|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thrilla in Manila
Thrilla in Manila
Wieder 'n kostenloser Service vom Onkel aus Amerika: heute schon mal vorsichtshalber den DVR programmieren, denn das Warten hat ein Ende. Das gross angekuendigte HBO Special wird am kommenden Samstag, 8:00 PM (EST) ausgestrahlt. Die neue Auflage der Doku sorgt hier gerade fuer einiges an Wirbel, denn der Kollege Ali bekommt maechtig 'was ab. Das hat er jetzt halt davon, haette damals liebe nicht mit dem KKK flirten sollen - sowas kommt irgendwann als Boomerang zurueck. Frazier hingegen wird nun endlich der wohl verdiente Ruhm zu Teil - so sehen es zumindest viele Kenner der Szene. Er kann's auch gut brauchen, denn laut eigener Aussage vom vergangenen Montag, sieht's im eigenen Klingelbeutel "momentarily not rosy" aus. ![]() Geändert von Tony_Iommi (04.04.2009 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Ich glotz TV
|
|||
|
|||
Gestern aufgezeichnet und nachher angeglotzt:
God vs. Satan und danach Angels vs. Demons Nach so viel Bildung kann ich dann spaeter im "Glaubensthread" wieder mit schlagkraeftigen Argumenten mitmischen. ![]() Beide Dokumentationen liefen (d.h. sie laufen immernoch, wird ja fuer eine Woche lang staendig wiederholt) uebrigens auf dem History-Channel. ![]() Geändert von Tony_Iommi (05.04.2009 um 14:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und heute Abend geht's munter weiter auf'm History Channel. Um 9:00 PM EST:
Crucifixtion: Throughout history, crucifixion has been one of the cruelest and most excruciating ways to die. Approximately 500 years before the crucifixion of Jesus Christ, the Persian King Darius crucified political opponents and both Alexander the Great and Caligula used crucifixion as a means of punishment and entertainment. Watch as a team of forensic experts reconstruct a 2000-year-old body using the only physical evidence of a crucifixion ever discovered. Modern day footage will show real crucifixions that take place in the Philippines. Recreations will be used along with extensive CGI animation and CSI forensic-style graphics to illustrate the different types of crucifixion techniques throughout history and how it eventually kills its victim. Danach (11:00PM EST) startet eine neue Reihe names "The Seven deadly Sins" - den Anfang macht heute: Lust |
|
|||
|
|||
Undercover Blues - Ganz witziger Agentenklamauk mit Kathleen Turner und Dennis Quaid.
|
|
||||
|
||||
...
Geändert von Peter Igel (17.04.2009 um 06:48 Uhr) Grund: Werde ruhiger...;-) |
|
||||
|
||||
Else Kling ist tod?? Wusst ich gar nicht!
Ich guck nur Werder - HSV und umgekehrt. Allerdings gibts das ja nun auch inflationär...
|
||||
|
||||
Was momentan auf ZDF läuft ist mehr als eine Zumutung. Moderationsreplikant Lanz im finstern Stelldichein mit Gästen des Grauens: Schleichwerbeschlampe Kiwi, Dschungelcamp-Dumpfbacke Zietlow, Frittenbuden-Lichter und "Lernschwester Elke" Barbara Wussow. Einzig M. Bleibtreu ist einigermaßen annehmbar. Aber auch Konzept und Umsetzung von "Das will ich wissen" sind unterirdisch. Dämlichste Fragen auf die man im Leben keine Antwort wissen will. Nur was für die ganz Harten. Konnte gottlob meine Gemahlin nach einer halben Stunde Höllenqualen überzeugen, umzuschalten.
![]() Dafür zahlen wir also Gebühren - Kalkofe hilf!!!
|
||||
|
||||
ZDF THEATER: Later with Jools Holland - gleich singt Amy Winehouse. Live...
|
||||
|
||||
Kung Pow
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! | Ani | Stammtisch | 6 | 24.12.2009 01:20 |
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? | Udo Latex | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 71 | 02.04.2008 20:23 |
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? | Prinzenrolle | Kurze Noppen | 31 | 24.04.2005 09:59 |
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? | Thomas Topspin | Noppen innen | 5 | 17.11.2003 16:59 |
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen | Benjamin | Stammtisch | 20 | 04.06.2003 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.