|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Vielleicht bringt ja so ein Quiz mehr Zuschauer.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo hätte ich es denn mitbekommen können? BTW: Ich habe aber auch eine Entschuldigung: Ich habe mich in den Niederungen des Stammtisches, d.h. in dem unsinnigen Thema um (das) Eva(leinchen) Hermann herumgetrieben... Nachfrage: Wenn der Spieltag ausfällt heißt das, daß es auch keinen Mitschnitt von dem Sieg von Gönnern über Düsseldorf gibt? Das wäre aber suboptimal...
|
|||
|
|||
nein das ist glaube ich gar kein kamerateam da gewesen!
|
|
|||
|
|||
Hier im Thread natürlich (siehe #542 und folgende). Es ist im allgemeinen ratsam, die letzten Beiträge zu lesen, bevor man selbst was reinschreibt...
|
|
|||
|
|||
Dann kommen wir doch zu meiner Idee, der "TV- Übertragung light."
Es werden stumpf Kameras aufgestellt und der Tisch ohne Kommentare für die Dauer des Spiels aufgestellt. Das könnte man dann zusammen- schneiden.... Grund der Mail sind aber die bleibenden Fragen: 1. Warum gibt es keine Übertragungen? 2. Wo hätte man das erfahren können? [Nachtrag:] Geschrieben während die Antwort vorher hier von Tackieness eingestellt wurde. Demnach habe ich wohl nicht weit genug zurück nachgesehen - oder es einfach übersehen.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (16.10.2007 um 15:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wegen Kostengründen,da die ja noch den SuperCup übertragen 2. dttl.tv oder tischtennis.de oder die vorherigen posts lesen |
|
|||
|
|||
So, jetzt ist also ttlive.tv "Version 2.0" freigeschaltet worden (bisher nur auf Englisch):
en20.ttlive.tv/ Dort soll als nächstes das German Open übertragen werden, und später dann wohl andere ProTours und Europapokal-Spiele? |
|
|||
|
|||
TT-Live überträgt schon seit ca. 1,5 Jahren von Großereignisse, das ist eigentlich nix neues.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ttlive presents you a new sport-portal based on the latest webdesign and technical gears. around the clock table tennis sport Start in the first half in November. ttlive.international the Internet Tv station will broadcast in several languages. You can find our TV guide here (coming soon) ttlive TV guide Launch will be in the following countries: Germany, Switzerland, Spain, Denmark, Norway, Belgium. The following countries will come soon: France, England, USA and China. For your information, for those countries which are not in the 24 hours tv channel, we alternatively provide an extra live streaming oppurtunity which can be seen from all other countries. |
|
|||
|
|||
TTLive ist aber in erster Linie kommerziell. Die setzen darauf, dass du dir die Spiele kostenpflichtig herunterlädst oder Wunsch-DVDs zusammenstellst, die du dann zu festpreisen kaufst.
Kostenlos gab es dort meist nur kurzausschnitte von 3 Minuten und ab und an mal ein Spiel, dass dann aber ohne Kommentar und teilweise ganz ohne Ton. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.