Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 16:20
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Erstmal Herzlich Willkommen dem jungen Wilden Bin mal gespannt wer hinter diesem Nickname steckt sprich wer der nächste ist der hierher gefunden hat. Bei seinem Tipp fürs Caldener Spiel könnte man ja fast vermuten ihn in den Reihen der Immenhäuser zu finden. Naja, wir werden es bald wissen.

Nun zu meinen Tipps fürs Wochenende:

Espenau - Calden 2

Trotz des Spitzenbrettes der Gastgeber sollte das eine ganz klare Sache für den Aufstiegsfavoriten geben. Ich denke mal Espenau könnte gut damit leben wenn sie 4 Punkte holen würden. Ich tippe hier mal ein 4:9

Espenau 2 - Immenhausen

Hier sollte der andere Aufstiegsfavorit auch relativ wenig Probleme bekommen. Auch wenn die Gastgeber mit Abstand die stärkste Mannschaft derer, die sich im Abstiegskampf befinden/befanden haben rechne ich mit einem 4:9

Nothfelden 2 - Veckerhagen 2

Sollte Schütz wieder gesund sein und die Erste, die zum gleichen Zeitpunkt spielt keinen Ersatz benötigen sehe ich die Favoritenrolle bei den Gästen. Es kann aber ein enges Spiel werden, Tipp lautet hier: 6:9

Breitenbach 3 - Nothfelden 2

Dieses Spiel sehe ich absolut auf Augenhöhe. Daher kurz und schmerzlos mein Tipp: 8:8
Alt 24.01.2008, 16:38
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen!

dann will ich auch mal wieder meinen senf zum geschehen dazu geben und die ergebnisse der wochenendspiele voraussagen!

Espenau I gegen Calden II

würd mich den meisten "vortippern" anschließen und nen doch relativ deutlichen erfolg der caldener mannschaft prophezeien. tippe mal 9:4 oder 9:5

Espenau II gegen Immenhausen

sicherlich kein ganz so leichter auftakt für den herbstmeister wie man es auf den ersten blick denken könnte. natürlich ist der tabellenführer auch für den fall favorisiert, dass man auf scheibenwischer verzichten muss, andererseits kann die espenauer reserve völlig befreit aufspielen, hat man den klassenerhalt doch seit letztem wochenende praktisch "in der tasche"...tippe mal 5:9

nothfelden II gegen Veckerhagen II

prinzipiell würde ich veckerhagen in bestbesetzung in dieser partie favorisieren, doch wenn ich das letztes wochenende richtig verstanden habe, wird roggenthien samstag in der ersten mannschaft gebraucht und dann dürft sich das kräfteverhältnis doch zugunsten der gastgeber drehen- zumal ebenso abzuwarten bleibt, welche ersatzleute dem gast zur verfügung stehen... tippe daher auf einen heimsieg, 9:5 oder 9:6

breitenbach III gegen nothfelden II

was das wohl gibt tippe auf ein friedliches 8:8

so denn...
Alt 24.01.2008, 17:44
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Also ich will schonmal eine Kleinigkeit vor unserem ersten Spiel in diesem Jahr sagen. Ich denke wir werden in der Rückrunde 08 nicht mehr wie 2-4 Punkte abgeben. Also zieht euch warm an, oder versucht einer der wenigen zu sein die uns nen Punkt abnehmen
Nun..das liegt stark an dir. Drehst du deine in der Hinserie gespielte Bilanz um, so verlierst du nicht viel. Daher könnte die Prognose stimmen...
Eine Änderung deiner Leistung hast du uns ja bereits angedroht...
Alt 25.01.2008, 08:14
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh oh, setz mich nicht unter Druck
Ich geb mir schon Mühe, keine Sorge

P.S.: Ich weiß ich setze mich glaube ich selber etwas unter Druck mit meinen schicken Posts hier^^
Alt 26.01.2008, 14:07
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Jungs!
wollte mich auch mal wieder zu worte Melden.Die Tips sehen relativ gut aus.SV 1 muss ja blöd sein calden zu schlagen,und immenhausen freut sich ein loch in den arsch.Ausserdem hat SV 1 einen guten vorteil ein unbekanntes 3 Paarkreuz.
Alt 26.01.2008, 14:13
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

