|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
moin leute, nach hartem wochenende bin ich nun wieder mal im netz
![]() senden freut sich über den zweiten punkt in diesem jahr! es hatte uns keiner zugetraut, und wir zunächst auch nicht... aber manchmal kommt alles zusammen und hätten mit glück sogar zwei punkte holen können... aber mit 4 spielern 8 punkte zu holen ist schon ne leistung ![]() bönen war natürlich nicht so begeistert über dieses leistungsgerechte 8:8. doppelmäßig sind wir aber schon ne bank, auch wenn sonst nix geht, auf unsere doppel ist verlass. lg gladi |
|
|||
|
|||
Die Wuptität spielt sich höchstens selbst einen Streich.
|
|||
|
|||
Rheine ist der geilste Club der Welt, zieht euch warm an Kollegen...
Genug Punkte für den Klassenerhalt sind da, jetzt spielen die befreit auf. Alles andere als Aufstieg wäre eine dicke Überraschung;-) |
|
|||
|
|||
Wir haben zwar noch nicht soviel Punkte wie mein Lieblingsfussballverein, aber wir hatten beide das gleiche Ziel: drinbleiben! Bei uns siehts ganz gut aus, bei den Fussballern muss man mal abwarten. Freue mich schon aufs nächste Wochenende, dürfte eigentlich kein Thema für uns werden.
Grüße |
|
||||
|
||||
es geht auf den nächsten samstag zu
da spielen wir in Lünen "Auswärts" , dann spielen wir wenigstens normal und auf standart tischen |
|
|||
|
|||
Oh Kerl, bei deinen Beiträgen bekommt man echt Augenkrebs. Großbuchstaben wären nicht schlecht, Satzzeichen noch besser. Aber dein Name ist offensichtlich Programm, was?
|
|
|||
|
|||
Hauptsache man versteht ihn.
![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube einige user hier haben nicht sehr viel erfahrung mit internetforen... weder satzzeichen noch großschreibung werden benutzt, also augenkrebs kriegst du ja dann bei fast jedem beitrag hier
![]() ich weiß garnicht, warum hier soviel über die äußeren gegebenheiten (tische, glatter boden, halle, licht, wärme) lamentiert wird, ist mir am wochenende schon gegen bönen aufgefallen... leider war es bei uns auch unnormal glatt und ziemlich frostig! lustig fand ich nur, dass sich bönen darüber erregt hat, dass wir gebissen haben ![]() |
|
|||
|
|||
So Menschen .... Auf gehts mit Blick nach vorne
![]() ![]() TTV Preußen 47 Lünen TTV Waltrop 99 8 : 8 Waltrop muss tierisch aufpassen ... Spielt KDM mit ??? ![]() ![]() TuRa Bergkamen TuS Hiltrup II ? : ? Und wir "müssen" gewinnen um uns überhaupt die Chance wahren zu wollen ![]() ![]() ![]() TTC GW Bad Hamm II DJK TTR Rheine 9 : 2 Falls Hamm komplett antritt wirds fast die Höchststrafe für Rheine geben ... ![]() DJK Borussia Münster II 1. TTC Münster 6 : 9 Dürfte ein knapper Sieg für den TTC geben !!! Sie sind einfach ausgeglichener ... Gerade die Mitte um Sebi und Josh wird den Jungs zeigen wo der Lumpi hängt ^^ ![]() TTF Bönen III DJK SuS Brambauer 9 : 5 Immer davon abhängig wie BB aufläuft ... ![]() ![]() DJK Westfalia Senden TTV Emsdetten 2 : 9 Keine Chance für Senden ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hauptsache ich hab mein spass hier und ich kann hier ein bisschen quatschen da steht der schnicksler mir bei TOTALSCHADEN ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.