|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
geht mich zwar nix an aber ich frag mich ob wille auch in dieser aufstellung gespielt hätte wenn sie noch nicht durch gewesen wären?? naja vielleicht gabs ja was dafür aber schon schwach meiner meinung nach!! hat ja auch lang gedauert bis das ergebniss mal drin stand...lol
Na gut wünsche allen aufsteigern alles gute in der höheren liga und vielleicht sieht man sich mal wieder! Mfg Manu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor dem Mitte-Spiel haben wir das schon gewusst und somit war der Sieg für uns sehr wichtig. Ernö
|
||||
|
||||
|
So was ich gehört hab, könnt es sogar passieren das der 8. evtl drinne bleibt in der neuen Dresdner Bezirkliga bzw noch 'nen Relegationsspiel bekommt... und da es um Mitte 4. geht finden die Verantwortlichen sicherlich eine Möglichkeit... genau das gleich in der Landesliga.. auch da könnten die beiden 9. (und somit höchstwahrscheinlich Mitte 3. ) noch zu einem Relegationsspiel kommen.
Da ist ja der Norman jetzt zweimal hintereinander aufgestiegen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis Ausscheidungswettkampf Bezirk Dresden für das Qualifikationsturnier
zu den NDEM für untere Spielklassen (Bezirk) in Döbeln am 20.04.08 1. Wolf (Lommatzsch) 2. Pfleger (Bannewitz) 3. Rakette (Lommatzsch) 4. Sachse (DD-Mitte) 5. Ludwig (Löbtau) 6. Richter (Großenhain) 7. Leipnitz (Pactec) 8. Penz (Lommatzsch) 9. Menzel (Pulsnitz) 10. Walter (Pulsnitz) 11. Götze (Pactec)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieviele fahren nach Döbeln? |
|
|
|||
|
|||
|
Platz 1-7 spielen in Döbeln plus Manuel Scholze (Räckelwitz - direkt ohne Teilnahme am Qualiturnier vornominiert)
... BayernlutscherNormi mit kurzer Noppe "starker" 5.
Geändert von AFFAN (13.04.2008 um 09:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Ilka für das doppelte Kompliment
![]() Mit großer Blase am re Daumen, völlig anderer frischgeklebter Belag (hatte keinen normalen roten ), einem anderen Holz und ner kurzen anstatt langen Noppe war ich wirklich sehr zufrieden mit mir.![]() Die Auslosung der Gruppen war natürlich sehr unglücklich, sonst hätte ich mir den Alex noch geschnappt ![]() Alles in allem echt ein geiles Turnier mit überragenden Spielen, irgendwie wollte gestern jeder schöner spielen als sonst, sodass die Ballwechsel gefühlt doppelt so lang und doppelt so hoch (Balonabwehr rules ) waren!![]() Top war dann noch der "Ausraster" von Sportfreund Richter, der seinen Schläger hoch gg die Wand gedonnert hat und ihn locker mit einer Hand aufgefangen hat ![]() Habs dann auch probiert, sah dann nicht so gut aus, musste auch 2 Hände nehmen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kann man Norman nur beipflichten. Der Schlägerwurf von Richter war absolute Weltklasse! Schade, dass das keiner aufgenommen hat, so etwas muss einfach auf You-Tube gestellt werden!!!
![]() Im Übrigen war die Gruppenverteilung echt genial. Aber Sachse hat auch ein starkes Spiel gemacht und sich verdient den vierten Platz gekrallt. ![]() Hier die Vorrundengruppen: Gruppe 1: Wolf (5:0, 15:0 Sätze!) ![]() Walter Sachse Götze Richter (der Wüterich) ![]() Penz Gruppe 2: Rakette Pfleger Ludwig Leipnitz Menzel Also dann Leute, bis nächste Woche in Döbeln...
|
|
|
|||
|
|||
|
mal ne frage an Mr. Sidespin
also Martin kann man schon was über eure sensationelle(n) Neuverpflichtung(en) sagen????? das würd mich glatt mal interessieren wen ihr da habt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() cu@dö~bln |
![]() |
| Lesezeichen |
|