|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
![]() Sowas ist einfach nur Sch ![]() Kohle sollte in DER Klasse kein Argument sein. Dass einige Spieler auf das Kilometergeld angewiesen sind, mag in den heutigen, schweren Zeiten noch nachvollziehbar sein; nicht aber mehrere Hundert Euro pro Monat für eine "Sollstärke", die im Falle der Abwesenheit zur "Sollbruchstelle" wird. Zu kurz gesprungen und auch noch teuer bezahlt. Wofür ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was sind wir doch für ein toller Verein - setzen alles genaus so um !!!!! Denkt dran nur die ersten 96 können am Ostersamstag teilnehmen und 40 sind schon fest !!!also bitte um weitere verbindliche Zusagen - was ist mit Aggertal ? Jochen - kommst du auch wieder ? bis denne euer neos |
|
||||
|
||||
Zitat:
*verbindlichanmeldundaufzusagewart*
|
|||
|
|||
Und diesmal hat Jochen Alkehol Pflicht ebenso wie Tillmann , sonst bitte ich um Disqualifikation , die Endrunde darf nur erreichen wer über 1,5 promille hat! Ein Messgerät könnt ihr doch gewiss besorgen? *g* Im Fall Gorecki wirds auf 2,5 promille aufgestockt, sonst wärs ja keine herausfoderung!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe mir nichts vorzuwerfen ![]()
|
|||
|
|||
Das wird nicht mehr passieren , da ich meine Essgewohnheiten verändert habe und abgenommen habe, allerdings wenn ich was getrunken habe komm ich fast an Mario's 15 Würstchen ran :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=72397
|
||||
|
||||
Fröndenberg - W/E => 1:9 !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lantenbach - Attendorn 6:9
D 1:2 V 2:2 M 3:1 H 0:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.