möchte mich ja nicht mit den nothfeldern zerstreiten.aber für SV2 ist es toll wenn Nothfelden das wochenende mit 0 punkten beendet.dann würde sich der vorsprung und die noch etwas besser werden für sv2.aber alles mal realistisch gesehen,es dürften eigentlich alle 4 teams mit abstieg nix mehr zu tun haben.also absteigen werden meiner meinung her Naumburg2 und die lieben niederelsunger.schade
Alt 26.01.2008, 15:50
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
SV 1 muss ja blöd sein calden zu schlagen,und immenhausen freut sich ein loch in den arsch.
Also da muss ich doch mal zu meinem Mannschaftskollegen Stellung beziehen. Sicherlich wäre es unschön, wenn -in diesem Fall Calden- bereits vor dem Showdown Punkte verloren gehen. So hätten wir gar kein Spiel mehr, bei dem es sich lohnt, zuzusehen. Ich denke auch, dass deine Aussage so zu werten ist.

Sollte es uns oder vielleicht Naumburg oder Grebenstein oder wem auch immer gelingen, sowohl Immenhausen oder auch Calden einen Punkt zu klauen, wäre es natürlich hinsichtlich des Showdowns blöd, aber sicherlich kein Grund dies nicht zu machen...!!!

Aber meine Prognosen -zumindest bzgl. des heutigen Spiels meiner Mannschaft- sind ja bereits gepostet...

Zitat:
Ausserdem hat SV 1 einen guten vorteil ein unbekanntes 3 Paarkreuz.
Na dann bin ich mal gespannt, wie sich unsere "Jungs" heute gegen Calden schlagen. glaube aber, ich muss dem Gründer heimlich die Noppen klauen, dmit das was wird...

Viel interessanter finde ich aber die Begegnung unseres Edeljokers Christian Haase in der Zweiten. Habe gestern erfahren, dass er spielt und sollte Immenhausen komplett sein, kommt es wieder zu dem Duell mit S.O..Mal gucken, ob er weiterhin der Favoritenschreck bleibt...

Geändert von Nido09 (26.01.2008 um 15:54 Uhr)
Alt 26.01.2008, 23:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
möchte mich ja nicht mit den nothfeldern zerstreiten.aber für SV2 ist es toll wenn Nothfelden das wochenende mit 0 punkten beendet.dann würde sich der vorsprung und die noch etwas besser werden für sv2.aber alles mal realistisch gesehen,es dürften eigentlich alle 4 teams mit abstieg nix mehr zu tun haben.also absteigen werden meiner meinung her Naumburg2 und die lieben niederelsunger.schade
Es tut mir schrecklich Leid, aber wir haben leider heute schon 2 Punkte eingefahren.
Zu dem 9:2 gegen Veckerhagen kann ich nur sagen: Veckerhagen kam mit einer wirklichen Trümmertruppe und wir haben es eiskalt ausgenutzt.

Es kommen mit sicherheit so Aussagen wie, gegen so eine Mannschaft hätte jeder gewinnen können oder ähnliches.
Dazu möchte ich nur sagen, dass es uns sehr gelegen kam, aber wir gar nichts dafür können, dass Veckerhagen mit so einer Aufstellung aufläuft.
Und wir wären schön blöd wenn wir das nicht nutzen würden.

Ich bin mal auf morgen früh gespannt.

Also dann, gute Nacht
Alt 27.01.2008, 00:11
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es kommen mit sicherheit so Aussagen wie, gegen so eine Mannschaft hätte jeder gewinnen können oder ähnliches.
Ich denke nicht dass jemand dieses Argument anbringen wird! Denn...

Zitat:
Dazu möchte ich nur sagen, dass es uns sehr gelegen kam, aber wir gar nichts dafür können, dass Veckerhagen mit so einer Aufstellung aufläuft.
...du erklärst es in diesem Satz selbst. Was könnt ihr dafür wenn die Gäste mit so einer Trümmertruppe anreisen. Wie es dazu kommen konnte kann ich aus der
Ferne natürlich nicht bewerten, denn wer weiß schon wo die Gründe hierin liegen?

Glückwunsch zum Sieg! Ebenso an Calden un Immenhausen. Beide ließen sich nicht auf dem falschen Fuß erwischen und siegten in ihren Duellen souverän.
Alt 27.01.2008, 01:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Es musste wohl Ersatz für die Erste gestellt werden, und manche waren krank oder im prüfungsstress. Man könnte also sagen, viele verschiedene gründe die auf einmal kommen.
Aber vielleicht erfährt man ja von Da_Schütz genaueres
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »