|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Das die beiden Emscher Lippe Kreisliga Gruppen schon sehr stark besetzt sind, ist uns ebenfalls bekannt.
Da dies unser alter Kreis ist, kennen wir etliche Akteure noch recht gut. Die Relegation wird sicher so oder so eine enge Kiste. Gruß Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Ulli,
Glückwunsch zum tollen Erfolg des letzen Spieltags und zur wirklich sehr guten Ausgangssituation.Ich glaub,wenn Rorup euch ein bischen Rückendeckung gibt werdet ihr das Kind schon schaukeln.Ich drücke euch die Daumen, das es mit dem direkten Aufstieg klappt und dann sehen wir uns bestimmt im nächsten Jahr. Viel Erfolg beim nächsten Spiel. Thorsten und dann noch @ Horsti Zitat:
![]() ![]() ![]() Hehe,ich weiss die Saison war hart,aber nach über 20 Spieltagen müssteste doch wissen das du Gruppe 1 gespielt hast. ![]() Naja,man wird halt nicht jünger,hauptsache man hat noch Spass am Sport ![]() ![]() Bis bald MfG Thorsten
|
||||
|
||||
|
Hallo Uli,
Glückwünsche auch aus Hervest. ![]() Ihr schafft den Aufstieg schon, entweder direkt oder über die Relegation. Ich drücke Euch natürlich auch die Daumen, auf dass wir uns in der nächsten Saison in der Bezirksklasse wieder sehen werden. ![]() Gruss Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mit der zweiten natürlich.
![]()
|
||||
|
||||
|
Weiß schon jemand wie Rorup gg Hochmoor und Gescher gg Legden gespielt haben
|
|||
|
|||
|
9-2 für Rorup
|
|
|
||||
|
||||
|
... hammerhart - da kann man mal sehen wie stark Rorup ist wenn die komplett spielen
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
das Ergebnis von Rorup überrascht sicherlich in der Höhe, aber die Aussage meines Vorredners kann ich nur teilen. Haben wir ja bei unserer Niederlage in Rorup auch zu spüren bekommen, welche Stärke diese Mannschaft hat, wenn sie komplett spielt. Nun muss man mal abwarten, ob Lembeck diese Chance nutzt und mit einem Sieg in Merfeld den direkten Aufstieg erreicht. Dann haben wir nächstes Jahr wieder ein Highlight, worauf ich mich jetzt schon freue. Auch wenn ich mich jetzt der Gefahr aussetze wieder Giftpfeile aus Hochmoor zu ernten. Aber ist ja eine ehrliche Meinung !!! ![]() Grüße aus Bocholt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte Lembeck nicht mehr als direkten Aufsteiger auf der Rechnung. Starke Leistung- wenn man gegen Merfeld beginnt.
allerdings wäre es nett, wenn man jemand sagen könnte, wie Gescher und Legden gespielt haben!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.