Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2008, 12:23
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Hatte schon drauf gewartet - irgendwie kam gar nix !
Das wird natürlich zu Massenprotesten führen. Wie ich hörte, sollen die alten Kreise schon ab 01.06. wieder Ihre Gültigkeit haben.
Bis dahin sollen in allen Kreisen und Bezirken die zuständigen Gremien entsprechende Vorschläge für Verbandsorgane erarbeiten.
Die Spielklasseneinteilung soll jedoch, wie Du schon sagtest bei 18 Teams bleiben.
Jetzt, wo es heraus ist, kann ich das Ganze ja offiziell bestätigen. Sind aber zwei kleine Fehler drin: Die Gebietsreform startet erst am 1.7. und den Beschluss gibt es schon -> siehe dazu Antragsnummer 15/08 der im März stattgefundenen Beiratstagung. Ich hatte mich damals auch gewundert, dass offensichtlich keiner der Delegierten die Brisanz dieser Entschlusses bemerkte...
Aufgrund einiger Proteste im nachhinein denkt man aber jetzt doch drüber nach, die BOL Gr. Nord nur mit 16 statt mit 18 Teams starten zu lassen und dafür noch 2 Mannschaften nach dem Prinzip von Babinet zu eleminieren. Ob das eine gute Entscheidung wäre - ich weiß nicht
Alt 01.04.2008, 16:51
Freya Freya ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Freya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Knattersäge

Richtsberg hat im direkten Vergleich mit Marbach und Calden nicht gewinnen können und hat gegen Burghasungen sogar verloren. Also verdienter zweiter Platz!!!!

Von direktem Vergleich zu sprechen irritiert vieleicht.
Richtsberg hat gegen Marbach und Calden jeweis 3 Punkte gemacht.

Gegen Burghasungen verloren, das hat die Richtsberger in eine denkbar schlechte Position gebracht.

Es gibt mehr als 3 spitzenteams in der Liga.
Und nächste Saison noch mehr!

Freya

Geändert von Freya (01.04.2008 um 16:56 Uhr)
Alt 01.04.2008, 16:54
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

April April? @ carrier_bag und edgri;-)

Gruß aus Anzefahr
Alt 01.04.2008, 17:22
Freya Freya ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Freya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Berufsoptimist

Sandershausen und Heiligenrode sollten sich wegen ihres Nicht-Antretens bei den Richtsberger wirklich in Grund und Boden schämen.
Nur einmal angenommen Marbach würde tatsächlich gegen Ihringshausen 8-8 spielen. Das ist unter dem Druck, das letzte Spiel gewinnen zu müssen wirklich ja nicht ausgeschlossen. Eventuell könnte es dann ja sogar auf die Sätze ankommen.
Mein Gott wie bitter, daß Sandershausen und Heiligenrode den Richtsbergern ein 27-0 Satzverhältnis GESCHENKT haben.

Kann ich diese Äußerung auf dein Alter / Reife zurückführen?

Deine niedergeschriebenen Gedankenspiele sind Provokation und regen nicht zur Diskusion an!

Freya
Alt 01.04.2008, 17:49
Ratzefummel Ratzefummel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freya Beitrag anzeigen
@Berufsoptimist

Kann ich diese Äußerung auf dein Alter / Reife zurückführen?

Deine niedergeschriebenen Gedankenspiele sind Provokation und regen nicht zur Diskusion an!

Freya
...persönliche angriffe (bezgl. "alter/reife") regen aber auch nicht gerade zu einer sachlichen diskussion an.
Alt 01.04.2008, 18:27
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratzefummel Beitrag anzeigen
...persönliche angriffe (bezgl. "alter/reife") regen aber auch nicht gerade zu einer sachlichen diskussion an.
Na, seid ihr noch gut nach Hause gekommen?
Alt 01.04.2008, 20:25
Freya Freya ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:

Die Frage ist durch aus ernst gemeint und ich will über solche Zuweisungen
(die sollen sich in Grund und Boden schämen)
nicht diskutieren.

Ich halte die Mannen aus Heiligenrode und Sandershausen für faire Sportler!!!!!!!

Freya
Alt 02.04.2008, 11:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ratzefummel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Na, seid ihr noch gut nach Hause gekommen?
klar, wohlgenährt ging´s in heimische gefilde. habe lange keine so gute lasagne verzehrt. und dann der nachtisch: ein traum ;-)
Alt 02.04.2008, 11:21
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
klar, wohlgenährt ging´s in heimische gefilde. habe lange keine so gute lasagne verzehrt. und dann der nachtisch: ein traum ;-)
Beim nächsten Mal müsst ihr übernachten. Schosch und ich führen dich dann mal ins Marburger Nachtleben ein. Als wir nach Hause sind - zum Schluss noch in einer Rocker-Kneipe, die anscheinend rund um die Uhr offen hat - war es durch die verfluchte Zeitumstellung? plötzlich hell.
Alt 02.04.2008, 18:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Beim nächsten Mal müsst ihr übernachten. Schosch und ich führen dich dann mal ins Marburger Nachtleben ein.
wäre bestimmt `ne coole sache, aber wer weiß, wann es das nächste mal dazu kommen wird. dauert bestimmt noch mindestens ein jahr. :-(
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »