen zu fahren, um mir das Spiel anzugucken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte mich bei Fastest115 und Bibu09 für das ausführliche erklären bedanken, werde meiner Quelle jetzt einen Böller in den A.... stecken und anzünden wie versprochen!!!
Allen Beteiligten viel Glück im Abstiegskampf und hoffentlich gibt es nicht allzu schwere rechnereien und es bleibt alles fair!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Nochmal zu Dorne:
Finde du solltest dich jetzt auch zurück halten!Man sollte hier nur immer sportlich fair bleiben!Und keine Mannschaften niederreden, das wir auf der Beliebtheitsgala nicht gerade oben stehen sollte man doch trotzdem noch Respekt haben!Und die Situation bie uns ist angespannt genug und wir sind es natürlich auch, und verstehen im moment mal so einen "eindeutigen" Witz nicht!Besonders nicht nach dem Spiel am Weekend wo es für uns um eine Menge ging, und wir mit ein wenig Glück mehr hätten holen können.Bemängel nur das wir halt diese Saison nciht gerade sehr viel Glück hatten!Nicht das wir eigentlich oben mitspielen müssten oder son Quark.Und jetzt ist hoffentlich gut und alle Konzentrieren sich auf den Abstiegskampf,mir ist echt recht wenn es möglichst knapp wird! Allen viel Glück! Auch Donse:Ich heiss Schreiber nicht Schneider;-)Und Kompliment an dein SPiel gegen mich. Hast nie aufgegeben obwohl es jan iht so gut losging für dich, aber hab mich wohl zu doll über den Sieg gegen Schulze- Brock gefreut und war mir gegen dich dann hinterher nach 2:0 Führung zu sicher, und so wie es dann ist verliert man dann den Faden.Und du hast echt Konsequent weiter gespielt!War gut!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So einen spannenden Abstiegskampf hat es wohl schon lange nicht mehr gegeben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|