|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn Ottenau mit der SCO-Aufstellung antreten würde, könnte es schon klappen...
Ich fürchte nur, dass es diesmal keine drei Mann Ersatz geben wird! Außerdem sind wir dann wieder punktgleich mit der DJK, das macht die ganze Sache doch viiiiiiiiel spannender ![]() ![]() Grüße Ralf
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
also björn,ich muß schon sagen.wenn du gegen die beiden nicht gewinnen kannst,sind sie noch lange nicht unschlagbar
Geändert von shakesbier (13.02.2009 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Oli, alles klar bei dir? Hast meinen Eintrag über die Kiste Bier gelesen,...??? Ich hoffe ihr geht in den letzten Spielen nochmal voll dran :-) Greets BV |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß sven |
|
|
|||
|
|||
|
hi andi,
natürlich habe ich den beitrag gelesen.ich war nur zu faul zu antworten .ich denke daß wir uns da anstrengen können wie wir wollen.wenn man unsere spielverläufe so liest,muß man leider sagen daß es gegen die manschaften ,die vor uns stehen, niemals reicht,weil im entscheidenden moment wichtige spiele immer an den gegner gehen.aber wir versuchen es natürlich.wenn dir das pech am schläger klebt,ist es halt so,leider grüßle shakes |
|
|
|||
|
|||
|
Da geb ich dir recht,....aber manchmal ändert sich das schneller als man denkt,....
Vielleicht ja zum richtigen Zeitpunkt :-) Was ist eigentlich mit Spanier los,...haben sie ihm die Internetleitung gekabbt?? ![]() Grüße Andi |
|
|
|||
|
|||
|
der spanier liest hier vermutlich eifrig mit,wobei er im moment etwas zurückschraubt was die nächtlichen internetaktivitäten einschränken wollte. er hat ja auch ne ganze herde kinder zuhause
![]() naja den richtigen zeitpunkt haben wir schon lange verpaßt, aber das macht ja auch nichts,denn mit sowas habe ich gerechnet, nachdem klar war daß jannick nicht spielen wird |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab Ralf schon geschrieben dass ich mich auf eine Revanche freue ich trainiere ja zurzeit wie ein wilder, muss die kompletten Hinrunde aufholen Aber gegen E.M. wirds trotzdem schwer, aufgrund seines komischen Spiels ![]() @ Sven: deine Gegenmeinung was unser Doppel angeht nimm ich dir nicht übel , im Gegenteil ich versuche Motivation daraus mitzunehmen vielleicht springt ja etwas raus , ich will nur nicht 3:0 verlieren :=) |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du wider erwarten gewinnst,schiebe ich es einfach auf deine weltklassebeläge
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
push *insider* ja olli also solangsam wär schonmal nen Kasten fällig ... wenn ich in der Rückrunde , wie du sagst wiedererwartend zu null bleiben solltest dann spendier ich dir einen ( zu = 0 heisst der Zeitpunkt ab dem ich die "weltklassebeläge" gespielt habe)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.