|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Borssum hoch, macht 9, Barenburg 1 und Potshausen 1 runter, macht 11. Bei Abstieg Jheringsfehn und nicht Aufstieg Nümo wären wir bei 12 Mannschaften. Unten steigt Barenburg 2 ab und Neermoor oder Hinte. Hoch kommen Borssum 5 und Oldersum. Immer noch 12 Mannschaften! Egal wer jetzt die Reli gewinnt, es bleibt bei 12 Mannschaften! Man trifft häufiger Spielklassen, in denen 12 Mannschaften spielen. Zum Beispiel 1. Bezirksklasse Emsland/...! Der Sieger, der Relegation steigt definitiv auf, konsequenzen hat die 12 Staffel nur in so fern, daß der 2. der Relegation erst nachrückt, wenn die Sollstärke von 10 Mannschaften unterschritten ist. Also, wenig Hoffnung für den Verlierer der Reli... |
|
|||
|
|||
Kickers II ohne "Personal"
Moinsen aus MMM, wie ihr schon aus meinem Vorbericht sehen konntet, bin ich immo ziemlich konsterniert. Aus den bereits geschilderten Umständen hätte ich am Samstag zum letzten Spiel in Langholt 5 Ersatzspieler aufbieten müssen. Leider waren meine Bemühungen in der Reserve (3.Herren) fündig zu werden aus diversen Gründen (Ortsabwesenheit, Arbeit etc.) erfolglos. Da auch unsere 4. noch zeitgleich spielt und mit dem Gegner bereits lange vorher eine Party geplant hat, ist es mir nicht möglich, auch nur annähernd ein Team auf die Beine zu stellen, das am Sa. gegen unsere Freunde aus Langholt antreten könnte. Da ich Hans-Gerd und seinen Jungs nicht zumuten möchte, den Samstag zu opfern, um gegen unsere 5. Herren (nichts gegen die "Jungs" - Großteil 60 Jahre und älter, 2. Kreisklasse) antreten zu müssen, habe ich mich in Rücksprache mit Hans-Gerd und Stefan de Boer (Spartenleiter) dazu entschlossen, das Spiel kampflos abzugeben. Wer mich und meine Einstellung zum TT kennt, weiß, wie schwer mir diese Entscheidung fällt. Unser "Staffel-Ralf" ist von mir bereits unterrichtet und ich habe bereits um (Geld-) Bestrafung "gebettelt"... Nicht das ihr denkt: die haben keinen Bock mehr, weil sie abgestiegen sind ... Die Situation ist halt immo für uns sehr sehr besch... Ich wünsche allen noch nen schönen Spieltag und werde mit grossem Interesse die Abstiegsentscheidungen verfolgen. Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Das muss wohl der Kickers Fluch sein
Zu Postler oder Barenburger Zeiten war das nie so schlimm....
|
|||
|
|||
Zitat:
na du alter Schmierfink, du hast mir gerade noch gefehlt... War ja klar, dass du noch Salz in meine Wunde streuen musst Gruß, Amuthon Ach ja, denk dran, dass wir dann nächste Saison gegen euch spielen und ich solche "Schmähartikel" archiviere... |
|
||||
|
||||
Wenn ihr denn in der nächsten Saison mehr als nur eine Mannschaft zusammen bekommt....
|
|||
|
|||
Moinsen und nun das Endspurt - WE...
Meine Tipps: Neermoor - Loga 6:9 Remels - Loga 7:9 Da wir in dieser Saison so viele Punkte sinnlos haben liegen lassen, werden wir uns in den letzten beiden Begegungen so teuer wie möglich verkaufen. Bis denne Hilfus
|
||||
|
||||
Okay, dann werd ich auch mal die letzten Spiele tippen...
Remels - Loga 9:6 Loga ist für uns zwar immer ein unangenehmer Gegner, aber da wir im Moment gut drauf sind, endlich auch mal wieder gegen Rhauderfehn gewinnen konnten, wollen wir gegen Loga die "Rückrundenvizemeisterschaft" perfekt machen. Ich weiß, dafür kann man sich nichts kaufen, aber man muß halt Ziele haben... Neermoor - Loga 5:9 Würde mir wünschen, daß dieses Spiel nicht entscheidend ist, denn dann kommt wieder unsägliches Gerede auf, welches nicht angebracht ist. Neermoor - Hinte 9:7 Ich denke, Neermoor ist für Hinte unangenehm zu spielen, dazu noch das bessere Schlußdoppel und Neermoor darf sich über den Platz in der Reli freuen, aber selbst dort wird es sehr, sehr schwierig... Allen Teams viel Spaß und Glück am Wochenende... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neermoor gegen Hinte 9:6 Somit müßte Jan und Co. noch in die Verlängerung. Gruß Hilfus
|
|||
|
|||
Hier dann auch meine letzten Tipps.
Remels - Loga 9:5 Unsere eigenen Spiele zu tippen ist nicht so einfach. Ich tippe mal: Neermoor - Loga 8:8 Neermoor - Hinte 8:8 Habe gestern zum ersten Mal wieder trainiert und gemerkt der Muskel hält wieder. Also können wir voll reinhauen.
|
||||
|
||||
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht...
Wäre auch mehr als schade, wenn die Entscheidung um den Abstieg von Verletzungen und Krankheiten beeinflusst werden würde... Wird sicher ein heißer Kampf und Sportsmännern! Mir sind beide Mannschaften sympathisch. Aufgrund der räumlichen Nähe drücke ich Neermoor die Daumen, allerdings spielen wir lieber gegen Hinte, die liegen uns einfach besser... Macht das Beste draus... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.