|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Ja??? Watt denn nu?
|
||||
|
||||
Da Walsum nicht auf einem Abstiegsplatz steht, für die Zurückziehung zu keiner Reduzierung der Absteiger, will heißen Platz 10-12 steigt ab, bzw. Platz 10 geht in die Relegation.
|
|||
|
|||
Also nu wird`s aber lustig hier im Forum. Vielleicht könnte sich mal einer melden, der Ahnung hat.
Walsum zieht zurück, bleibt aber in der Tabelle dort, wo sie gerade stehen?! Steigt dann einer mehr auf oder was?! Oder steigt von oben einer mehr ab?! Also hier is wat los. Maik, ich hoffe, Du erklärst mal Eure Beweggründe für einen Rückzug. Echt schade!!
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass einfach ein Platz mehr frei wird für die Mannschaften, die an der Relegation teilnehmen.
Wir werden sehen. Schade auf jeden Fall mit Walsum.
|
||||
|
||||
@ P.G.: steht doch alles in der WO (siehe Anhang) oder frag einfach beim WTTV direkt nach info@wttv.de
|
||||
|
||||
Hallo liebe LL4 Kojoten,
es ist tragisch, aber leider ist der Zerfall der Walsumer Mannschaft nicht mehr zu verhindern. Zwei Mannschaftskollegen werden den Verein zu Ende der Saison verlassen. Bei einem steht es schon seit ca.4 Wochen fest, wir haben zwar noch versucht Ihn für ein Verbleib zu überreden leider ohne Erfolg. Der andere Mannschaftskollege hat es uns nachdem 8:8 in Lenkerbeck mitgeteilt. Ein dritter Spieler hat verkündet mit dem TT-Sport aufzuhören. Für den Vorstand als auch für der Rest der ersten Mannschaft, war es nun Grund genug die Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurückzuziehen um einen Neuanfang anzustreben. Leider wird uns vermutlich nun auch noch ein vierter Spieler verlassen, der bei dem ganzen Schlamassel keine Schuld trifft. Einen Neuanfang in der LL mit 3-4 neuen Spieler wurde kategorisch ausgeschlossen, um die Frage zu beantworten falls sie gestellt wird. Glücklicherweise wird es zu "keiner" Wettbewerbsverzehrung kommen, da für uns lediglich nur noch ein Spiel ausstand und die Tabelle so wie sie ist bleibt. Heißt alle Walsumer Spiele werden als gespielt gewertet, Absteiger 12, 11 Relegation 10. Profitieren wird der vermehrte Aufstieg aus der BL und der Relegation der 10en der LL Nach fast 24 Jahren TT Sport in Walsum ist das für mich sehr sehr enttäuschend und niederschmetternt. Viele Grüße aus Walsum Maik Bartnik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Walsum verbleibt in der Tabelle, weil der Rückzug zwei Spieltage vor Schluss der Saison erfolgte. Die ausstehenden Spiele werden alle 0:9 gewertet, der Rest bleibt wie gehabt. Alles in der WO unter G 8 nachzulesen. Fein geregelt dort
|
|||
|
|||
Wir aus P(r)ost hatten letztes Jahr das gleiche Problem, wie Walsum diese jetzt hat. Zum Glück ist bei uns alles gut ausgegangen.
Alarry hatte sich am drittletzten Spieltag schwer verletzt, Dietzold hatte eine schwere Schulter OP, und Ali wollte in einer ,,heissen'' Mannschaft zocken. Jonas ist beruflich nach Nürnberg gegangen, so das wir auch über einen niedrigeren Rückzug aus der VL als in die LL gedacht hatten. Jedoch kam Alex Kipermann zu uns, und Nowak gehörte von seiner Stärke sowieso immer zur ersten Mannschaft. Allary wurde schnell wieder Fit, und Dietze seine Schulter hält diese Saison zum Glück auch noch. Vielleicht schaffen wir ja über die Relegation die Rückkehr in die VL wo wir über Jahre gespielt haben. Und vielleicht hat Ali ja wieder Bock in der VL zu spielen, und Bomber wird mit Dir auch wieder fleißig trainieren. Kopf hoch in Walsum, manchmal ist ein Neuanfang gar nicht verkehrt. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Hallo aus Horst,
bevor ich es nochmal vergesse, möchte ich Maik noch alles, alles Gute zur Geburt des Nachwuchses wünschen (ist zwar schon etwas her, aber immerhin noch rechtzeitig vor der Einschulung!). Schade, dass eine so sympathische Mannschaft so auseinander fällt! Scheint aber wohhl der Lauf der Dinge zu sein. Gut finde ich (und das meine ich ehrlich) den gewählten Zeitpunkt. So ist keiner benachteiligt und brauch sich das auch nicht einreden. Was mich hier aber am meisten ankotzt ist die Scheinheiligkeit eines gewissen Stefan V., der sich hier als Retter der Fairness und des Abstiegskampfes hervortun möchte (wie: hoffentlich ist es im Abstiegskampf nicht entscheident, bla, bla bla...). So ein Mist (ganz schön heuchlerisch!)! Hätte ich eine der drei Offerten von ihm im Hinspiel angenommen hätten wir am Ende der Saison wohl mind. einen Punkt mehr als jetzt auf unserem Konto! Was das bedeuten könnte, sieht man ja an der Tabelle! Das ich ihm dieses ausgeschlagen habe, scheint mir auch im Nachhinein die richtige und fairste Entscheidung gewesen zu sein. Leider scheint er noch immer nicht zu erkennen das nicht wir, sondern er den Fehler begangen hat. Anders kann ich mir die schlecht versteckten Seitenhiebe (Zitat: Wünsche den Mannschaften(fast allen) im Kampf um den Klassenerhalt alles gute.) nicht erklären. Und machen wir uns nichts vor, mit 5 Punkten vor dem letzten Spieltag der Hinserie hätten nicht wenige genauso gehandelt. Weiter möchte ich mich dazu jetzt auch nicht mehr äußern, da ich sonst nur noch ausfallend werden würde. Trotzdem hat Bertlich natürlich den Aufstieg absolut verdient, das steht außer Frage und dazu kann ich von hier auch nur gratulieren. Spielerisch waren die Jungs wirklich überlegen und haben zurecht auch kein Spiel verloren. Sollte es so kommen, wäre unser Abstieg genauso verdient, nur wir suchen die Schuld nicht bei anderen! Das hätte hier alles nicht stehen müssen, aber irgendwann reicht es dann auch! Jetzt lasst uns die letzten beiden Spieltage noch ordentlich über die Bühne bringen und dann wissen wir mehr! Gruß, Carsten |
|
|||
|
|||
Ach Carsten,
offerte hin, offerte her,scheinheiligkeit hin oder her.Das wir dann erst mal schauen wie wir unsere Dummheit abwenden können ist doch denke ich klar und jeder würde das selbe tun.Ich habe auch nie und niemandem gesagt das uns keine Schuld trifft. Ich habe die Schuld auch nie weiter geleitet an irgendjemanden. Lediglich die Art und Weise wie auf einmal beim Stande von 8:5 für uns es ans Licht kam, naja, ist nicht nur für mich extrem fragwürdig. Ich habe , na komm, ist doch nun auch egal. Wie du geschrieben hast, lass uns ein faires letztes spiel machen und das haben wir immer gegeneinander gehabt(es sein denn marco hat schlecht geschlafen) und dann isset juut. Bussi und danke für die Glückwünsche aus Bertlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.