|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Na, dann doch komplett. Bin ja mal gespannt, was für Versprechen erst einmal geleistet werden mussten. Aber in Bestbesetzung war es verdient, starke Leistung von Florian, hätte ich nicht gedacht. Schmidt ist eigentlich ein starker Gegner und spielt in der Regel deutlich positiv vorne. Mal sehen ob sie noch Kräfte gegen Alfeld haben. Jetzt habt ihr euch wieder vor Nordstemmen geschoben und seid 4 Punkte hinter Alfeld. Wenn Föhrste was reißen kann, dann könnt ihr noch hoffen und wir können beruhigt weiter spielen.
Lenne hat klar gegen Coppengrave gepunktet und ist erst mal etwas von unten weg. Jetzt ist Linse sogar wieder unten mit dran, sehr spannend! Der Schlachter wurde geschlachtet, es lebe der Schlachter! Gruss, Arne ![]() |
|
|||
|
|||
Wieso schreibst du hier eigentlich immer zu den unmöglichsten Zeiten rein???
![]() |
|
|||
|
|||
flo hat wirklich sau stark gespielt! hat schmidt zum teil einfach vom tisch geschossen! saubere leistung, nummer 2
![]() dass ich auch mal wieder ein spiel verliere, war ja sowieso längst überfällig! denke auch, dass ich in der rückserie nicht noch einmal zu 2 spielen werde. aber man wird es sehen! gestern habe ich mir noch dank meines mannschaftskameraden den daumen geprellt... ich verlange schandenersatz ![]() ![]() ![]() naja, bis demnächst! alex Geändert von A.B.Wespe (27.01.2008 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Freunde des Tages und der Nacht(ne Arne)
![]() muss ja mal sagen das sich die favorisierten Mannschaften an diesem Wochenende wieder durchgesetzt haben, mit Ausnahme von Nordstemmen! @Arne: Es macht echt kein Spaß mehr immer eure Ergebnisse zu sehen!!! Könnt ihr überhaupt mal verlieren??? Ich denke auch ihr gehört echt inne B-Liga! Schon stark von euch....R.E.S.P.E.C.T. Post SV Alfeld : Föhrste 9:4 Wir haben heute gegen Föhrste vom Ergebnis klar gewonnen, aber die Spiele waren wirklich sehr knapp! Glaub 5 mal 5 Sätze. Die haben sich schon angestrengt, aber wir hatten mit Glück die Nase vorne! Boah....kriese bei uns! Die Doppel sind grotten schlecht. Michi Sievert erschreckend schwach! Beide Partien verloren, dafür Heilmann beide gewonnen. Mitte, Dr. Neubauer alias Dirk Neudenberger ![]() ![]() Unten, Maslac gewinnt ganz klar und easy und Marcel gegen Arnhold auch 3:1! War schon stark von Twilight. Natürlich alles nur dank seiner Noppe ![]() Ja, ich denke es wird weiter spannend bleiben, aber wie schon gesagt, wir werden nix mehr abgeben, auch nicht gegen Gronau!!! Gruß und noch einen angenehmen Sonntag, Kevin |
|
||||
|
||||
![]()
Alfeld gegen Föhrste im Glück!!! Fünf Fünfsatzspiele gewonnen, das zeugt entweder von Kampfgeist oder den Papst in der Tasche. Das kann nicht so weiter gehen, Kevin. In Gronau ist Schluss, hoffe ich!
Manche müssen auch nachts arbeiten, Freunde. Deshalb kann es mal in einer ruhigen Minute passieren, dass ich ins forum schaue. Am Dienstag könnt ihr ja die Tabellenspitze übernehmen, vorerst. Es sei denn eure Zweite stellt euch ein Bein. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Bis die Tage, Arne B. |
|
||||
|
||||
natürlich war das einzel kampfgeist....wie immer....wer braucht schon doppel
![]() oben heilmann echt stark und mitte jetzt 8:0....rekord von gronau soll geknackt werden...ich brauchte auch fünf sätze...muss erstmal wieder den noppenendschuss reinbekommen....igor klar gegen überforderten ersatzmann...dienstag erstmal letztes spiel, danach lange pause für uns... wir beobachten euch !!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Leider konnten wir gegen Lenne nicht punkten, was wohl auch daraus resultiert, dass ich nicht mitspielen konnte und alle aufrutschen mussten. Eigentlich habe ich immer gedacht, dass wir eine faire Staffel sind, aber ich musste feststellen, dass dem nicht so ist. Da ich, wie schon gesagt, nicht mitspielen konnte, habe ich versucht das Spiel zu verlegen. Bei diesem Versuch ist es dann auch geblieben, da dieses von Lenner Seite sofort abgeblockt wurde. Ich habe sechs Ausweichtermine vorgeschlagen, auf die überhaupt nicht eingegangen worden ist. Ich finde dieses Verhalten nicht sehr sportlich. Ich wünsche trotzdem allen noch viel Glück. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Lenner sich selber geschwächt hätten, wären sie doch dumm, einer Spielverlegung zuzustimmen. Ansonsten sollte man natürlich immer versuchen, irgendeinen Termin zu finden, der beiden Mannschaften passt, darf sich dann aber nicht beschweren, wenn es nicht klappt! |
|
|||
|
|||
bei sechs ausweichterminen , sorry, da sollte was dabei sein
ich hätte keine lust nordstemmen oder alfeld zu schlagen, weil bei denen ein holzendorf, heilmann oder sievert fehlt |
|
||||
|
||||
Da sollte was dabei sein, allerdings sollte man sich nicht beschweren, wenn es nicht klappt.
Wir wollten auch unser Spiel gg. Bettmar verlegen und ich habe 5-6 Termine vorgeschlagen, aber wenn man beruflich angespannt ist bzw. noch, wie Andreas Juadjur, seine Diplomarbeit schreibt und nebenbei noch Mädchen Landesliga betreut, dann können auch sechs Termine nicht reichen. Deshalb nicht gleich böses hinter dem Verhalten vermuten, manchmal geht es halt nicht anders! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.