|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Zitat:
![]() Aufgrund einiger Proteste im nachhinein denkt man aber jetzt doch drüber nach, die BOL Gr. Nord nur mit 16 statt mit 18 Teams starten zu lassen und dafür noch 2 Mannschaften nach dem Prinzip von Babinet zu eleminieren. Ob das eine gute Entscheidung wäre - ich weiß nicht
|
|||
|
|||
|
@ Knattersäge
Richtsberg hat im direkten Vergleich mit Marbach und Calden nicht gewinnen können und hat gegen Burghasungen sogar verloren. Also verdienter zweiter Platz!!!! Von direktem Vergleich zu sprechen irritiert vieleicht. Richtsberg hat gegen Marbach und Calden jeweis 3 Punkte gemacht. ![]() Gegen Burghasungen verloren, das hat die Richtsberger in eine denkbar schlechte Position gebracht. Es gibt mehr als 3 spitzenteams in der Liga. Und nächste Saison noch mehr! ![]() Freya Geändert von Freya (01.04.2008 um 16:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
April April? @ carrier_bag und edgri;-)
Gruß aus Anzefahr |
|
|
|||
|
|||
|
@Berufsoptimist
Sandershausen und Heiligenrode sollten sich wegen ihres Nicht-Antretens bei den Richtsberger wirklich in Grund und Boden schämen. Nur einmal angenommen Marbach würde tatsächlich gegen Ihringshausen 8-8 spielen. Das ist unter dem Druck, das letzte Spiel gewinnen zu müssen wirklich ja nicht ausgeschlossen. Eventuell könnte es dann ja sogar auf die Sätze ankommen. Mein Gott wie bitter, daß Sandershausen und Heiligenrode den Richtsbergern ein 27-0 Satzverhältnis GESCHENKT haben. Kann ich diese Äußerung auf dein Alter / Reife zurückführen? ![]() Deine niedergeschriebenen Gedankenspiele sind Provokation und regen nicht zur Diskusion an! ![]() Freya |
|
|
|||
|
|||
|
...persönliche angriffe (bezgl. "alter/reife") regen aber auch nicht gerade zu einer sachlichen diskussion an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Frage ist durch aus ernst gemeint und ich will über solche Zuweisungen (die sollen sich in Grund und Boden schämen) nicht diskutieren. ![]() Ich halte die Mannen aus Heiligenrode und Sandershausen für faire Sportler!!!!!!! Freya |
|
|
|||
|
|||
|
klar, wohlgenährt ging´s in heimische gefilde. habe lange keine so gute lasagne verzehrt. und dann der nachtisch: ein traum ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wäre bestimmt `ne coole sache, aber wer weiß, wann es das nächste mal dazu kommen wird. dauert bestimmt noch mindestens ein jahr. :-(
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.